Tagesdecke Amanda gesteppte Tagesdecke, in diversen Größen erhältlich, my home

(1.289)
    (1.029)

Schön und ansprechend

Diese Tagesdecke habe ich mir hauptsächlich zugelegt für mein Schlafsofa welches ich regelmäßig benutze. Da das Sofa nicht so wuchtig ist lasse ich es gerne mal so wie es ist im aus gezogenen Zustand. Mit dieser schönen Tagesdecke kann man das gut zulassen. Ein paar Zierkissen drauf und schon sieht es gemütlich aus. Die Decke ist gut verarbeitet, knitterfrei und fühlt sich angenehm an. Praktisch ist das man sie von beiden Seiten nutzen kann und somit eine andere Variante der Farbgestaltung hat. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Danke für den tollen Service Otto. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Bei hohen Temperaturen perfekt.

Ich habe diese Decken mit Rabatt bekommen und gleich zwei bestellt. Sie sehen sehr gut aus, sind sehr leicht und sehr angenehm auf der Haut. Ich nutze sie ohne Bezug als Decke zum Schlafen bei hohen Temperaturen. Für mich einfach ideal. Und weil sie so dünn und leicht sind, passen sie prima in die Waschmaschine und sind enorm schnell trocken. Ideal im Sommer.

Die perfekte Tagesdecke

Ich habe mir die Tagesdecke nachbestellt damit ich eine Reserve habe. Die Farben sind wie auf dem Bild. Einfach schön. Für eine Tagesdecke ist sie nicht so schwer, wodurch sie in jede Waschmaschine passt.

Eine wirklich schöne tagesdecke

Die tagesdecke hab ich in 2 Farben bestellt mint und rosa beide wunderschön!! Sie ist eine leichte tagesdecke keine dicke, aber auch nicht so dünn, ist halt eine tagesdecke fürs bett gedacht und nicht zum zu decken und damit schlafen, also mir gefallen beide auf mein graues boxspringbett so gut das ich für dem preis beide behalten würde, ganz hübsch ich würde es weiter empfehlen 😉👍👍👍👍👍

Toller Artikel.....Sieht sehr gut aus und da man die Decke noch umschlagen kann ,sieht es durch den Kontrast Dunkelgrau und Hellgrau sehr gut aus .

schöne Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke mit einem warmen Grünton, der sich wunderbar mit Kissen kombinieren läßt.

Einfach nur toll, Sieht schön aus, und zwei Farben erfrischend, würde ich sofort wieder kaufen

gefällt mir

Eine schöne leichte Decke. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein.

Schöne Tagesdecke,

sehr schöne leichte Tagesdecke, die Größe ist perfekt Sie deckt das Bett sehr gut ab. Die grüne Farbe sieht sehr schön aus.

Eine sehr schöne Tagesdecke

Pflegeleichte Tagesdecke

Schöne Tagesdecke von guter Qualität. Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt; eine für's Bett und eine für das Lounge Sofa im Garten. Die Decke ist gut verabeitet, leicht vom Gewicht und pflegeleicht zu reinigen. Und als Hundebesitzer freut es mich, dass die Decke kein Magnet für Hundehaare ist - selbst wenn sich der Hund (Langhaar-Collie) direkt dran vorbeischlängelt, bleiben keine Haare haften.

👍👍

Gesucht & Gefunden!

Eine sehr schöne leichte Tagesdecke, auch die Farbe.. genau was ich suchte, entspricht auch in natura der Bildbeschreibung. Kann ich nur weiter empfehlen ✨

Muss man mögen

Die Decke ist relativ dünn und doch für uns ausreichend; wird bei uns als Sofaschoner eingesetzt. Vor dem Erstbezug mussten diverse überhängende Fäden abgeschnitten werden, sonst aber gut verarbeitet.

Decke genau wie abgebildet

Diese Decke sieht genauso aus wie abgebildet. Der Stoff ist schön fest und wirkt edel! Wirklich Top!

QUALITATIV SUPER, hält was es verspricht

QUALITATIV SUPER, hält was es verspricht

Leichte und schöne Decke

Ich habe diese schöne Tagesdecke nun schon länger und bereue den Kauf keineswegs. Sie ist leicht und schön anzusehen, vor allem die florale Steppung hatte mich zum Kauf bewegt. Zudem muss sie nach dem waschen nicht lang draußen an der Luft hängen, um wieder trocken zu sein. Also eine klare Kaufempfehlung!

Schön leicht

Die Decke hat schöne Farben die Größe reicht zum abdecken von 220 x 220 cm das Bett ist komplett zu ,wie ich es wollte . Wer was dickeres erwartet wird enttäuscht, die Decke ist nicht sehr dick und auch nicht mit einer Wolldecke zu vergleichen. Für mich aber perfekt, mal sehen wie sie nach dem waschen ist ,einlaufen darf sie nicht .

Top!

Es war ein Geschenk für die Eltern Zum Bett überziehen. Decke ist leicht ,kann man wenden Gross genug ,schön verarbeitet. Ich bin zufrieden und Eltern auch. Schön verpackt und gut angekommen. Ich empfehle es weiter

Einfach, aber mit chic

Eine leichte, dünne Tagesdecke, mit einem sehr zarten hellgrün. Durch den reduzierten Preis interessant und im Preis-Leistungsverhältnis völlig okay.

Die Farbe wie auf dem Bild.

Das ist eine Tagesdecke für die Sommerzeit. Ein bisschen zu dünn, wird aber schnell nach dem Waschen wieder trocken sein.

Wunderschön

Echt eine wunderhübsche Decke für wenig Geld.Sieht gut aus

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr hübsch und eine super Qualität 👌👍ich freue mich sehr über diese Tagesdecke🥰 schön auch das man sie von beiden Seiten verwenden kann .

Tagesdecke super schön

Tagesdecke brauche ich als Couchauflage sehr edeles Muster, gute Qualität, überlegen ob ich mir noch eine zu diesem Superpreis bestellen soll.

Alles Super geklappt

Alles Super geklappt

Sehr schöne Tagesdecke ..die Größe passt sehr gut zu meinem Bett und ..Vielen Dank Otto..

Sehr Gute artikel

Sieht richtig gut Aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr leichte Tagesdecke

Nach dem wischen knickt nicht. Super man braucht Sie nicht bügeln.

Genau was ich wollte. Grösse ist super für 200X200 Bett.. Nicht zu lang nicht zu kurz genau die Mitte. Material ist auch sehr schön nicht Dick nicht Dünn.. 👍👍👍

Schöne Tagesdecke zum fairen Preis

Die Tagesdecke ist angenehm leicht und sieht dank der floralen Steppung sehr schön aus; besonders gefällt mir, dass sie eine angenehme Dicke/"Höhe" hat, so dass sie für den Preis einen einigermaßen wertigen Eindruck macht.