Hori Joy-Con für Nintendo Switch Controller-Ladestation

Praktisch und schön.

Das Ladegerät ist super schnell im Laden und für 4 Joy Stick geeignet praktischen und elegant sind neben der Switch einfach super aus geht sehr schnell und gar keine Probleme, lädt einwandfrei und die roten Lichter zeigen an, dass es Lade bereit ist und sobald diese erloschen ist einsatzbereit. Kann es nur weiter empfehlen. War lange ausverkauft.

Toller artikel 2 mini Makel

Das Ladegerät ist top Es lädt 4 joycons auf Ich habe jedoch 2 kleine mängel 1 Das kabel ist fest mit der Station verbunden, ist es kaputt muss man ein neues kaufen, dafür lässt es sich aber an die switch abschließen 2 leider kann man keinen pro controller laden, das funktioniert glücklicherweise auch mit einem normalen usb-c kabel

Super Ladestation für die Joy cons

Habe mir die Ladestation gekauft, um die Joycons nicht immer an der Konsole zu laden. An sich ist alles gut, nur merkt man nicht, ob die Cons einrasten und aufladen. Ich komme beim Aufstehen vom Boden manchmal dagegen und der Ladevorgang bricht ab. Dadurch ist am nächsten Tag einer der beiden nicht aufgeladen.

100 % Gut

Top! Die Ladestation ist einfach super, kein ständiges Laden über die Konsole. Dazu kommt noch das man 4 Controller zeitgleich laden kann. Und der Preis war hier bei Otto unschlagbar. Im großen und ganzen, kann man die Ladestation weiterempfehlen 👍

Sieht gut aus und passt optisch

Die Joycons rasten nicht ein, was gewöhnungsbedürftig ist. Dafür leuchtet die Ladestation, wenn die Joycons drin sind und hört auf zu leuchten, wenn sie voll geladen sind.

Gute Station

Ich bin nach den ersten paar malen der Benutzung sehr zufrieden. Gerät macht was es soll. Ist leicht an der Switch selbst, oder normal an der Steckdose aufzuladen.

Das Original ist Top

Bei Zubehör kaufe ich nur Original Teile. Die Ladestation ist Pflicht, sobald man mehrere JoyCons benutzt. Das Laden funktioniert einfach und schnell und die Station wird direkt an der Switch angeschlossen. Alles passt perfekt zusammen und auch das Design ist passend stimmig zur Switch selbst. Was will man mehr :-)

Macht was es soll

Eigentlich ist es frech, dass dieses Teil separat erworben werden muss. Macht was es soll. War für den reduzierten Preis okay.

Einfache qualitative Ladestation von Hori

Man merkt das Hori mit offizieller Nintendo Lizenz herstellt, die Qualität ist sehr gut und die Handhabung sehr einfach. Die Joy-Cons (bis zu 4) werden einfach in die Schiene gesteckt und laden schon auf, die Schiene hat keine Einrastfunktion wie die Switch, die Joy-Cons lassen sich also Problemlos und Kinderleicht wieder herausziehen. Einfach die Ladestation mit USB an die Dockingstation der Switch stecken und fertig. Ich habe den inneren USB Port der Switch genommen, der hinter der Klappe bei dem HDMI und Netzkabel ist, so kann man die äußeren USB Ports noch für Kontroller benutzen bzw den Pro Kontroller aufladen.

Ein Must Have für Switch User

Da wir (auch bei OTTO) ein zweites Paar Switch Controller gekauft hatten, war klar, dass wir auch noch eine Ladestation dafür wollen und so haben wir sehr schnell diese Controller Ladestation gefunden und nicht lange überlegt. Wir sind sehr zufrieden und würden es jedem Nintendo Switch User empfehlen, der mehr als nur das eine Paar Controller besitzt. Sieht klasse aus und für den Preis auch gut verarbeitet. So sind alle Controller immer parat und aufgeladen.

Tolle Aufladestation

Diese Original Aufladestation ist Klasse auch das man 2 oder auch 4 Joy Con Controller laden kann ist super. Die Aufladestation kann man auch über Steckdose benutzen und nicht zwingend an der Nintendo switch Station natürlich muss man dann einen Steckeradapter zusätzlich besorgen der ist nämlich nicht dabei. Aber im großen und ganzen eine Super Aufladestation. Kann diese nur weiterempfehlen.

Die Ladestation macht was sie soll. Ist für 4 Joy Coins geeignet.Leuchten Rot wenn sie leer sind und wenn sie vo sind erlischt das rote Licht. Sind ein bisschen lose in der Halterung da sie nicht einrasten und daher kann es auch mal vorkommen das dass Licht des Controllers aus geht wenn man an die Ladestation kommt. Aber sonst ist die Ladestation in Ordnung.

Top👍🏻 ...

Top👍🏻 Top👍🏻 Top👍🏻

Die Controller werden schnell und zuverlässig geladen und hinten an der switch angeschlossen wird kein extra Netzteil benötigt. Zudem ist der Stand der Ladestation sehr fest. Ich würde die Station jedem empfehlen, da ich sehr zufrieden bin. Auch die Lieferung war entsprechend schnell und unbeschadet.

Passt perfekt zur Konsole

Die Ladestation erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Die Controller sind aufgeräumt und werden gleichzeitig geladen. Die Station macht einen sehr hochwertigen Eindruck und passt optisch perfekt zur Switch. Preislich war sie auch vollkommen im Rahmen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ladestation für controller

War ein sehr schneller Versand.Ware so wie in der Beschreibungen. Kann nur gerne weiterempfehlen. Die Kinder sind mit der Station sehr zufrieden. Alle Controller am einem Ort. Lädt schnell und ohne viel Kabel. Herrlich.

Mega gut! Passt perfekt zur Switch!

Die Ladestation für die Switch Joy-Cons passt perfekt zum Design der Switch. Die Controller werden so auch nicht mehr irgendwohin gelegt, sondern immer dort aufbewahrt. Klare Empfehlung zum Kauf.

Solides Gerät das macht was es soll

Die Ladestation ist echt solide. Ich muss keine Controller abwechselnd an der Switch Laden, sie ist für Kunststoff sehr stabil und ist schön schlicht gehalten. Kann sie nur empfehlen.

siehst gut aus

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Eigentlich die beste von mehreren getesteten

Hab mich für die Originale Ladestation entschieden weil sie am besten funktioniert und auch keine Probleme macht wie die anderen (z. B. Wärme und Ladedauer).

Einfache Handhabung und schnelle Ladung

Das Gerät lädt Joy cons sehr fix. Es lassen sich vier Geräte gleichzeitig laden. Das Design ist ansprechend aber schlicht. Es gibt keine Lackoberflächen.

Ein Muss

Ein absolutes Muss für alle Spiel verrückten, so sind die Joy cons immer einsatzbereit und dazu sieht es noch hochwertig aus. Original ist immer die beste Variante

Muss sein

Bei vier Spieler ,ist so eine Station ein Muss. So kann man eine kurze Pause machen und alle Controller können sich in der zeit gleichzeitig aufladen .

Super Sache

Da wir gerne spontan zu viert spielen , war das leider immer so ,das eine Fernbedienung nicht geladen war. Das passiert uns seit Weihnachten jetzt nicht mehr!

Schöne Ladestation für 4 Controller

Die Ladestation sieht sehr gut aus und kann bis zu 4 Controller aufnehmen und gleichzeitig aufladen, sodass man immer volle Controller zur Verfügung hat.

Super Ladestation

Lade bis zu vier Joy-Con Controller gleichzeitig. LED-Anzeigen für den Ladestatus. Verbindung zur Nintendo Switch Dock. Offiziell lizenziert von Nintendo

Macht, was es soll!

Diese Ladestation ist mega praktisch. Man kann 4 Controller gleichzeitig laden und es dauert nicht sehr lange, bis sie geladen sind. Alles super!

Lange überlegt und endlich gekauft. Perfekt für 4 Joy Cons und sehr schnell aufgeladen.Kanb ich nur weiterempfehlen.

Es lohnt sich!!!

Eine Tolle Sache!!! Es ist einfach Schluss mit langen Warten bis alle Controller geladen werden. Die alle Controller laden sich gleichzeiten auf.

Schöner Artikel

Finde es sehr praktisch 4 joycons auf einmal zu laden und das einfach an der switch anzuschließen ist einfach praktisch und empfehlenswert