Paco Home Teppich Theresa 026, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor mit 3D-Design, Blätter Motiv

Sehr elegant und modern

Einen sehr hochwertige Material , weich und das Muster ist auch wirklich sehr schön … eine klare weiter Empfehlung 👍🏻

gute Qulität

Bin total begeistert von der Qualität der Ware und auch von der schnellen Lieferung.

Ein Hingucker

Der Teppich ist wirklich ein Traum. Er ist schön weich. Beim Auspacken gab es keinen unangenehmen chemischen Gerüche, wie es häufig der Fall ist. Auch das Muster ist genau wie abgebildet. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schön weicher Teppich

Der Teppich sieht gut aus (wie abgebildet) und kratzt nicht. Ich hatte schon Angst, dass es ein hartes, kratziges Material ist, aber das Gegenteil ist der Fall. Kann den Teppich empfehlen.

Sehr gute Qualität.. gut verarbeitet!! Ich habe Sofort einen bestellt für Flur .. ich kann es nur weiter empfehlen und sehr pflegeleicht

Lieblingsteppich

Harmonische Farben und ein tolles weiches Barfuß-Gefühl. In verschiedenen Größen bestellt für Wohnzimmer und als Bettvorleger.

Wohnzimmer Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön an den Stellen wo die Blätter sind ist es richtig schön geschmeidig Farbenspiel sehr schön

Ein schöner Teppich!

Dieser Teppich sieht sehr hochwertig aus und schmückt das Zimmer! Toller Flor, würde ihn weiterempfehlen!

Hübscher Teppich

Der Teppich ist sehr weich und sieht gut aus, er ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. 3 D ...

Bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. 3 D Design sieht toll aus und kommt gut zur Geltung

Sehr schöne Teppiche 👍👍👍👍

Und gute Farbe, ich bin zufrieden. Schnell lifer👍👍👍

Toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er ist schön weich und das Design gefällt mir.

Seher 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter zu kaufen 👍 👍

Schöner Teppich

Der Teppich ist weich, leicht zu sagen und die Farben sind auch wie auf dem Bild.

Tolles Design

Sehr schöner Teppich. Verwende ihn für das Bad. Weiches Material und sehr hochwertig

Schöne Teppich

Aber leider sehr rutschig, vielleicht auf Parkett ist so .

Teppich

Wunderschöne Teppich. Sehr schöne Muster. Gute Qualität.

Genauso wollten wir ihn Farbe und Qualität sehr gut