Amor Kette mit Anhänger Baum des Lebens mit Fee, 2020560

Die Kette mit Anhänger sieht edel aus und fühlt sich angenehm an, da sie ein gewisses Gewicht hat. Die Qualität ist sehr gut.

Ich muss sagen die Kette ist sehr dünn aber sieht super aus. Man sprücht sie kaum aber macht was her

Eine sehr schöne Kette

Wir haben diese schöne Kette als Geschenk zur Schuleinführung gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet und man erkennt die keine Elfe sofort. Ein Geschenk für jedes Alter, als Erinnerung an einen besonderen Tag. Selbst ich würde die Kette als Erwachsene tragen. Ein superschönes erstes Schmuckstück für ein Kind, was man auch im Erwachsenenalter noch tragen kann.

Super schöne Kette!

Ich hab sie als Geschenk ausgewählt und jeder war begeistert. Sehr schön verarbeitet die Fee und der Baum. Ebenfalls die Kette selber ist aus wunderschönen Gliedern zusammengesetzt. Sie schaut teurer aus als sie wirklich ist.

Ein tolles Geschenk

Diese Kette ist sehr zart verarbeitet . Sieht sehr hübsch aus. Meine Enkeltochter hat sie von mir zur Schulentlassung bekommen. Das perfekte kleine Geschenk. Auch die Verpackung war sehr hübsch.

So schön

Ich habe diese Wunderschöne Kette meiner Tochter gekauft.Sie hat sich sehr gefreut ,und ist jetzt ihr täglicher Begleiter.♥️

Einfach wunderschön

Zauberhafte Kette mit tollem Anhänger. Ist ein richtiger Hingucker. Wunderbar verarbeitet. Ein toller Wegbegleiter

Sehr schöne schlichte Kette. Ich habe sie ...

Sehr schöne schlichte Kette. Ich habe sie verschenkt und ich habe voll den Geschmack meiner Nichte getroffen.

Schöne kette

Etwa dünn,aber ansonsten wirklich sehr schön. Der Anhänger sieht richtig gut aus mit dem Silber und Rosé

Süße Kette

Eine sehr zierliche Kette. Ich finde sie für den Preis wunderschön. Auch für Kinder geeignet.

Kette wirkt nicht edel

Aus meiner Sicht wirkt die Kette leider nicht so edel. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hübsch

Recht teuer, aber wirklich hübsch. Sieht fein aus. Kette recht dünn, hoffe, sie hält!

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette , gute Verarbeitung . Als Geschenk eine gute Idee

Das Produkt ist schön abar ich denke, es ist ...

Das Produkt ist schön abar ich denke, es ist ein bisschen teuer.

Tolles Geschenk

Super schön und tolle Qualität. Eignet sich gut als Geschenk