stuco Platzset Basket, (Set, 4-St)

echter Hingucker

Die Plazsets bringen Farbe in mein Esszimmer. Sind auch ein wenig größer als die, die ich bislang kenne, was ein großzügiges Bild des gedeckten Tisches ausmacht. Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch gut entfernen.

Ich nutze es als zentralen Unterleger auf Hol

Auf unserem empfindlichen Sheesham Holztisch macht sich diese Unterlage ganz hervorragend. Sie ist aus Kunststoff, wirkt aber hochwertig. 4 Stk. sind zu diesem Preis unschlagbar.

Etwas grob

Schöne Platzsets, doch leider etwas grob in der Verarbeitung. Ein Sektglas könnte leicht umfallen.

Sehr schöne Platzsets!

Die Platzsets sind groß, lassen sich gut reinigen und sehen wertig aus. Die Farbe ist sie abgebildet.

Ausgezeichnet

Genau wie auf dem Bild Gibt mein Glastisch ein sehr edeles Bild Weiter zu empfehlen

Sehr schöne Platzsets für den Preis. Ich ...

Sehr schöne Platzsets für den Preis. Ich kombiniere sie mir mit Geschirr in Rose...

Edle Tischsets

Auf dem Foto sind man es nicht so gut, aber diese Tischsets sind zweifarbig. Das gibt der Struktur noch mehr Tiefe! Perfekt auf runden Tischen. Tischdecken kamen für mich nicht in Frage, da ich meinen neuen Tisch ja nicht wieder verstecken will. Wunderschön!

geht so

für den Preis nicht stabil und wertig genug, rollt sich an den Rändern hoch. Abwaschbar sind sie, aber m.M. nach zu teuer

Alles super

Ein sehr schönes Tischset, entspricht meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Bin zufrieden

Ein schöner Artikel

Die Sets sehen sehr schön aus. Sie lassen sich gut abwischen. Die Verarbeitung ist gut.

Schöne Sets

Diese Sets sehen sehr edel aus, sind aber auch pflegeleicht. Bin sehr zufrieden...

Schöne Platzsets...

Die Platzsetz sind sehr schön und Tassen oder Gläser haben festen Stand. Ich habe sie in grau , da ich das passend für die Deko möchte. Ich finde es auch super, dass es ein 4 an der Zahl sind. Also ich sage , kaufen, da sie chic sind und empfehle deshalb weiter.

Artikel enttäuscht

Die Farbe des Artikels ist leuchtend rot und entspricht der Abbildung. Leider sind die Sets lappig, dünn und wirken absolut billig. Nach zwei Tage Benutzung zogen sich Fäden. Deshalb gingen die Platzsets zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Qualitativ guter Artikel

Das Platzset ist von Form und Qualität wie erhofft, aber leider nicht die Farbe. Ich hatte mehr Natur und weniger "Gold" erwartet. Es schimmert für mich zu sehr, aber ansonsten absolut zu empfehlen.

Schade

Hatte mich so gefreut auf die Platzset aber fallen echt billig aus. Die Verarbeitung super schlecht überall stehen Fäden raus und teilweise nicht vernäht. Schade sah auf dem Bild echt schön aus

schönes Platzset für größeren Tisch

gut verarbeitet, bei der Wahl für große Teller Top, da sieht man noch das Besteck, und sieht gut aus auf dem Tisch, hab es variiert mit weiß,rosa,Gold Deko.

Optik schön - Qualität ok

Sieht aus wie auf den Bildern, doch etwas dünn in der Qualität - für den Alltag ok Für festlichere Tafeln nehme ich doch lieber meine Filzsets - Preis- Leistung aber ok

Edles Platzset von Stuco!

Edles Platzset! Gute Verarbeitung! Glänzende Ausführung! Schaut unter weiß gedeckten Tisch sehr edel aus! Werde mir den Artikel noch mal in einer anderen Farbe bestellen!

Schöne Sets

Die Sets sind von guter Qualität und Größe. Sehen auf Glasflächen und auch auch auf Holzflächen super schön aus. Habe gleich mehrere Farben bestellt.

Sehr qualitativ super schön würde es weiter ...

Sehr qualitativ super schön würde es weiter empfehlen

Das Platzset wirkt hochwertig, sieht gut aus. Der Stoff ist nicht so dünn

das Platzset hat eine gute Qualität und sehen gut aus. Material und Farbe sind stimmig. Leider war die Lieferzeit mit 3 Wochen sehr lange.

Schöner Artikel

Die Platz-Sets wurden verschenkt und kamen sehr gut an. Schöne Farbe, Top Material und sehr gute Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung.

Schöner Artikel, grün macht alles frisch

Hatte schon immer dieses Platzsett und es hat sich qualitativ nichts geändert, so dass es für eine Zeit hält. Empfehle ich gern weiter.

Anfangs war ich skeptisch wegen dem etwas hohen Preis.Doch Qualität hat nun mal seinen Preis.sieht gut aus,werde mir noch welche bestellen

Sehr schöne Sets

Habe sie reduziert kaufen können, daher perfekt. Sie sehen sehr schön und wertig aus und ich denke mit tollen Tellern ein Hingucker.

Schöne Tischsets

Diese Tischsets sind sehr schön und stabil. Die liegen auf dem Tisch gut auf und sind abwaschbar was für mich auch wichtig war.

super schön -- sogar noch besser als auf den ...

super schön -- sogar noch besser als auf den Fotos zu vermuten war, auch die Farbe ist super.

Schöne Tischsets

Habe lange nach so schönen Tischset geschaut und sie bei Otto nun endlich gefunden! Sehr schönes Grau, gut abwaschbar, alles perfekt !