Teppich Timber 125, Paco Home, rund, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Schöner dezenter Outdoorteppich

Der Teppich ist nicht so hart wie andere Outdoorteppiche. Die Oberfläche ist sehr angenehm und die Farbe dezent. Einzig der Rand war nicht so gut verarbeitet und biegt sich hin und wieder nach einem Regen nach oben.

Schöne Farbe

Leider war der erste Teppich beschädigt. Aber die Reklamation ging problemlos und der neue war auch schon nach paar Tagen da. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto. Habe ihn in der Küche. Pflegeleicht und robust.

Teppich "Timber 125"

Ein sehr funktionaler & schöner Outdoor Teppich. Ich habe mir die Farbe grau bestellt & diese ist nicht zu hell & auch nicht zu dunkel, genau richtig. Der Teppich lässt sich leicht reinigen..

Leider nicht empfehlenswert …

Ich war sehr überrascht, dass der Teppich nicht glatt liegt. Es sind leichte Wellen vorhanden. Daher kann er nicht glatt auf dem Bode liegen.

Toller Teppich

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Würde es wieder kaufen.

Schön und robust

Absolut empfehlenswert! Sieht super aus und ist pflegeleicht!

Rollt sich ein

Es hat sich leider immer wieder eingerollt so dass ich es zurückgeschickt habe.

Dellig-Wellig

Leider hatte ich bei diesem Teppich qualitativ kein Glück. Die Formstabilität ist unter aller Kanone. Der Teppich ist einfach nur dellig und wellig und stellt eine absolute Stolpergefahr dar. Schade...

Guter Teppich

Wir haben den Teppich für die Küche bestellt. Er gefällt uns, die Farbe ist mehr graugrün, passt bei uns.

Keine Kaufempfehlung!!!

Hochgerollte Ecken die zur Stolperfalle werden. Der Teppich sieht mit den Eselsohren einfach nur unäthetisch aus!!!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich schaut optisch toll aus und ist sehr Pflegeleicht. Bei 2 Kindern kann schon mal öfters ein Fleck drauf kommen aber dieser ist schnell zu entfernen.👍👍👍

Guter Außenteppich

Der Teppich liegt im Sommer auf unserer Terrasse und ist Wind und Wetter ausgesetzt. Bis auf normale Verschmutzung hat der Teppich keine Qualitätseinbußen

Ein absoluter Blickfang

Die Optik ist super war nur enttäuscht da der Teppich die ersten Tage Falten geworfen hat aber zum Glück waren Sie nach ein paar Tagen wieder raus

DerTeppich ist schön!!

Teppich ist schön, hoffe nur das die Ränder sich mit der Zeit legen. Dieser Teppich hat leider einige Mängels, hab es trotzdem behalten.

Ich finde den Teppich toll, lässt sich gut reinigen/absaugen, macht ein guten Eindruck, Qualität ist gut, kann ich persönlich nur empfehlen!!!

Sehr schöner Teppich.

Ein richtig robuster Teppich bin mal gespannt ob er auch im Sommer das verspricht was man so schreibt .macht sich richtig gut im großen Raum.

Preis und Qualität passt

Sieht aus wie abgebildet, die Qualität wirkt gut und die Wellen vom Aufrollen legen sich nach einigen Tagen auch.

Timber 125

Der Teppich hat eine schöne Struktur. Braucht einige Zeit bis er glatt liegt aber dann sieht er top aus.

Klasse

Liegt auf der Terrasse, kann einfach abgesaugt werden wenn mal was drauf fällt, trocknet schnell!

Sehr schöner Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich, gute Qualität, hat nur leider lange gedauert bis er geliefert wurde

Wunderschöner Outdoor Teppich!

Der Teppich ist ganz weich und angenehm an den Füssen, die Farbe sieht edel aus, ein echter Hingucker!!!

...

Schon sieht es optisch aus legt sich aber leider nicht.. Man ist als am stolpern

Nicht schlecht …!!!

Farbe, Qualität ist nicht schlecht und d. Preis stimmt auch …!!!

Naja

Ich finde es persönlich Optisch gut aber Qualität ist nicht so gut

Schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ hochwertig und sieht sehr gut aus.

Schicker Teppich

Gut verarbeitet, sieht sehr schick aus. Der Preis ist nur etwas hoch.

schöner Teppich

sehr pflegeleicht - tolles Material, auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Pflegeleicht, robust, schöne Optik, etwas teuer aber ok

Qualität minderwertig

schlechte Verarbeitung, der Teppich ging daher zurück