Melitta Kaffeevollautomat Barista T Smart® F 84/0-100, Edelstahl, Hochwertige Front aus Edelstahl, 4 Benutzerprofile & 18 Kaffeerezepte

Eine tolle Maschine

Ich hatte bereits den Vorgänger und das seit 6 Jahren. Hat mir in dieser Zeit treue Dienste geleistet und ich erhoffe mir das die Neue das gleiche tut.

Melitta Kaffeevollautomat Barista T Smart F 8

Der Kaffeevollautomat befindet dich seit 14.01.22 in Unserem Besitz und von Anfang an hatte die Maschine diesen Fehler der jetzt immer starker die Funktion einschränkt und die Küche mit Milchschaum vollspritzt. Wir möchten daher ein Neues Gerät und keine Reparatur da wir diesen Fehler von Anfang an hatten. Dies ist Unsere zweite Melitta Maschine die leider ebenfalls ein Defekt aufwies. Wir sind mit Melitta leider nicht mehr zu Frieden falls Uns nur eine Reparaturlösung angeboten wird nach einer so kurzen Gebrauchszeit Wir jetzt wieder ohne Kaffeevollautomat auskommen sollen besonders wenn die Homeoffice Tätigkeit ansteht.

Nach drei Jahren in Gebrauch mit ...

Nach drei Jahren in Gebrauch mit durchschnittlich zwei Kaffeetassen täglich ist die Maschine defekt. Sie wurde regelmäßig gepflegt. Es wird nicht mehr erkannt, dass Bohnen eingefüllt sind. Vielleicht könnte ich die Maschine zur Reparatur einschicken? Leider ist der Originalkarton nicht mehr vorhanden. Zu teuer, für drei Jahre.

Guter Kaffeeautomat

Kaffee ist wunderbar auf persönliche Bedürfnisse einstellbar, Reinigung ist sehr einfach. Etwas höherer Wasserverbrauch durch häufiges Spülen, was allerdings auch gute Seiten hat ;) Trotz Kunststoffgehäuse hochwertige Qualität. Preis/Leistung überzeugt

Super Wahl

Der Vollautomat ist genau das was ich wollte. Die Kaffeequalität ist super. Und auch die Reinigung völlig unkompliziert.

Kaffeevolautomat

Sehr gutes Gerät Kaffee schmeckt sehr gut macht alles was es soll Manko ist die App läuft sehr schlecht mit Apple Produkte

Bin sehr zufrieden.

Sehr leise, macht guten Kaffee mit einem super Milchschaum. Ist mein zweites Melita Vollautomat

Super Kaffeevollautomat

Der Kaffevollautomat für den Preis ist echt toll!Lecker Kaffee macht der 👍🏻

Toller Kaffeevollautomat

Tolle Machine. Leider kein automatischer Timer damit er sich selbst abschaltet

Eine tolle Maschine

Sehr gutes Gerät Kaffee schmeckt sehr gut macht alles was es soll