Gears of War 5 Xbox One

Für jeden Xbox-Besitzer empfehlenswert

Habe den Titel kürzlich auf der neuen Xbox Series X durchgespielt und war regelmäßig von der Bombast-Grafik geflasht. Zusammen mit echt kurzen Ladezeiten und einem gewohnt guten Gameplay einfach ein Fest (nicht nur auf Series X). Auch die ungewohnten Open World-Abschnitte haben die Entwickler gut implementiert. Daumen hoch! Gruß an Familie Fenix! :-)

Top Coop-Shooter!

Was soll man groß sagen... Wer die Vorgänger kennt, weiß was ihn hier erwartet. Für mich persönlich bisher der beste Teil der Serie. Die stellenweise kritisierten etwas offeneren zwischenabschnitte empfand ich nicht als störend, auch wenn ich das "Schlauchige" Leveldesign der Reihe richtig mag. Zu zweit machts natürlich doppelt soviel Spaß ;-)

GEARS 5 - ein top Spiel !!

Habe lange auf den Nachfolger von GEARS of War 4 gewartet. Es ist, wie zu erwarten war genau so super wie die anderen GEARS Spiele. Kann ich nur empfehlen.

Bestes Gears of War bisher!

Bestes Gears of War bisher! Habe bereits alle Gears of War Games gespielt, dieses ist grafisch und spieltechnisch bisher das beste aus der Gears Reihe.

Würdige Fortsetzung!

Nach Gears of War 4 war ich noch nicht vollkommen überzeugt davon, ob The Coalition als neuer Entwickler das Zeug dazu hat, in die großen Fußstapfen von Epic Games und Cliffy B zu treten. Jetzt sehe ich die Sache deutlich positiver: Zwar erreicht die Kampagne nicht das Niveau der alten Teile (insbesondere Gears of War 2), doch im Vergleich zum Vorgänger stellt sie einen gewaltigen Schritt nach vorne dar und überrascht neben der altbewährten, aber immer noch unterhaltsamen Baller-Action sogar mit frischen Impulsen

Super Couch Coop Shooter

Technisch der beste Teil (macht Sinn als aktuellster Teil). Ich spiele die Teile gerade Rückwärts mit meiner Freundin im Splitscreen. Da merkt man richtig was dieser Teil für wichtige Verbesserungen mitbringt. Gegenüber Teil 4 ist mir aufjeden fall das Schieß-Treffer-Feedback aufgefallen. In Teil 5 ist dies viel besser. Gutes Spiel, auch für Einsteiger in die Serie (wie meine Freundin). Der Teil hat so viel Spass gemacht, ich hoffe auf einen Teil 6.

Solides Sequel

Grafisch top. Nach wie vor eines der wenigen noch verbliebenen ordentlichen Ko-op-Spiele. Toll ist die Einführung einer Open-World, deren Nebenmissionen leider eher lieblos sind, da zum Großteil nach Schema ‚kill & collect‘. Super ist der neue Hordenmodus im Multiplayer. Insgesamt solide, aber mit wenigen Wermutstropfen in puncto Kampagne, die leider nicht ganz ans Niveau der Vorgänger heranreicht.

tolle Fortsetzung der Gears of War Reihe

...die Lieferung hat etwas gedauert aber da wir nicht so schnell darauf angewiesen waren war alles im Rahmen... zum Speil selbst: wirklich gelungene Fortsetzung der Gears Reihe. Multiplayer ist groß ausgebaut...da seit einer Woche die PC Spieler dazu gekommen sind hakt der Mutliplayer derzeit ein wenig. Ich hoffe dies wird schnell bei Microsoft behoben ansonsten Daumen hoch für das Spiel.

Gut aber nicht perfekt

Gears 5 macht Vieles gut, dennoch bleibt der Eindruck, dass die Serie wohl ihren Zenit schon überschritten hat. Irgendwie wird der Online-Part mit jedem Teil zwar umfangreicher, dafür wirkt der Singleplayer-Part immer liebloser. Wo sind die Zeiten der spannenden Kampagnen geblieben? Macht dennoch Laune, jedoch fand ich die früheren Teile besser.

Referenztitel für Xbox One

Gears 5 ist graphisch einer der besten Titel für Xbox One. Sehr schöne Lichteffekte. Spielerisch bleibt das Spiel seinen Wurzeln treu, ein Deckungsshooter mit einer sehr markanten Story und relativ linearen Levels. Der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich, aber schaffbar. Die Story ist ausgefallen und hat einige schöne Ideen.

Gears

Endlich mal wieder ein Gears auch in der Packung, bei den Vorgängern (ausgenommen Teil 1+2) stand meiner Meinung nach unberechtigter Weise der Name darauf und hatte es eigentlich nicht verdient. Gears 5 ist mal wieder ein Knaller der Ballert Grafik und Action auf den 4K Bildschirm wie es sein muss! Absolut TOP

Geniales Spiel - Hammer Grafik

Absolut fesselnde Abenteuer und immer wieder neues zu entdecken. Ab 18 wegen Horrorelementen und grusseligen Bildern. Es wird teilweise auch Rot auf dem Bildschirm. Habe jedenfalls mit dem Spiel ansich viel Fun, für mich könnten die das rot aber weglassen. - gibt genug davon im echten Leben, leider

Ballern mit style

War schon seit Teil 1 Fan der Reihe. Auch der 5 Teil hat mir sehr gut gefallen. Auf das hin und her fahren mit dem Skiff könnte ich zwar verzichten aber gut, ist halt so. Soll dem Spiel wohl einen Open World Touch geben... Auch verlängert man damit wohl die Spielzeit. Daher 4 statt 5 Sterne

Top Shooter für die Xbox Konsolen

Wenn man erstmals zur Xbox wechselt sollte man diesen Shooter definitiv mitnehmen. Dank Next Gen Upgrade und Performance Boost, sieht dieses Spiel noch immer großartig aus, und der Content ist dank Koop-Modus und Mehrspieler wirklich umfangreich.

Gears 5 exklusiv für Xbox One

Nachdem ich bereits den vorherigen Teil Gears of War 4 gekauft habe, kann ich nun auch Zeit mit dem Nachfolger Gears 5 verbringen. Das Spiel sieht auf Xbox One X grafisch wirklich gut aus und für diesen exklusiven Xbox One Titel kann man den Kauf nur empfehlen

Geiles game und für 9,99€ neu

Gears of war einer meiner Liebling games seit Gears of war 1 und dann sah ich es hier für 9,99€ neu und müsste mir es sofort kaufen hier hätte es davor nur weil ich ein xbox gamespass hatte ein jahr lang. Ein muss für jeden Gears of war Fan Gears 5 :)

Sehr gut aber....

Gears of War hat leider nicht mehr die Klasse der ersten 3 Teile die es auf der 360 gibt bzw. durch Kompatibilität auch auf der One spielbar sind. Vom Niveau ist es mit Teil 4 vergleichbar. Aber hier passt der Spruch, Früher war alles (Gears) besser.

Super Spiel!

Das ist um erlich zu sein der Beste Gears Teil. Super Story die ein echt gut erzählt wird. Spitzen Grafik einfach nur Wow. Gehört in jede Xbox One Sammlung. Absolut eine Empfehlung. Für mich ein Top Title und der Beste Teil meiner Meinung.

Cooler Shooter für die xbox.

Das ist um ehrlich zu sein der Beste Gears Teil. Super Story die ein echt gut erzählt wird. Spitzen Grafik einfach nur Wow. Gehört in jede Xbox One Sammlung. Absolut eine Empfehlung. Für mich ein Top Title und der Beste Teil meiner Meinung.

Top-Blockbuster

Gears 5 ist wie sein Vorgänger Gears of War 4 ein herausragender Deckungsshooter. Neben einer tollen Grafik bietet es eine abwechslungsreiche Kampagne (die man auch im Koop spielen kann) und einen umfangreichen Multiplayer-Part.

Klaschische Gears of War Aktion

Der 5. Teil der Serie lässt wieder die Muskeln spielen und zeigt wozu die Xbox im Stande ist und spielerisch ist es natürlich auch ein Genuss, mit dem Deckungssystem und der Waffenvielfalt kann es auf jedenfall überzeugen.

Gears 5 - Fun Mal 5

Hab das Spiel bereits seit Release digital, wollte aber noch die Disc Version fürs Regal. Egal ob Kampagne oder die online Moses machen stundenlang fun. Ein muss für Fans der Serie. Preis und Lieferung über Otto waren top.

Gigantische Erfahrung

Ich habe auf Xbox One X in 1080/60, Kampagne alleine gespielt. Majestätisch kristallklare Grafiken, butterweiches Scrolling, Soundeffekte wie im Film, kinoreife Story und eine Action alles in einer unglaublichen Qualität.

Bester Teil der Reihe

Gears of War 5 oder Gears 5, wie es jetzt heißt, ist der bisher beste Teil der Reihe. Grandiose Grafik, martialisches Gameplay mit hervorragendem AddOn (extra erhältlich). Für Action-Fans ein Muss!

Super gut

Habe es aufcder series x gespielt und bin total begeistert, grafik ist mega gut und das gameplay ist super, nur das hin und her fahren mit dem segelschlitten ist etwas langweilig aber das stört kaum

Stark

Das Spiel ist Microsoft gut gelungen, allerdings fand ich die ersten 3 Teile von der Geschichte und Spannung her doch besser. Allerdings etwas besser als Teil 4. Macht aber definitiv Spaß, kann es empfehlen.

Super Fortsetzung

Wir spielen Gears immer lokal im Coop, was beim 5. Teil nun sogar mit 3 Spielern gleichzeitig geht! Die Grafik hat nochmal zugelegt und der Spielbetrieb ist altbekannt! Bitte noch viele weitere Teile produzieren!

Ich kann nur Lieferung bewerten, ganz schlech

DHL macht das immer wieder!!!!! Schmeißen einfach Zettel in Briefkasten und schreiben das keine zu Hause war, obwohl die haben gar nicht geklingelt!!!!!! Sooooo ärgerlich!!!!!!Das sollte ein Geschenk sein

Wo bleibt der Nachfolger?

Dieses Game ist wirklich gut. Es behält die Tugenden des Vorgänger bei und legt noch eine Schippe drauf. Das kann ich nur gutheißen und weiterempfehlen. Super-Top!

Besser als der Vorgänger.

Nachdem mir persönlich der Vorgänger nicht so gut gefallen hat, sieht's hier wiederum besser aus. Wenn man eine Xbox besitzt, ist gow ein Muss. Viel Geballer mit super Grafik.