WD MY PASSPORT™ externe SSD (256 GB) 540 MB/S Lesegeschwindigkeit

Hammer, super schnelle SSD

Im originalen noch kleiner als gedacht aber Hammer schnell.Ich nutze ein neues MacBook und durch den TB3 Anschluss extrem schnell. 20GB in unter 1min übertragen

Klein, schön, schnell

Ein externer Speicher im Kleinformat, der aber aufgrund SSD sehr schnell ist. Ich habe damit eine externe Platte abgelöst, hätte ich schon viel früher machen sollen. Die SSD-Festplatte setze ich für backup mit "TimeMachine" auf einem Mac ein, hat keine Probleme bei der Installation oder backup bereitet.

Nicht alles ist Gold

Im November 2019 gekauft, im Februar 2020 defekt. Am Abend gespeichert , am nächsten Tag defekt. Gerade an dem Abend hatte ich eine Sicherung der wichtigsten Daten gemacht sonst wäre alles verloren. Sehr ärgerlich. Jetzt steige ich wieder um auf altbewährte HDD. ES die 2. SSD, die ihren Geist aufgibt.

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Sein Geld voll und ganz wert !!! Warten hat sich gelohnt !!! Jeder Zeit wieder !!! Sehr zu empfehlen !!!!

Beste Festplatte

Praktisch klein. Kann man auch gut in Tasche rein machen z.b unterwegs etc.

Top SSD

Schön handliches Gerät, superleicht, schnell! Was will man mehr