Leonique 2-Sitzer Light, inklusive loser Zierkissen, mit schmalen Armlehnen und Teleskopfüßen

Wunderschönes Sofa

Dieser Zweisitzer ist wirklich sehr elegant und klassisch. Ich musste ihn leider zurückschicken, da ich die Tiefe nicht beachtet hatte… mein Fehler. Trotzdem ein sehr schönes Ding, sehr gemütlich

Minimalistisch, Klassisch, Modern

Ich habe sehr lange nach einem Sofa gesucht, dass klein aber dennoch groß genug ist, um es sich gemütlich machen zu können. Meine Suche endete nun endlich bei diesem, meiner Meinung nach sehr bequemen und gut verarbeiteten Sofa. Die Lieferung war sehr unkompliziert und wie angegeben war die Montage mit dabei. Zugegeben zu zweit wird es auf dem 1,30m Sofa etwas kuschliger, aber es ist definitiv machbar. :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und gebe es nur ungerne wieder her…

Optik ist gut

Optisch finde ich die Couch gut aber leider nicht sehr bequem. Verarbeitungsfehler, Lackfehler und Bezug ist faltig genäht.

Tolle stoff mega bequem

Ich habe diese zwei sitzer seit zwei monaten. Richtig bequem kann ich nur weiterempfehlen

SUPER TOLL

Die sind sehr schön bequem angenehmer Stoff, im großen und ganzem sehr schön gut