Homexperts Sessel ULLA (1-St), wahlweise mit oder ohne Hocker

Total überteuert, viel zu hart, Beine biegen

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie irgendein Vorredner diesen Sessel als bequem bezeichnen kann. Es befindet sich eine Press-Spanplatte unter der schlechten dünnen Polsterung. Dafür dass es ein Sessel sein soll würde ich ihm null Punkte geben für einen Stuhl bekommt er zwei Sterne nur wegen der schönen Optik. das beingestell besteht aus minderwertigen zu schwachen Material die Beine biegen sich und werden nicht lange halten. Der cordbezug ist schön und sieht qualitativ in Ordnung aus. Unten drunter ist der Sessel billig getackert. Der dazugehörige Hocker ist absolut überteuert in seinem Einzelpreis, weshalb ich den Sessel mit Hocker als Set bestellt habe. wenn man sich die unverbindliche Preisempfehlung anguckt kann man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen, die ist utopisch, da fühlt man sich nicht nur verarscht sondern da kriegt man auch schlechte Laune als langjähriger Otto Kunde. 260 € für Sessel und Hocker ist das ganze nicht annähernd wert. Vielleicht 110 für beides zusammen und 125 hier bei Otto, hier ist ja alles teurer als woanders. Alsodiese beiden Teile gehen auf jeden Fall zurück das Geld ist rausgeschmissen man kriegt Rückenschmerzen der Hintern tut einem weh bereits nach 10 Minuten sitzen. Also da würde ich echt gerne mal wissen wer so viel Sitzfleisch hat, dass er diesen Sessel als bequem bezeichnet. also für 260 € da kriegt man einen tipptopp gemütlichen Sessel bei Ikea, da werden wir jetzt auch einen bestellen. wer nur fürs Auge etwas sucht ohne Bequemlichkeit kann diesen Sessel bestellen wenn er nicht aufs Geld gucken muss aber für alle anderen ist hier keine Kaufempfehlung zu geben.

Sehr zufrieden, seit Monaten

Es war ein Versuch, Möbel online zu bestellen. Bin sehr begeistert , von diesem Sessel, habe den jetzt über 6 Monate . Er ist schön leicht und vorallem sehr bequem, gerade weil er nicht so weich, sondern recht fest ist. Das sagen auch Besucher. Ein Nachteil: die Beine drückten unseren Boden ziemlich ein, wir haben nun Filzgleiter auf Plastikkappe drunter getan, das war etwas Mühe u. der Sessel wächst etwas, aber immer noch ok, auch für kleine Leute. Im Rücken muss ich mindest. 1 Kissen haben, aber das ist auch okay so, gleichzeitig dekorativ. Ich habe den Hocker dazu bestellt, nutze den aber aber nicht immer, kann man auch extra nachbestellen.

Der Sessel ist top, aber...

Der Sessel in der schwarzen Samtausführung ist toll, die Polsterung schön fest! Leider kam der Hocker mit einem deutlichen Fleck und mein Versuch mit dem Kundendienst zu kommunizieren ist leider gescheitert. Erst super lange in der Warteschleife, dann mehrfach in die angeblich „zuständige“ Abteilung weiterverbunden, um anschließend aus der Leitung zu fliegen... Sehr schade, Otto! Ich habe den Fleck selbst bearbeitet und behalte den Hocker...

Bin ich froh...

...mich für diesen Sessel entschieden zu haben. Gesucht haben wir einen stylischen Sessel für meinen Teenager-Jungen zum lümmeln und gamen im renovierten Jugendzimmer. Nach anfänglichem Zögern beim Aussuchen im Katalog war die Begeisterung groß als er das Schmuckstück in seinem Zimmer sah und in Beschlag nahm. Wir sind begeistert. Durch die leichten Beine auch für kleine Zimmer absolut geeignet 🙂🙃🙂🙃

Ein schöner Blickfang in jedem Raum!

Ich war ein bisschen unsicher, ob der Onlinekauf von Sesseln so eine gute Idee ist. Ich habe sie fürs Büro gekauft und sitze sehr viel darin, darum sollten sie auf jeden Fall bequem sein. Bisher bin ich super zufrieden! Und jeder, der in mein Büro kommt, bewundert als erstes die schönen Sessel. Das Grün des Stoffs ist in echt noch schöner (dunkles Tannengrün) als auf den Bildern.

Also dass da jemand schreibt, dass der ...

Also dass da jemand schreibt, dass der Hintern weg tut, kann ich nicht verstehen! Mich hat diese Beschreibung fast vom Kauf abgehalten. Der Sessel ist kein Massagesessel, das stimmt. Man kann auch nur darin sitzen und nicht wie auf einem Sofo lümmeln...aber das ist ja auch ein Sessel! Er sieht in samt super schön aus und man sitzt bequem! Alles, wie ich es erhofft hatte.

Toller Sessel

Super gemütlicher Sessel, schnell aufgebaut. Ist außerdem leicht genug um ihn “mal eben” durch die Wohnung zu tragen. Würde für den unteren Rücken noch ein kleines Kissen empfehlen. Sonst top, sehr bequem (auch im Schneidersitz und wenn man gerne “schräg” sitzt), das grün ist wie abgebildet. Wir sind rundum zufrieden, haben ihn gleich nochmal gekauft.

Sehr bequem

Der Sessel mit dem Hocker war größer als erwartet, was mir sehr gut gefallen hat. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Sessel bietet ausreichend Platz um es sich gemütlich zu machen und die Füße hoch zu legen. Ein kleines Kissen für den unteren Rücken macht alles noch ein wenig komfortabeler. Ich kann den Stuhl nur empfehlen.

Gemütlich und schön

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, gut und sicher verpackt. Die Füße an Sessel & Hocker müssen noch angeschraubt werden, was durch die Vormontage völlig unproblematisch funktioniert hat. Der Stoff ist robust und sehr gut verarbeitet (Steppung/Nähte). Freue mich darauf, gemütliche Stunden darin zu verbringen 😀

Genau was mir fehlte

Ich habe eine tote Ecke im Schlafzimmer gehabt,die ich mit dem Sessel nun nicht mehr habe.aufbau ging schnell wobei das anschrauben der Füße etwas doof war.eine schraube ist tatsächlich nicht fest.aber der Sessel dient eher als deko.wenn man ständig darauf sitzt,sollte die schraube doch fester sitzen

Toller Hingucker, Sitzkomfort ok

Die Zustellung und Aufbau erfolgten ohne Probleme. Der Sessel und der Hocker sind bei uns im Dauereinsatz und sehr stabil. Gute Verarbeitung des Gestells, der Stoff ist eher matt und ähnelt Cord. Der Sitzkomfort ist nicht gemütlich, aber ein Kissen im unteren Rücken und auf der Sitzfläche machen es perfekt.

Richtig gut!!!!

Ich kann mich hier nur den ganzen guten Bewertungen anschließen. Der Sessel mit Hocker ist gut verarbeitet, sehr stabil und der Samt ist sehr angenehm. Zudem ist das Ganze nicht so wuchtig. Der Sitzkomfort ist eher fest, aber das wird sich sicher im Laufe der Zeit ändern. Ich persönlich sitze lieber etwas fester.

Toller Sessel

Ich bin sehr glücklich über diesen Sessel, er paßt wunderpaar zu meiner gesamten Einrichtung. Er ist zwar etwas härter in der Polsterung aber man sitzt sehr bequem . Am liebsten würde ich mir noch einen kaufen dann alles noch besser aussehen.

Toller Sessel

Also der Sessel ist der Hit! Einfacher Zusammenbau und super zum sitzen mit oder ohne Hocker. Klare Kaufempfehlung. Einziges Manko: Die Anlieferung durch Hermes. Der Fahrer war ne Katastrophe. Aber dafür kann Otto ja nichts.

Der Sessel sieht sehr schön aus, aber Naht ...

Der Sessel sieht sehr schön aus, aber Naht ging überall auf nach kurzer Zeit,deswegen zurück..Schade

Sehr Bequem

Sehr bequem würde es gerne weiter empfehlen Genau wie beschrieben und sieht so wie auf den Bildern aus

Schöner Sessel

Habe den Sessel mit Hocker bestellt. Der Sessel entspricht meinen Erwartungen. Beim Hocker hätte ich mir die gleiche Sitzhöhe wie beim Sessel gewünscht. Er ist ca. 10 cm niedriger. Das ist unbequem für die Knie. Ich lege ein Kissen drunter. Ausserdem Rutsch der Hocker auf Parkett weg. Habe Stopperstöpsel drüber gemacht aus Silikon. Da die Beine schwarz sind, fällt es nicht auf. Alles in allem aber optisch ein Blickfang. Der Sessel ist schön breit und gemütlich.

Stylischer Hingucker

Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Der Sessel hat einen robusten Bezug aus Cordstoff und sieht nicht so wuchtig aus. Vorher hatte ich einen Ohrensessel stehen, im Gegensatz dazu wirkt das ganze Zimmer viel zierlicher. Der Aufbau war ratzfatz erledigt, Beine ran und fertig! Die Polsterung ist recht hart und trotzdem bequem.

Wunderschön

Die Sesselkombi ist wunderschön, passt perfekt zu meinen dunklen Möbeln und ist gemütlich, allerdings nicht so dass man direkt einschläft, was ich sehr gut finde. Ich habe die grüne Variante mit Webstoff genommen. Sie kommt etwas dunkler daher als auf der Abbildung (dort sieht es eher nach türkis aus, in echt mehr dunkelgrün). Die Beine passen perfekt, kein Wackeln, klare Kaufempfehlung.

Tolle Kombi

Sehr schöner Sessel mit dem Hocker zusammen. Gute Qualität und er ist nicht zu wuchtig. Passt wunderbar in eine Ecke. Ein guter Platz zum Lesen und Chillen. Farbe wie abgebildet.

Dieser Sessel ist sehr schön anzusehen

Leider ist er sehr hart sonst ist er von der Form her schön , aber er sollte weicher sein, ich muss noch ein Kissen nehmen

Entspricht nicht den Maßen

Angegeben sind: Höhe 107cm, Sitzfläche 54cm x 56cm Tatsächliche Maße: Höhe 98cm, Sitzfläche 50cm x 46cm Ich bin daher sehr enttäuscht, da ich den Sessel nur aufgrund der großen Maße bestellt hatte.

Sehr sehr hübsch aber unbequem

Der Sessel dient in unserem Wohnzimmer eher als Optisches Highlight. Dazu ist er auch absolut tauglich. Der Stoff ist sehr schön und allgemein macht der Sessel einen schönen Eindruck. Als Lesesessel würde ich ihn nicht empfehlen, da er nicht sonderlich bequem ist. Außerdem sitzt sich das Polster schnell ein.

Super bequemer Hingucker

Unser neuer Lieblingssessel mit Hocker ist nicht nur super bequem, sondern wertet den Raum optisch auf! Perfekt als Lesesessel geeignet

Sehr bequem

Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist der Sessel ideal. Bei 1,90 kann man den Kopf nicht mehr anlehnen und bei 1,60 ist der Sitz auch gut: die Beine kommen auf den Boden. Ergonomisch sehr gut gemacht. Die Samtausführung hat eine hervorragende, wasserabweisende Stoffqualität. Auch der Hocker ist sehr gut verarbeitet und zum Sitzen sehr bequem. Sehr zu empfehlen!

Ein wirklich schönes möbelstück!

Der Sessel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe! Nicht zu weich und nicht zu hart! Genau die richtige ist sitzhöhe! Der kortstoff in grau sieht wirklich einladend und gemütlich aus!

Toller Blickfang!

Der Hocker sieht aus wie abgebildet. Er war leicht aufzubauen und ist nicht zu mächtig und schwer. Er roch am Anfang sehr stark, was aber nach ein paar Tagen weg war. Für mein Befinden könnte die Rücklehnen etwas höher sein, damit man seinen Kopf anlehnen kann. Genauso ist die Sitzfläche nicht allzu "breit". Das ist das Gegenteil zu einem Ohrensessel.

Wundervoller Hingucker

Die Lieferung erfolgte viel eher als geplant. Der Sessel ist bequem, der Stoff sieht optisch gut aus und er ist sehr stabil. Der Aufbau war sehr schnell und leicht. Zusammengefasst ein echter Hingucker fürs Zuhause.

Sehr schöner Sessel.

Ich habe zwei Sessel bestellt und bin zufrieden damit. Das Grün ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Die Sessel sind zwar etwas hart,aber das stört mich nicht,hatte es ja in vorherigen Bewertungen gelesen. Die Sessel passen super in mein kleines Fernsehzimmer.Das Einzige was ich zu bemängeln habe , sind die etwas dünnen Beine. Ich hoffe, das Sie bei längerer Belastung nicht abbrechen. Optisch sind die Sessel sehr schön. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür.

Wunderschöne Farbe!

Der Sessel hat eine wirklich tolle Farbe. Das Grün sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Der Versand ging schnell und war problemlos mit Hermes. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Sessel nicht ganz so bequem ist und zu Anfang doch recht hart. Die Beine vom Hocker scheinen ungleichmäßig, denn auf gerader Fläche wackelt der Hocker hin und her. Mich stört das aber nicht.