Paco Home Hochflor-Teppich Nador 755, rechteckig, Höhe: 54 mm, weicher Shaggy mit Rauten Design und Fransen

Schöner solider Teppich

Für den günstigen Preis hatte ich nicht allzu viel erwartet aber die Qualität ist vollkommen akzeptabel. Zwar wurde das falsche Muster geliefert, jedoch war es glücklicherweise das Muster welches ich lieber gehabt hätte, welches aber ausverkauft war. Daher kann ich mich über die Verwechslung nicht beschweren ;-)

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Schöner Teppich ja, aber die Fransen sind Creme Farbend nicht grau wie auf dem Bild. Das Muster ist ebenfalls stärker und knallweiß. Hat uns aber trotzdem gefallen, denn er ist wirklich schön und gut verarbeitet

Toller Teppich

Der Teppich sieht in Original schöner aus als auf den Bildern. Die Fransen sind allerdings in Original nicht grau sondern creme.

Der Teppich ist wirklich sehr weich und kuschelig , auch das Muster ist klasse und direkt nach dem Ausrollen legt er sich wunderbar flach ab.

Hamma

Hamma wie der Teppich die Füße warm hält.. sehr tolle Qualität für den Preis wirklich top

genau wie im Katalog

Der Teppich passt genau ins Zimmer und ist sehr flauschig.