Ravensburger Malvorlage Original Mandala-Designer® - Disney Frozen II, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein super Artikel

Hab diesen Artikel meiner Enkelin (sie ist 5 Jahre alt) zu Weihnachten geschenkt. Es ist eine super Beschäftigung für kleine (und auch große) Mädels, wir haben Sie den ganzen Abend nur über diesen Zeichnungen sitzen gehabt. Es ist eine einfache Handhabung mit dieser Schablone und das Ergebnis des ausgemalten Bild war für sie genial. Sie war begeistert.

Sehr gute Qualität

Der Mandala-Designer hat eine richtig gute Qualität. Die Schablonen sind stabil genug für Kinderhände und sitzen vernünftig im Rahmen. Ich hoffe, es wird meiner Nichte viel Freude bereiten. Da es ein Weihnachtsgeschenk wird kann ich noch nichts darüber sagen, wie sie als Kind damit zurecht kommen wird.

Schönes Geschenk

Ich habe diesen Artikel für meine Urenkelin gekauft, da sie sich sehr gerne kreativ beschäftigt. Aber nicht nur meine Urenkelin sondern auch ihre Mama ( Enkelin) waren sofort für Stunden beschäftigt. Würde diesen Artikel immer wieder verschenken.

Ein tolles Geschenk

Hab diesen Artikel meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt. Da sie ein Riesenfan von Frozen ist hat sie sich sehr gefreut und zeigt mir täglich die Mandalas, die sie gemalt hat. Mit diesem Artikel macht man nichts falsch. Top!

Gut!

Habe es meinem Patenkind zu Weihnachten geholt. Schon von der Verpackung war sie begeistert. Es hatte ihr viele Stunden Spaß bereitet. Material war auch ganz gut. Würde es für kleinere Kinder weiter empfehlen!

Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese Malvorlage meinem Patenkind (6 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Kaum ausgepackt war sie für gut eine Stunde verschwunden und hat alle Vorlagen ausprobiert. Sie war begeistert!

Schöne Malvorlagen

Ich war am Anfang skeptisch da ich es für mich selber wollte. Habe die ersten Mandalas damit gemacht und es ist super geworden und meine Tochter musste ich auch gleich welche machen.

Schöne Optik !!

Habe das Mandala zum Schulanfang verschenkt. Es war ein sehr ansprechendes Geschenk, sehr zu empfehlen.

Für Anna & Elsa Fans

Einfach eine Bereicherung für die Gestaltung der Freizeit. Das Kind kann sich mit diesem Set sich tolle Malbilder von Anna & Elsa erstellen.

Macht Spaß

Malen macht meiner 6 jährigen Tochter Spaß und wenn es sich um Anna und Elsa handelt sowieso. Vielen Dank. Meine Tochter malt sehr sehr gern damit.

Was für ein Quatsch…

Was ist das überhaupt?! Meine Nichten konnten nichts damit anstellen. Nur ein Mandala für den Preis. Ich bereue diesen Kauf.

ein toller Artikel der Spaß macht

ich finde sowas einfach super habe davon schon weitere Mandalas und daher habe ich mir den 2 von Elsa und Anna gekauft und bin total begeistert

Ohne Artikel keine Bewertung

Ich denke wäre das Spiel angekommen - vor Weihnachten sodass man es unter den Baum hätte legen können. Hätte die kleine sich sehr gefreut.

nicht nur für Frozen-Fans

Meine 9-jährige Enkeltochter beschäftigt sich oft und gerne damit und ist begeistert. Eine gelungene Ablenkung im Lock down!

Meine Cousinen lieben es

Habe das meinen zwei Cousinen zu Weihnachten gekauft, sie lieben es zu malen und sie lieben Frozen. Besser gehts nicht!

Zu wenig drin

Für den Preis ist zu wenig drin waren sehr enttäuscht und unser Enkelkind auch.

Top 👌👌👌👌👌👌 Sehr zu empfehlen Preis Leistung perfekt

Spielspass pur.

Der Artikel macht Spass, unsere Kinder lieben es. Kreativität kann voll ausgekostet werden. Einfach toll.

Immer gern

Sehr schönes Spielzeug kann nicht viel sagen war für eine bekannte

Als Geschenk bestellt für 6 Jährige

Unser Nichte war sehr begeistert als Fan von Disneys Elsa. Für die Altersgruppe super.

Bringt viel Spaß

Schöne Sachen kann man damit machen. Preis ist au ok

Mega

Großer Spaß für Alle Disney Liebhaber und gute Qualität

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, ist acht Jahre alt.ein toller Zeitvertreib

Super Geschenk

Habe es als Geschenk gekauft. Super zum Anfang wenn man malen möchte.

Für Liebhaber genau das richtige

Unsere Enkeltocher hat viel Spaß damit. Sie malt und bastelt gerne

War ein Weihnachtsgeschenk meine Nichte ist ...

War ein Weihnachtsgeschenk meine Nichte ist begeistert

Seher schone viel danke habe uns Seher ...

Seher schone viel danke habe uns Seher gefreut darüber