Paco Home Teppich Artigo 401, rund, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Tolle Optik, sehr praktisch

Wir haben den Teppich unter dem Eßzimmertisch. Seit er da ist, müssen wir weniger saugen, da Krümel usw. kaum sichtbar sind. Gerade für Familien top!!

Sieht

super aus. Hab ihn in der Galerie liegen. Richtig Vintage halt :)

Unangenehmes Material

Dieser Teppich wirkt ziemlich billig das Material ist sehr synthetisch daher hat es etwas unangenehmes und der Teppich ist auch dadurch sehr leicht, sprich Flatter drum. Als Terrassen oder Balkonteppich wäre er geeignet aber dafür ist er definitiv zu teuer.

Tolle Optik

Sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ist gut verarbeitet mit einer kräftigen Struktur. Genau das richtige für die Terrasse. Er liegt bei Tag und Nacht draußen und hat auch schon einige Regengüsse miterlebt. Sieht immer noch aus, wie am ersten Tag.

Vintage Optik obwohl neu

Ich bin ein Fan von der Kombination alt und neu und da passt dieser auf Teppich im Vintage Design perfekt dazu. Seine Verarbeitung ist sehr hochwertig, trotz des normalen Preises.

Den Teppich in Durchmesser 2 m bestellt

In Rundgefühl der Teppich mir leider nicht da die Farbvielfalt nicht vorhanden war, Qualität ist gut gibt nichts zu beanstanden hab ihn verschenkt

Der Teppich sieht einfach nur klasse ...

Der Teppich sieht einfach nur klasse aus👍🏻aber man braucht eine Antirutsch Matte sonst rutscht der Teppich!

Schlecht

Die Farbe und Design sind echt schön. Aber die Qualität war schrecklich.