H.I.S Unisex-Bademantel Hannes, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, lang, mit Taschen, S-3XL

Sieht gut aus - ist aber bisschen zu lang

Ich habe mit den Bademantel gekauft aufgrund der Optik Bild. Yes der Bademantel sieht so stylisch aus wie auf dem Bild und ist schön kuschelig. Es fühlt sich so an wie ein Baumwolle Handtuch und liegt gut auf der Haut. Das schöne an den Mantel ist das der Taschen hat. Mich hat es immer geärgert wenn ich bei meinen Wellnesstage, meine Zigaretten oder Schlüssel nicht verstauen konnte, dies ist endlich möglich. 1 Stern Abzug weil der irgendwie ein Stück länger ist als beschrieben oder weil die Schulter 1-2 cm breiter sind, aber das geht schon und ich würde ihn trotzdem kaufen, Außer ihr wollt einen der sehr eng anliegt, dann würde ich S nehmen. Ich habe M genommen 1,78 groß und wiege 79 Kg. Ich hoffe das ich euch eure Kaufentscheidung abnehmen konnte, dann freue ich mich auf den Daumen 👍🏻

Für wenig Geld wenig Qualität

Das Material ist angenehm aber der Schnitt ist unmöglich. Die Ärmel sind wohl für Elefantenbeine gedacht. Darum zurück und selbst den günstigen Preis nicht Wert!

Toller Herrenbademantel

Sehr schöner Herrenbademantel, den ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt habe und über den er sich sehr gefreut hat. Passt perfekt und das Material ist super!

Sehr schöner Bademantel, aber ...

Vorab. Ich habe den Bademantel für 36.99 € gekauft. Er ist sehr schön anzusehen, farbecht und ich finde es gut, dass er so lang ist. Bei einer Größe von 183 cm. und ca. 108 Kilo (alles Muskeln ;-)) ist er in der Größe etwas zu groß, aber vielleicht hätte ich ihn einfach etwas kleiner nehmen sollen. Jetzt leider zum negativen. Nach dem ersten Waschen, was man aufgrund des Flusen wirklich sofort mache sollte, war die Flauschigkeit dahin. Wie leider bei dem meisten Bademänteln wurde der Gürtel unmittelbar über den zumindest bei mir zu hoch sitzenden Taschen angebracht, dies hat zur Folge, das man bei geschlossenem Gürtel leider nicht mehr in die Taschen kommt. Der Stoff ist so dünn, wie mein vor ca. 20 Jahren bei einem Discounter für 19.99 € gekauften Bademantel. Da hatte ich mit wesentlich mehr erwartet. Der Bademantelstoff des Bademantels meiner Frau ist etwa dreimal so dick und richtig weich. Fazit: Da ich ein "Blaufan" bin, der Bademantel sehr schön ist, ich nur 36.99 € bezahlt habe, werde ich ihn behalten. Hätte ich jedoch den empfohlenen VKP iHv. 111.99 € bezahlt hätte ich ihn sofort wieder zurückgeschickt!!

Langer, kuscheliger Bademantel

Der Bademantel besteht aus schönem dicken Frottee und ist sehr kuschelig. Erist richtig bequem in Länge und Weite und sieht in dem dunklen Blau schick aus.

der Stoff fusselt leicht, ansonsten paßgenau

Schöner Bademantel

Einziges kleines Manko. Die Gürtelschlaufen sitzen viel zu hoch! Aber alles in allem ein schöner Bademantel

so wie gewünscht

Sehr gute Verarbeitung schöner Schnitt und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Mein Mann trägt gr. L und passt genau, endlich ohne kaputze. Material ist schön weich, und ist auch nicht schwer. Er ist voll zufrieden auch mit der Farbe grau.

Bademantel

Der Bademantel fällt Größengerecht aus, die Verarbeitung ist in Ordnung. Den Bademantel fand ich wohl sehr schwer, er ist für meinem Mann, er empfand es genau so. Würde ihn trotzdem empfehlen.

Bademantel

etwas kratzig ansonsten gute schwere Qualität

Preis-Leistung OK

Angenehm zu tragen. Die Gürtel Schlaufen sitzen sehr hoch ! Allgemein gutes Preis -Leistung Verhältnis.

Schöner bademantel

Größe passt genau länge ist optimal qualität ist gut nicht dünn nicht dick angenehm. Ich habe eine nummer zu groß bestellt daher zurück

Sehr bequem und schön!

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön!! Ich kann ihn nur empfehlen!

Top Bademantel

Sehr Saugfähig fusselt nicht und behält die Form trotz mehrfacher Wäsche

Klasse Bademantel

sehr weich, angenehm zu tragen, Kaufempfehlung

Bademantel

sehr schwerer Mantel, Qualität des Stoffes sehr schlecht, sieht total billig aus

Bademantel

Wie beschrieben außer die Arme könnten etwas länger sein. Er passt sonst perfekt in der richtigen Größe

Enttäuschend

Die Ärmel sind eingelaufen, die Schlaufen für den Gürtel sind zu hoch,der Bademantel zieht reichlich Fäden

Bademantel grosse Größe

Habe große Größe 60 und passt super