Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Schade,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da habe ich doch mehr erwartet schon x-mal das Video angeschaut wie das gehändelt wird die Messwerte sind sehr ungenau ich habe mit meinem alten Messgerät nach kontrolliert das ist ja wohl ein unterschied ob ich 125/80 oder 160/75 habe und das für den Preis 👎
von einer Kundin aus Bedburg am 18.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Whitings BPM Connect
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bisher das Vorgängergerät von Nokia. Dieses konnte man nur mit der App bedienen/starten. Dabei gab es oft Verbindungsprobleme. Bei diesem BPM Connect ist die App/das Handy bei der Blutdruckmessung nicht erforderlich. Die Übertragung in die App erfolgt dann automatisch. Zudem ist die Bedienung sehr einfach. Für mich ist der Unterschied zwischen beiden Blutdruckmessgeräten beträchtlich. Insofern habe ich den Kauf nicht bereut und kann das Gerät absolut empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Lichtenfels am 06.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Als das Blutdruckgerät kam, hatte ich schon ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Blutdruckgerät kam, hatte ich schon die Health Mate App ein Tag zuvor eingerichtet und brauchte nur noch das Blutdruckgerät mit der App synchronisieren und schon war das Gerät Betriebsbereit und das fand ich so toll.
Ich kann dieses Blutdruckgerät nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Moderne Version eines Klassikers
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Blutdruckmessgerät sollte jeder zu Hause haben.
Und mit diesem Gerät lässt es sich nicht nur kabellos durchführen, man kann sich auch die Trends der letzten Messungen in der App anschauen und z.B. notieren ob diese nach dem Sport oder Aufstehen vorgenommen wurden.
eine Kundenbewertung aus Stutensee am 22.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Funktioniert optimal
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İch habe das Geraet bestellt, weil ich ziemliche Schwankungen tagsüber habe.Die ganzen batteriebetriebenen Messgeraete sind im Grunde genauso teuer, wenn man kalkuliert, dass man Öfters im Monat neue Batterien braucht.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 28.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
EINFACH, PRAKTISCH UND SEHR GUT
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Design, Einfache Handhabung, die Werte werden per Bluetooth in die App übertragen, es ist handlich und kann easy mitgenommen werden., für die Messungen unterwegs, im Büro, etc.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 17.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Arbeitet super mit Iphone
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Blutdruckmessgerät ist schnell eingerichtet über die App und nimmt dann gut die Messung vor.
Die Daten werden dann auf Wunsch in die Apple Health App übertragen.
Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Koenigs Wusterhausen am 04.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wirklich gut aber......
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät, wenn nicht die Kopplung mit Handy wäre. Erfordert viel Geduld und ca. 30 Versuche bis es klappt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Macht was es soll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nicht über diesen Artikel beschweren. Die Werte scheinen bei der täglichen Nutzung zu stimmen.
von einem Kunden aus Berlin am 26.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach Klasse.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. So habe ich die Daten komplett auf dem Handy. Muss nix mehr von Hand aufschreiben.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 10.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Verarbeitet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät macht sehr guten qualitativen Eindruck.
Das Anlegen und die Messung ist ab und zu etwas schwierig.
eine Kundenbewertung aus Markgroeningen am 02.04.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe es zurück gesendet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Verpackung schon einmal geöffnet. war nicht original verpackt, schade.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 18.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kontrolle pur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Macht, was es soll. Sogar eine Deifachmessung ist möglich.
von Andreas S. aus Weisswasser am 28.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, sehr zu empfehlen, macht Spaß und man hat in der App immer den überblick
eine Kundenbewertung aus Bad Rappenau am 12.09.2019
Farbe: weiß
Bewertung melden
Super Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert mit der App
hervorragend. Einfache Installation mit dem Smartphone.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 12.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Pawel K. aus Barmstedt am 01.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach zu Bedienen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
besser, komfortabler, einfacher zu bedienen...vorerst bin ich mal begeistert !
eine Kundenbewertung aus Lindenberg am 13.04.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sehr einfach
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Blutdruckmessgerät ist sehr einfach zu bedienen. Verlässliche Ergebnisse
eine Kundenbewertung aus Herten am 15.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hochwertige Verarbeitung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt alle Werte in einer App immer abrufbar.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 07.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für mich leider nicht zu gebrauchen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde super schnell geliefert. Es sieht toll aus, ist handlich und die Technik ( einrichten der App, Bluetooth, und Datenübertragung zum Handy ) klappten super.
Der Grund für meine Rücksendung:
Die Manschette ist für ( meinen sehr dünnen Oberarm ) viel zu groß. Das korrekte anlegen der Manschette gestaltet sich somit recht schwierig.
Ausschlaggebend jedoch waren die ungenauen Messergebnisse.
Es wurde mit dem alten Blutdruckgerät und beim Hausarzt gemessen. Der systolische Wert ( oberer Messwert) liegt immer um die 20 mmHg zu hoch und der diastolische Wert von 3-5 mmHg.
Da ich Bluthochdruck Patient bin sind mir diese Abweichungen zu hoch.
Es ist bekannt, das es immer kleine Abweichungen bei den Geräten für zu Hause gibt ( ist auch bei meinem alten Gerät so) aber der ist sehr gering.
Darum leider zurück
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die App macht einem das Leben schwer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabine T. aus Elbtal am 07.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Blutdruckgerät kam, hatte ich schon die Health Mate App ein Tag zuvor eingerichtet und brauchte nur noch das Blutdruckgerät mit der App synchronisieren und schon war das Gerät Betriebsbereit und das fand ich so toll.
Ich kann dieses Blutdruckgerät nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Eberswalde am 21.10.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
TOP Gerät
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, sehr zu empfehlen, macht Spaß und die Installation war sehr einfach und unkompliziert
eine Kundenbewertung aus Rennerod am 12.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Detlef H. aus Geesthacht am 18.12.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nut bedingt gut
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht einzurichten und funktioniert recht gut wenn das Gerät nicht ständig die Blutooth Verbindung verlieren würde.Ich habe es 3 Tage lang ausprobiert mit verschiedensten einstellungen immer das gleiche nach einer weile ist die Verbindung weg,ebenso das Gerät es wurde zurück geschickt!
eine Kundenbewertung aus Quedlinburg am 08.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich ein tolles Gerät
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert an sich sehr gut, aber funktioniert gar nicht mit der App, angeblich kann man 8 Leute ein geben, aber das funktioniert nicht. Werte werden zeitversetzt gespeichert wenn sie überhaupt gespeichert. Sehr schade ansonsten ein tolles Gerät, aber dafür zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 12.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nur eine Einheitsgröße
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manschette hat 55 cm. Die Installation in der Health mate App dauerte Stunden, obwohl das Gerät neben dem Router lag. Blutdruck und Puls werden per Bluetooth in die App übertragen.
eine Kundenbewertung aus Igersheim am 17.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unausgegoren
8 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehrmaligen Versuchen, dem Teil ein Setup zu spendieren, was auch wiederrum nach mehrmaligen Versuchen gelang, aber nach erfolgreichem Setup es keine Bluetoothverbindung Zustande brachte, habe ich es entnervt wieder verpackt und es geht zurück an Otto Versand.
Für 100 Euronen erwarte ich ganz einfach ein lückenlos funktionierendes Gerät, wenn ich es auspacke, anschließe, eventuell mit Bluetooth verbinde...und nicht stundenlanges Verbindungsgesucherei
eine Kundenbewertung aus Singen am 20.07.2019
Farbe: weiß
Bewertung melden
Zu hoher Werte
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ein etwas komfortables Messgerät
Was es auch ist
Aber bei mir sind die Werte mit dem Gerät einfach viel höher
Hab ich mit dem Arzt geprüft
Sehr schade
eine Kundenbewertung aus Sankt Augustin am 11.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht weiter zu empfehlen
4 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich stundenlang versucht habe das Gerät zu installieren habe ich entnervt aufgegeben. Setup 3% 5% 10% versuchen sie es später noch einmal. Das Ding kostet fast 100€ da erwarte ich eine einfache Installation und nicht so etwas nerviges. Die Anleitung verdient den Namen nicht. Zuerst kommt England dann Frankreich und als letztes Deutschland dafür noch so viel Geld ausgeben nein Danke. Gerät geht zurück!
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 19.08.2020
Verkäufer: OTTO