Leonique Couchtisch Melun, in verschiedenen Größen erhältlich, aus Aluminium, besonderes Unikat

Absolute Enttäuschung

Ich kann mich nur den bisherigen Bewertungen anschließen und diese waren noch untertrieben. Ich habe 12 Wochen auf den Tisch gewartet. Von der Optik sieht er sehr schön aus. Die Farbe und die Form echt toll. Allerdings war der Tisch völlig zerkratzt. Mein jetziger Couchtisch ist 6 Jahre alt uns sieht nicht so schlimm aus

Absolut Minderwertig

Bin total enttäuscht. Habe für den Preis mehr Qualität erwartet. Tisch hatte mehrfach Kratzer und größere Dellen. An einer Stelle klebte von außen Klebeband, beim ablösen platzte sofort der silberne Lack bzw. Beschichtung ab. Ich rate vom Kauf definitv ab.

Neuer Tisch mit vielen Schrammen

Der Tisch ist wirklich chic, nur die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Der Korpus ist ja ok, aber die Tischplatte ist enttäuschend. Viele Schrammen und Schattierungen. Für diese Qualität ist der Tisch zu teuer.

Ein echter Hingucker!

Ich habe schon länger mit dem Tisch geliebäugelt und ihn mir nun gekauft. Die Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Er sieht im Original noch viel edler und extravaganter aus als auf den Fotos.

Schöner Tisch

Sehr schöner Eycatcher, sieht sehr stilvoll aus und lässt sich sehr individuell kombinieren.Einziger Minuspunkt, ist , dass der Tisch etwas verbeult ankam , ich aber mit Otto eine Lösung gefunden habe

schlecht Qualität

die Tischplatte war total zerkratzt, für diesem Preis habe ich was anderes erwartet. Habe den Tisch nochmal bestellt, lass mich überraschen ob er dieses mal in besserer Qualität geliefert wird????

Große Enttäuschung

Tisch war voller Kratzer und Dellen. Eigentlich ein schöner und stylischer Tisch,aber die Qualität eine Katastrophe. Selbstverständlich habe ich den Tisch sofort wieder zurückgegeben.

Toller Tisch

Es kam die Lieferung dieses Tisches schneller als gedacht.Der Tisch sieht toll aus und passt zu meinem Wohnzimmerbild perfekt, da ich eine Mischung aus alt und moderne habe.

Schöner Artikel aber

Der Artikel ist schön aber zu sehr zerkratzt .also für den Preis hätte der echt ohne Mängel sein müssen schade.

Schlechte Qualität

Den Couchtisch würde ich nicht weiterempfehlen zum zweitenmal mit lauter Kratzern und Beulen erhalten.

Toller Tisch

Sieht in natura noch besser aus. Bin mega glücklich mich für den Tisch entschieden zu haben.

Ein absolut toller Tisch

Ich habe mir diesen Tisch in gold gekauft. Er ist ein Hingucker und sieht sehr edel aus.

Ein tolles Design;)

Super Qualität und ein tolles Design... auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schlechte Verarbeitung

Chromschicht zu dünn dadurch sieht man Kratzer von Blech

Sehr hübscher Couchtisch.

Sieht klasse aus. Lieferung super schnell. Perfekt.

Sehr lange Lieferzeit, einige Makel vorhanden

3.5.2020 bestellt, 24.8.2020 erfolgte erst die Lieferung. Ursprünglich hieß es, Lieferung nach 14 Tagen....Tisch sieht zwar schön aus, ist allerdings sehr leicht und hat leider einige Kratzer und Dellen. Schade....

Toller Tisch

Da mein Wohnzimmer in einem Mix aus Afrika und Orient eingerichtet ist passt dieser Tisch perfekt und ist ein absolutes Highlight. Durch sein Gewicht steht er fest auf dem Teppich. Ausserdem ist er absolut pflegeleicht. Feucht abwischen - fertig. Bin begeistert.

Mal was ganz Anderes

Meine Tochter hat sich diesen Tisch gewünscht, der optisch glänzt. Passt hervorragend zu der U-Couch und verhindert durch seine Form, beim Passieren blaue Flecken. Leicht zu reinigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller und extravaganter Couchtisch

Optisch mal was anderes. Macht richtig was her und ist vom Gewicht leicht zu heben. Die Höhe ist perfekt und die Größe genau richtig. Habe ihn zum 2. Mal bestellt, weil er so gut ankam bei der Tochter. Freue mich selbst auch drauf.

Ein echter Eycatcher

Ich habe den Tisch jetzt ein viertel Jahr, mit feucht abwischen ist es nicht getan bei mir sind Flecken sieht aus wie angelaufen ,meine Frage wie bekomme ich diese weg ? Sonst sehr schön

Mega Hingucker!

Tolles Design und ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer! Den passenden Beistelltisch hab ich dann auch noch nachbestellt. Sieht edel aus

Toller Tisch

Toller TischEs sieht super aus die Verarbeitung ist sehr schön es passt super zu unserer Wohnung würde es jedem empfehlen

Hingucker

Toller Tisch ...ein echter Hingucker .....die "Tischplatte " könnte ein bisschen besser glänzen

Sieht sehr gut aus , sehr stabiler Tisch. Würde ich immer wieder kaufen .

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen