KS Cycling Cityrad Toscana, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Rostet nach 14 Tagen

Wir haben uns sehr auf das Rad gefreut. Umso grösser die Enttäuschung als das Rad nach nicht mal 14 Tagen erste Roststellen zeigte. Und es handelte sich dabei nicht um Flugrost. Das Rad ging nach einigem hin und her und der tollen Unterstützung des Otto Kundendienst an den Hersteller retoure.

Gut!!

für den normalen Hausgebrauch ist dieses Fahrrad o.k. allerdings die Lieferung sehr gut... evtl. sollte Otto nur noch per DHL liefern!

Gut

Für den Alltag, für kurze Strecken und zum Einkaufen ist das Fahrrad aussreichend.

Schön

Tolles Fahrrad, aber leider zu Klein. Sieht Super aus, empfehle es jedem

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Das Fahrrad wurde nur in einer Tiefgarage getestet und das Fahhrad Lenker dreht sich ständig in die andere Richtung. Eine vollständige Verfestigung ist nicht möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn ich mit ihm auf die Straße gegangen wäre. Ich hätte einen Unfall verursachen können. Leider schicke ich es zurück.

Sooo süß

Einfach zusammenzubauen, sieht so schön aus, hatte ein kleines Problem, aber der Kundenservice war sehr hilfreich und reagierte schnell. Ich kann es nur empfehlen

Comodă