Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy in Uni-Farben, einfarbig, leicht glänzend, besonders weich

Sieht toll aus!

Der Teppich ist super flauschig, sodass meine 9 Monate junge Tochter diesen erstmals rupfen musste. Wie es so ist mit Babys hat sie mir schon mehrfach auf den Teppich gekotzt, wo mir wegen der weißen Farbe kurz das Herz still stand. Mit einem nassen Mikrofasertuch geschruppt und es ist noch nicht einmal ein dunklerer Schatten geblieben. Hätte ich nicht gedacht also Daumen hoch. Mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht,aber nach einem Monat dauerbelastung fühlt er sich immer noch super an und sieht ihm nicht an was er schon in dieser kurzen Zeit erleiden musste.

Wurde heute Mittag angeliefert, nun liegt er hier in ganzer Schönheit und darf sich noch ein wenig auslegen. Lieferung war einwandfrei, die Verpackung auch, schön aufgerollt so wie ich es mir gewünscht hatte. Die Farbe: Emerald, ich sage petrol, schimmert durch die metallischen Fäden mal heller, mal dunkler je nachdem wie der Lichteinfall ist und wo man im Raum steht. Für den Moment macht er einen richtig guten Eindruck zu einem wirklich guten Preis. Ein leichter Geruch liegt in der Luft, naja, er war in Plastik eingeschweißt, das bleibt glaube ich nicht aus. Ist eben der ist Neu-Geruch :) ich find ihn toll *_*

Leider starker Chemiegeruch und Augenreizung

Muss leider ein Stern vergeben sonst kann ich keine Bewertung abgeben. Verdient null Sterne. Teppich ist sehr schön und sieht auch hochwertig aus.Aber leider stinkt er so schlimm nach Chemie und reizt die Bronchien und Augen. Habe ihn den ganzen Tag gelüftet auf dem Balkon und selbst da konnte man den Chemiegeruch riechen. Selbst beim Einpacken bekam ich Kopfschmerzen man möchte sich übergeben. Reizt die Augen . Habe mehrere bestellt in verschiedenen Größen. Bei allen das gleiche. Habe alles zurück geschickt. Selbst nach Stunden hat man den Chemiegeruch in Nase und Mund. Hab das Gefühl ein Giftcocktail getrunken zu haben.

Sieht nach paar Monaten einfach total ungepflegt aus

Verliert Fuseln

Hab den knapp 2 Jahre und er hat von Anfang an Fuseln verloren mit der Zeit wird es immer mehr und mehr

So gemütlich und extrem dick

Habe den Teppich in schwarz geholt mit größter Größe und 2 mal in grau -ist eher silber da es so schimmert! Er ist so unglaublich schön, und fühlt sich so gut an. Hab noch nie bei jemanden so ein teppich gesehen. Und er ist so extrem dick finde ich. Das ist gut so! Auf meinen kalten Fliesenboden einfach perfekt wärmend und kuschelig angenehm. Die Kinder sitzen nur noch darauf wie auf Wolke 7... spielen und kuscheln stundenlang darauf. Ich würde den aufjedenfall nochmal kaufen ❤ bin verliebt 😎

Nichts fürs Schlafzimmer

Ich habe diesen Artikel Anfang Mai bestellt. Die Qualität an sich schien zu stimmen. Der Flor mit Kuschelgefühl unter den Sohlen scheint dicht gewebt, die Farbe ist nicht ganz so beige wie dargestellt - alles in Ordnung. Was jedoch ein großes Minus darstellt, ist der muffige Geruch, den der Teppich immer noch verströmt. Er ist heute, nach sechs Wochen noch so extrem, dass ich ihn vorgestern mal wieder für die Nacht aus dem Schlafzimmer entfernt habe. Tagsüber lasse ich das Fenster auf Kipp, immer in der Hoffnung, dass der Teppich irgendwann seinen muffig-chemischen Geruch verliert ...

Müll

Es war ein Corona-Notkauf, weil unbedingt was Neues hermusste. Er sieht hübsch aus. Das war's auch schon. Er stinkt nach Plastik. Selbst meine Katzen meiden ihn. Ich habe gehofft, mit der Zeit würde er den Geruch verlieren, aber er verliert bloß Fäden und weich ist er auch nicht mehr. Sobald ich Ersatz gefunden habe, landet er im Müll. Schade!

Hochflor-Teppich Malin

Der Teppich Malin ist sowohl optisch, von der Pflege, als auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und - unserer Meinung nach - absolut weiterzuempfehlen.

Wunderschön

Der Teppich sieht wirklich klasse aus in unserem Wohnzimmer! Den typisch chemischen Geruch, den viele Teppiche am Anfang haben, hatte er überhaupt nicht. Obwohl er weiß ist, lässt er sich sehr leicht reinigen. Wir haben letztens einen Saftfleck in wenigen Sekunden, mit einem nassen Lappen entfernen können. Insgesamt ist er super flauschig und macht den Raum viel gemütlicher.

Hochflor-Teppich "Malin"

Der Teppich ist vorgestern in der Größe 200 cm x 200 cm x 43 mm in der Farbe "sand" nach einigen Lieferproblemen bei uns eingetroffen. Der Hermes-Versand hat bei dieser Auslieferung ein riesiges Theater veranstaltet, weil sie trotz genauer Beschreibung und vier Telefonaten einfach nicht in der Lage waren, die Adresse zu finden. Im Endeffekt wurde der Teppich dann zweimal angeliefert. Das Produkt selbst ist wunderbar, extrem weich, eine wunderschöne warme, leicht glänzende Farbe. So flauschig, dass sich mein Hund direkt darauf gelegt hat und auch den ganzen Abend nicht von der Stelle gewichen ist. Ich konnte keinerlei Gerüche wahrnehmen. Alles perfekt! Ich freue mich sehr über diesen Einkauf und jederzeit nochmal!

Immer wieder

Wir haben einen Hund und tauschen daher gerne die Teppiche aus. Diesen Teppich haben wir schon dreimal gekauft. Für den Preis ein ganz toller Teppich

Luxus Teppich

Super weich. Leicht zu saugen. Sehr schöne Schattierungen.

Schöner kleiner Teppich

Sieht gut aus, ist schön flauschig. Passt super an seinen Platz.

Bewertungen täuschen

Der Teppich wirkt die ersten Tage sehr qualitativ und pflegeleicht. Danach merkt man welche stellen belaufen wurden. Die Fäden verfilzen sich ineinander und das saugen nimmt sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch. Als kleiner deko teppich vielleicht noch ok aber nicht als Wohnteppich geeignet

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich er ist genau so wie er beschrieben wurde.

Das reinigen

Schöne Farbe ( schwarz) weich aber das saugen Freunde, furchtbar. Er nimmt soviel Dreck auf und man bekommt es nicht gesaugt. Man müsste ihn jeden Tag ausschütteln. Am besten irgendwo hinlegen wo keine Schuhe, kein Kind und kein Essen dran kommt. Werde ihn nach dem Winter auch entsorgen weil es nicht hygienisch ist und total nervt.

Nicht zu empfehlen

Zentraler Punkt im Raum

Durch seine vielen Fasern wurde der Teppich recht kompakt auf 2,40m gerollt geliefert. Nach dem ausrollen beschwerte ich die Ränder etwas, damit diese zu Boden gehen. Nach 24 Stunden war der Teppich völlig eben. . Je nach Ausrichtung der Fasern ändert sich das Erscheinungsbild des Teppich etwas, er wechselt zwischen braun, einem helleren braun Ton und den glitzernden Fasern. An den nicht ganz geraden Rändern sollten die Fasern drüber gelegt werden. Durch die Teppichhöhe sind Spuren von Schuhen deutlich sichtbar.

Ein Gewinn für jeden Wohnraum: Der ...

Ein Gewinn für jeden Wohnraum: Der Hochflor-Teppich »Malin« von Home affaire im modernen Design sorgt für Gemütlichkeit im Zuhause. Optisch begeistert der Teppich durch seine Glanzfasern. Da er in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich ist, kann der Shaggy-Teppich harmonisch auf das Raumambiente abgestimmt werden. Der weiche, dichte Flor wärmt und lädt zum Barfußlaufen ein. Zudem verbessert der Teppich aufgrund seiner dichten Qualität die Raumakustik. Ein weiterer Pluspunkt ist die strapazierfähige und pflegeleichte Qualität des Langflor-Teppichs. Der Hochflor-Teppich »Malin« von Home affaire im modernen Design lässt sich in unterschiedliche Einrichtungen einfügen.

Ein wunderschöner Teppich.

Diesen Teppich, nur in rund hatte ich vor kurzem bestellt.Dieser Teppich entspricht allen Beschreibungen.Einfach eine Augenweide sowie ich mein Wohnzimmer betrete. Da dieser Teppich mir so gut gefallen hat,habe ich diesen Teppich mir nochmals bestellt in rechteckig..Für mein Eßzimmerbereich.Er ist kuschelig weich..Ich würde diese Teppiche immer wieder kaufen.

ein Hingucker

Der Hochflor-Teppich »Malin«, Home affaire, rechteckig, ist super Weich um nicht zu sagen sehr kuschelig.Die Farbe ist etwas silber schimmernd aber total toll.Hatte den Teppich fast 2 Wochen gerollt liegen und dann ausgerollt alles super überhaupt keine Ecken hochstehen oder so .Einfach ein toller Hingucker im Wohnzimmer.Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Artikel

Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Ich bin zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen. Beeinträchtigungen des Produktes konnten nicht festgestellt werden. Wer einen flauschigen und weißen Hochflor-Teppich sucht, ist bei diesem Artikel wirklich bestens aufgehoben.

😢😢😢

Kann leider keine Empfehlung geben.Schon vor dem auspacken des ersten Teppichs kam schon ein extrem chemischer Geruch auf.Für Allergiker wie mich ist dies ein absolutes No-Go.Normal dürfte man sowas überhaupt nicht verkaufen. Nach Berührung fingen dann auch die Hände an zu jucken.Jetzt stehen sie hier und warten auf ihre Abholung und der Geruch zieht durch die ganze Wohnung. Bin sehr enttäuscht,dass man sowas überhaupt verkauft. Der Stern ist nur zum absenden dieser Bewertung.

Nicht gut zu saugen

Also bin sehr enttäuscht für das Geld was wir ausgegeben haben durch Vorwerk Staubsauger denn noch Hyla Staubsauger denn noch dyson Staubsauger ist es sehr sehr schwierig den Teppich zu saugen man muss viele viele mal durchsaugen damit man den Teppich auch sauber bekommt also der ist nicht wirklich sehr weiter empfehlenswert dadurch dass er schwarz ist sieht man halt alles drauf also müsste man auch mehrmals saugen meine Kinder saugen ungerne an dem Teppich weil sie einfach keine Freude dran haben unser Saugroboter von Vorwerk geht überhaupt nicht drüber der geht nur drumherum also ist es mir auch keine Hilfe also nicht empfehlenswert

Erst schön aber dann...

Ich habe den Teppich vor 4 Monaten gekauft... und er ist schon total abgelaufen/plattgetreten! Das darf nach 4 Monaten einfach nicht sein. Schön sieht er definitiv nicht mehr aus, schade!

Teppich

Gute Qualität sehr flauschig. Sehr schönes Silber grau.