Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nitros

Maximal durchschnittliche Qualität

Was soll man sagen, das Design ist schön und auch das Eiche Furnier ist von der Optik her sehr schön. Aber es ist schon sehr billiges Material. Aufbau war semi einfach mussten aber einen neuen Griff anfordern (was problemlos über Otto ging) weil die Bohrung für die Schraube am Griff schief war. Tut seinen Job okay, sieht schön aus aber Qualität ist echt verbesserungswürdig. Noch mal kaufen würde ich es nicht.

Ganz okay

Simpel im Aufbau nur gab es keine vorgebohrten Löcher um die Griffe anzubringen. Durch das selbst bohren ist die Beschichtung an 4 stellen abgeplatzt . Deswegen 3/5 sternen.

Gute Qualität, einfacher Aufbau

Der Schrank sieht gut aus, Platzangebot ist ausreichend, ist einfach auf- und anzubauen. Qualität ist sehr gut, ist sein Geld wert. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Badezimmerschränkchen

Das Schränkchen erfüllt meine Erwartungen. Es sieht mit der seitlichen Holzverkleidung sehr hochwertig aus und passt perfekt in unser Bad.

Super schick

Der Schrank ist schnell aufgebaut und die Anleitung sehr einfach zu lesen. Bin wirklich begeistert.

Gute Qualität und schöne Farbe

Gute Qualität und schöne Farbe. Einfache aufbau. Würde weiterempfehlen.

Waschbecken unterschrank

Stabiles Material ,so wie es in der abbildung stand und leichter aufbau

Ich finde ihn sehr schön und würde den Schrank immer wieder kaufen.

Einfach und schön

Aufbau war problemlos, recht simpel. Da der Unterschrank nicht so kompliziert ist, kann man nicht viel falsch machen. Verarbeitung ist ok. Schön wäre es gewesen, wenn es einen höhere Rückwand (also das dünne Teil hinten) gäbe - die mitgelieferte ist etwas knapp. Wäre sie länger, könnte man zumindest das untere Teil "dicht" machen - Staub würde da dann kaum reinkommen.

Funktioneller Unterschrank

Der Schrank kam gut verpackt an. Er ist sehr leicht zusammen zu bauen. Bei dem Einsätzen der Griffe ist Vorsicht geboten, da die Vorbohrungen für die Schrauben nicht ganz durch sind und bei der Anbringung der Griffe das Dekor leicht beschädigt werden kann. Ansonsten erfühlt der Schrank seinen Zweck, hat genügend Platz für allerlei Dinge, die im Bad benötigt werden.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Hier enthält man für relativ wenig Geld einen schönen Waschbeckenunterschrank. Er sieht sehr schön aus und ist auch stabil und für ein Gäste WC vollkommen ausreichend. Allerdings würde ich für ein Badezimmer, das im täglichen Gebrauch ist, etwas hochwertigeres kaufen. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, da die Vorbohrungen für die Schrauben nicht ganz optimal waren.

Schöner Unterschrank

Der Unterschrank wurde zügig geliefert und der Aufbau war einfach. Der Unterschrank ist geräumig und sieht gut aus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und würde den Unterschrank sofort wieder kaufen. Lediglich beim Ausbohren der Löcher zum Anbringen der Griffstücke ist ein wenig Holz abgeplatzt, weshalb ich einen Stern abziehen muss.

Edel aussehender Schrank

Der Unterschrank ist sehr stabil, schön groß und von guter Qualität. Der Aufbau ist leicht und schnell gemacht. Einziger Kritikpunkt: der Schrank kam ohne Montage Zubehör an. Also keine Schrauben, Holzdübel, Griffe... wurde aber innerhalb einer Woche von Otto nachgeliefert.

Guter Artikel mit Makeln

Der Schrank an sich ist qualitativ in Ordnung. Allerdings sind für die Füße keine Löcher vorgebohrt, was ich erwartet hätte. Der Schrank sieht aus wie auf der Abbildung, allerdings wirkt er wenn man ihn aufgebaut hat, nicht sehr hochwertig.

Würde ich sofort wieder kaufen

Einfache Montage, sehr stabil, sieht klasse aus. Mich hat lediglich gestört, dass ich die Löcher für die Türgriffe selbst durchbohren musste, ist etwas ungünstig, wenn man nicht das nötige Handwerkszeug hat (guten Holzbohrer, Schraubklemmen)

Sieht klasse aus.

Der Waschbeckenunterschrank sieht toll und optisch hochwertig aus. Die Griffe sind leider etwas schwer anzubringen, da beim Bohren der Löcher das Brett leicht splittern kann. An sich ein toller Schrank und für den Preis absolut zu empfehlen.

Toller Artikel!

Ich hab lange hin und her überlegt, was für ein Modell wir uns zulegen sollen. Schließlich haben wir uns für die Variante weiß und Eiche entschieden. Sieht super aus, fühlt sich hochwertig an! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Super Badschrank

Icb habe lange nach einen Waschbeckenunterschrank gesucht und den gefunden... Ich bin sehr zufrieden die Lieferung erfolgte schnell, der Aufbau war auch ganz einfach und die Farbe war wie abgebildet. Kann es nur empfehlen

Design ist schön

Das Design und die Farbe ist schön, aber das Material hat mich nicht überzeugt, die Kanten ohne Fase wirken billig und auf den Türen sieht man jeden Fingerabdruck. Deswegen ging der Schrank zurück.

Ein schöner Waschtischunterschrank

Der Waschtisch Unterschrank ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Die Rollen aus der Beschreibung fehlten jedoch und mussten gesondert gekauft werden.

Ein toller Schrank

Hallo was soll ich sagen ,ich bin mit meinem neuen Waschbeckenunterschrank mehr als zufrieden.Er sieht genau so wie auf dem Bild aus ich würde ihn mir wieder bestellen . Super!!!!

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau ist sehr leicht und in der Anleitung sehr gut beschrieben. Der Schrank sieht optisch sehr schön aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Den Schrank kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Lieferung ging zügig und der Aufbau war komplett unkompliziert. Habe gleich mehrere Produkte aus der Serie gekauft. Eine Marke, die ich wieder kaufen würde.

Klein und schön...

Toller kleines Waschtischschränkchen Viel Platz da er einen zwischen Boden hat. Der Aufbau war leicht und verständlich, hab ihn alleine aufgebaut, Frauenhand 💪🏻

Optisch schön.

Der Unterschrank ist etwas unstabil (wackelig). Optisch sieht er gut aus. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war das Material der Füße (aus Plastik).

Toller Unterschrank

Einfacher Aufbau. Leider waren die Türgriffe nicht vorgebohrt. Nach etwas mehr als einem ist der Unterschrank immer noch super in Schuss. Bin zufrieden.

Sehr schöner Unterschrank

Der Unterschrank ist solide aufgebaut und kann leicht zusammengebaut werden. Einziger Nachteil: Die Löcher für die Füße muss man selbst bohren.

Schöner Artikel

Auch dieser Unterschrank passt gut zu den anderen Möbelteilen welche ich bestellt habe. Sieht sehr gut aus und der Aufbau klappte auch prima.

Schöne solide Verarbeitung

Schnell geliefert.Der Zusammenbau war sehr einfach.Der Unterschrank passt optimal zu unseren anderen Badmöbeln. Danke OTTO

Toller Waschbeclenunterschrank

Lange gesucht und endlich gefunden. Der Waschbeckenunterschrank ist sehrgut verarbeitet und ein echter Blickfang in jedem Bad.