my home Bettwäsche Chrissy in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Microfaser-Fleece, 2 teilig, Fleece kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Ein Traum

Ich muss zugeben, ich war zuerst sehr skeptisch was Fleece als Bettwäsche angeht da ich immer dachte es wird vielleicht unangenehm warm und man schwitzt sogar darin. Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt: Die Bettwäsche ist sooooo weich und kuschelig, auch nach dem waschen noch genau so und es ist sehr angenehm darin zu schlafen. Mein Sohn war sofort verliebt und wir mussten sie direkt waschen und aufziehen:) Ach ja, und die Bettwäsche trocknet auch noch superschnell, so daß sie schnell wieder einsatzbereit ist. Die Größe passte auch perfekt, wir würden sie Bettwäsche auf jeden Fall wieder kaufen

Die beste Bettwäsche dich ich je hatte

Durch Zufall hab ich mich für diese Bettwäsche entschieden.... Bereits beim Auspacken war ich schon überzeugt... Die Bettwäsche hat eine tolle Farbe, blieb nach dem waschen in Form, trocknete schnell, ist extrem weich und schön warm. Nach der ersten Nacht musste ich mir das zweite Muster auch noch bestellen. Ich kann es nur zu 100% empfehlen 😍.

Beste Winterwäsche

Habe ein sehr kaltes Schlafzimmer, bauartbedingt, daher habe ich mich jetzt mal für diiese Bettwäsche entschieden. Biber ist schon im Winter sehr gut aber diese Fleecewäsche ist der Burner, muckelig warm, sehr leicht, fusselt nicht, was wichtig ist wenn man hellere Bettlaken nutzt. Bislang 2x gewaschen und noch keine Änderung am Material. Perfekt.

Kuschelige Bettwäsche!

Ich habe für meine beiden Kinder diese wunderschöne Bettwäsche gekauft,da diese wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt. Sie ist nicht nur optisch sehr schön,sondern auch von der Qualität echt toll! Schön weich,kuschelig und sogar nach der Wäsche ist alles in Form geblieben. Ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen!

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist auch nach der 1. Wäsche superweich, flauschig und trotzdem atmungsaktiv. Sehr, sehr angenehm und mollig warm! Einziger Wermutstropfen: Wollte sie nach der 1. Nacht noch in der 2. Farbe bestellen: leider ausverkauft. Zugegeben - mein Mann und ich waren zunächst skeptisch, aber jetzt sind wir begeistert!!

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist schön kuschelig weich,die Farben sind genau wie abgebildet und die Verarbeitung ist auch gut.Habe sie gleich gewaschen,hat sich nicht verzogen und groß knautschig ist die Bettwäsche auch nicht.Also alles in allem,eine tolle Bettwäsche zu einem guten Preis.Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Sooo weich :)

Die Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen, sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist total kuschelig. Für die kalten Tage genau das Richtige. Sogar mit Reißverschluss, total praktisch. Habe diese auch in blau für meinen Freund bestellt und wir sind sehr zufrieden damit.

Wahnsinn

Noch nie habe ich so kuschelige und warme Bettwäsche besessen. Sie ist einwandfrei verarbeitet unscsueht einfachvedel aus. Ich bin so begeistert von dieser Ware das ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Der Winter kann kommen, ich bin vorbereitet.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm weich und kuschelig. Genau das richtige für kalte Wintertage . Zum ersten Mal haben wir die Kopfkissen mit den Maßen 40x80 . Passt sehr gut und man braucht den Bezug nicht mehr umschlagen . Der Winter kann kommen.

5 Sterne *****

Die kuscheligste Bettwäsche dich ich je hatte. Es ist ein Traum abends ins Bett zu gehen. Nach der Wäsche sieht sie aus wie neu, behält ihre Farbe und Form und bleibt kuschelig weich. Weichspüler ist absolut nicht nötig. Der ist sowieso total umweltschädlich und wird von mir NIE benutzt. Habe mir die Bettwäsche jedenfalls gleich ein 2. Mal gekauft. Toll ist auch, dass man beim Kissenbezug zwei Größen zur Auswahl hat. Klare Kaufempfehlung! Gute Nacht! =)

Super flauschig

Sieht genauso gut aus wie aud den Bildern. Und meine Tochter liebt die Bettwäsche (Ich auch) nach dem waschen hat sie ihre Farbe und Form behalten. Der Kauf hat sich gelohnt. Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Super super weicher Stoff

Wollte schon lange so einen Bettdeckenbezug haben. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ob er passt weiß ich nicht. Kommt aber denke ich mal auf die dicke der Bettdecke an. Definitiv weiterzuempfehlen!

Schöne flauschige Bettwäsche

Hatte erst etwas Bedenken, weil manche hier schreiben sie sie viel zu Dick. Finde ich gar nicht und Geliefert wurde genau was auf den Bildern zu sehen ist. Bin damit völlig Zufrieden.

So kuschelig

Ich liebe diese Bettwäsche sie ist so kuschelig. Sie ist zwar etwas teuer, aber meiner Meinung nach, für diese größe ihr Geld wert. hab sie im Angebot gekauft und daher eine klare kaufempfehlung

tOLLES Bettzeug

Tolles Bettzeug ideal für die kalte Jahreszeit- ist kuschlig warM und anschmiegsam. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur jeden empfehlen besonders für die Weihnachtszeit gedacht_ Super Klasse!!!

Sehr schön gemacht

Sehr angenehm und eine gute Qualität so wie es beschrieben ist und hält wirklich warm kann es nur weiterempfehlen ich hab es nicht bereut.würde die wieder kaufen.

Wunderbar samtweich

Die Bettwäsche ist schön kuschelig weich. Bleibt auch nach dem Waschen so. Man schwitzt etwas schneller darin aber finde sie trotzdem schön für den Winter.

Gepflegte Verarbeitung, schöne Farben und originelles Designs. Winterlich aber nicht weihnachtlich! Sehr weich und kuschelig! Empfehle ich sehr gerne weiter L

mega kuschelig

für den Preis einfach nicht zu toppen, finde die Qualität sehr gut, ganz weich nach dem waschen, freu mich schon rein zu kuscheln :) Farben auch winterlich wie abgebildet

So flauschig und schön

MAn fühlt sich in der kalten Jahreszeit einfach nur wohl, in solcher Bettwäsche zu schlafen. Wir haben sie uns extra zur Weihnachtszeit gekauft und sie ist sehr angenehm.

Weiche Träume

wegen der guten Bewertungen musste ich mich selbst überzeugen und habe direkt bestellt… und nun schlafen wir auch wie auf Wolken! Tolle Bettwäsche

Tolle und super weiche Bettwäsche

Ich liebe sie - sie ist kuschelig - weich - einfach toll für die kalte Jahreszeit. Würde ich jedem Entfehlen der auf gemütliche Abende zählt .

Super weich

Diese Bettwäsche entspricht exakt der Beschreibung. Super weich und wohlig warm. Ich liebe sie. Die Farben sind ebenfalls so toll wie abgebildet!

Beste kuscheligste Bettwäsche ever!!!

Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett 😍 So schön kuschelig und weich hab ich noch nie geschlafen...😴❤ einfach ein Traum ❤😴

Super weich und flauschig

Die Bezüge sind super weich und flauschig! Wer dadrunter friert dem wüsste ich nicht was ich noch raten könnte! Qualität und Farbe sehr gut!

Warme Bettwäsche

Bettwäsche ist schön warm. Was negativ ist das die Bettwäsche auch nach mehrmaligen waschen flust.

Bettwäsche Chrissy

Super Bettwäsche, kuschelig und warm, sehr zu empfehlen und zum sehr günstigen Preis, ich würde diese Bettwäsche wieder kaufen

Super Bettwäsche

Es ist eine superwarme kuschlige Bettwäsche. Bleibt nach der Wäsche in Form und trocknet schnell. Kann man gerne weiter empfehlen

Bettwäsche

Der Winter kann kommen. Super kuschelig und weich und warm. Wohlfühl Faktor. Auch unsere Katzen lieben die neue Bettwäsche. Top

Beste Bettwäsche ever

Das ist die kuscheligste Bettwäsche, die wir jemals hatten, einfach herrlich und absolut empfehlenswert!