Melitta Kaffeevollautomat Solo® & Perfect Milk Deluxe E957-305, Inox, Kompakt & schick, Milchschaum & heiße Milch per Drehregler

Mehr benötigt man nicht

Ein optisch schöner Vollautomat der nicht viel Platz wegnimmt (20cm breit) und durch seine Einfachheit besticht. Er beschränkt sich auf eine 3 Stufige Mahlwerkeinstellung, Auswahl von 3 Kaffeestärken, einer 2 Tassenfunktion und Milchaufschäumfunktion (auch heiße Milch und heißes Wasser sind möglich). Die maximale Füllmenge von 220 ml lässt sich vorne mit einem Drehregler einstellen. Nachteil: Am Anfang muss man bei den Zwischeneinstellungen schätzen wieviel Kaffee in die Tasse fließt. Nach etwas ausprobieren aber kein Problem. Die Kaffeestärke ist für meinen Geschmack mit der Einstellung von 2 Kaffeebohnen bei maximaler Füllmenge absolut ausreichend. Der Milchschaum wird schön fluffig. Die Temperatur ist optimal, nicht zu heiß und sofort trinkbar ohne das einem die Lippen brennen :-) Man muss also nicht mehr Geld ausgeben um leckeren Kaffee zu genießen. Daher ein echter Geheimtipp.

Sehr zu empfehlen

Ich habe lange überlegt , hatte vorher eine kapselmaschine , mir war ein milchschlauch wichtig , ist dabei , für Cappu und Latte , der Kaffee schmeckt viel besser und die Bedienung ist einfach

Preis-Leistung topp

Hochwertiger Vollautomat der beste Qualität und das bei angenehmer Lautstärke produziert Edles Design Ich kann das Gerät nur empfehlen ☆☆☆☆▪︎

Kleiner, kompakter Kaffeevollautomat

Da mein Partner keinen Kaffee trinkt, habe ich nach einen kleinen vollautomaten gesucht, der trotzdem auch alles kann, was ich mir wünsche. Er nimmt sehr wenig Platz weg und ist nicht größer als eine Senseo. Wichtig für mich war, dass er nur einen Milchschlauch hat und kein Gefäß oder Milchtank, weil ich dies als unhygienisch empfinde und das Saubermachen erschwert. Der Milchschaum ist prima 👍 Ich nutze die Maschine nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sehr leise ist er nicht, aber ich habe schon lautere gehört. Im Büro haben wir ein über 1000 Euro Gerät, welches um einiges lauter ist. Der vollautomat lässt sich leicht reinigen und der Kaffee schmeckt prima. Was will man mehr 😃. Ein kleiner Punkt stört mich aber leider etwas und deshalb 1 Stern Abzug: Das Abtropfgitter und auch die Abdeckung oben sind weiß lackiert. Das sieht man auf den Bildern nicht richtig. Ich dachte es wäre Edelstahl farbig. Sieht leider etwas komisch aus und passt optisch irgendwie nicht so recht zu der schwarzen Maschine (außer man hat eine schwarz weiße Küche). Vielleicht hätte man das in der Beschreibung erwähnen sollen. Das ist aber nur ein kleiner Punkt, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden 😀

Nicht zu empfehlen

Als wir den Kaffeevollautomaten geliefert bekamen, haben wir alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben ( Maschine muss vor ersten Gebrauch entlüftet werden). Dann haben wir uns Kaffee gemacht und nach 4 Tassen war schon der Aufangbehälter voll mit Wasser, obwohl wir für den Spülvorgang eine Tasse drunter gestellt haben. Haben es dann noch mal probiert, aber das gleiche wieder. Maschine geht zurück.

Super lecker Kaffee

Einfach zu bedienen und das Ergebniss ist für die Preisklasse super . Der Latteschaum ist perfect und die Reinigung einfach . Bin begeistert und die Deluxe Optik ist ein Hingucker . Ich hoffe das er lange hällt .

Sehr gute Kaffeemaschine

Lässt sich einfach zu reinigen verschiedene Kaffee Stärken kann man einstellen etwas lang die Maschiene dafür das sie schmal ist gleicht sich das aber aus also Tolles Teil danke

Guter Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat ist schmal und passt perfekt in die Küchenecke. Kaffee schmeckt auch gut.

Tolle Maschine

Bin sehr happy … für den Preis alles perfekt und super Kaffee

Tolle Kaffeemaschine

Tolles Gerät, macht fluffigen Schaum und die Temperatur stimmt.