Hori Horipad für Nintendo Switch Controller

Super Controller.

Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb von drei Werktagen. Vorbildlich. Habe den Controller ausgepackt und per USB Kabel an die Nintendo Switch angeschlossen. Kabel ist mit drei Metern ausreichend lang. Wurde sofort von der Konsole erkannt. Verarbeitung, würde ich sagen, ist einwandfrei. Liegt sehr gut in der Hand. Bedienung ist auch ohne Beanstandung. Also man muss nicht unbedingt 60 € und mehr für einen Pro Controller ausgeben. Dieser hier tut seinen Dienst genauso gut.

Haptik: fühlt sich gut an und die Knöpfe sind ok, liegt etwas klobiger in der Hand, aber fühlt sich dennoch gut an Aussehen: Basic und mir reicht es vollkommen für ab und an benutzen Kabellänge gefällt mir gut und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Klare Empfehlung

Alles gut kann ich nur empfehlen top, liegt gut in der Hand perfekt

ein nettes Spielzeug

Dieser Controller war ein Geschenk für mein Enkel .Der junge Mann ist sehr begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Kontroller liegt super in der Hand ich freue mich schon ihn auszuprobieren

Unser Junior ist begeistert. Extra für seine Switch geholt, da man manche Spiele besser mit so einem Controller spielen kann. Haben uns für dieses Modell mit Kabel entschieden. Das Kabel ist lang genug. Der Controller macht einen hochwertigen Eindruck.

Gute Alternative zum Joy con

Einfach Stecker in die Dockingstation der Switch und los geht es ohne was zu installieren zu müssen. Fühlt sich angenehm in der Hand an. So macht das Spielen noch mehr Spaß.

Schlecht

Der Controller ist kein Vergleich zum Original nindento Controller schlechtr Verarbeitung Tasten jähen nach paar Stunden geklemmt

Handhabung ist gut

Die große des Controllers ist gut. Die Verabredung und das 3 Meter lange Kabel ist auch ausreichend. Bin sehr zufrieden!

Super aless perfekt. Danke Otto.

Ich habe es 2 Stücke bestellt, funktioniert einwandfrei und meine Kinder sind sehr zufrieden damit. Ich werde es Sie weiterempfehlen. Danke

Preiswerter Controller

Es ist ein nutzbarer Controller. Er ist kabelgebunden und erfüllt seine Aufgabe. Für den Preis ist es ein gutes Produkt.

Günstig aber SEHR GUT

Den Controller kann ich nur empfehlen , liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super leicht drücken

Preis/Leistung Top

Funktioniert einwandfrei und ist im Vergleich zu anderen Controllern recht günstig.

Guter Artikel

War ein Geschenk für meinen Neffen. Er hat sich gefreut aber leider stört ihm der Kabel beim Spiel.

Liegt gut

Controller liegt gut in der Hand.. so macht das spielen Spaß… auch das Kabel ist super lang

Habe diesen Controller für meinen Enkel bestellt. Er liegt sehr gut in der Hand.

Muss man haben...

Wenn man viel mit der Switch zockt, sollte man sich den unbedingt zulegen...

Guter Controller. Gutes Handling. Es muss nicht der teure sein!!!

super

Ein wirklich toller controller erfüllt seinen zweck.

Toller Controller

Dieser Controller liegt sehr gut in der Hand ! Macht spaß