Seitenzugrollo Verdunkelungsrollo Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Haftfix, mit Saugnapf

Perfekter Sonnenschutz ohne Bohren!

Die Saugnäpfe halten super auf den mitgelieferten selbstklebenden und unsichtbaren Haftplatten zur Befestigung auf Fensterrahmen. Nachdem bei Erstmontage eine Haftplatte nicht mehr richtig hielt, hat der Hersteller mir prompt und kostenlos einige Haftplatten nebst Ersatzsaugnapfhalter zugeschickt. Toller Service > "made in germany" !

Hält nicht, was er verspricht!

Ich hätte es wissen müssen, dass diese Art der Befestigung nur ein schöner Traum ist!! Es funktioniert überhaupt nicht: die Saugnäpfe haben gar nicht die Kraft, den schweren Rollo zu halten geschweige denn, der Mechanik standzuhalten. Ging sofort zurück.

Das Rollo ist prima, stabile Qualität, einfach anzubringen und hält super, ich kann es nur weiter empfehlen

Diese Rollo halten überhaupt nicht am ...

Diese Rollo halten überhaupt nicht am Fenster, die Weise der Befestigung ist totall Quatsch

Praktisch!

Praktische Befestigung, wenn man nicht bohren möchten. Ich habe das Rollo auf Fliesen im Badezimmer angebracht. Nach dem zweiten Versuch hält es seit 4 Wochen bombenfest. Das Rollo ist einfach zu bedienen und sieht gut aus.

Plane sehr gut, Halterung nein !

Plane und verarbeitung sehr gut, aber der Saugnapf ist mit allen Tricks und Tücken nicht zum Halten zu bewegen. Man hat die Hoffnung das das eine Gute Lösung ist. Bei uns leider nicht !

Tolles Rollosystem

Der Stoff des Rollos ist lichtdicht und hält Wärme ab. Außerdem halten die Saugnäpfe als Befestigung sehr gut. Leider ist der Stoff grünlicher als gedacht. Insgesamt ein gute System.

Saugnapf haelt nicht

Leider hat das mit den Saugnaepfen nicht so geklappt. Das Rollo ist einfach zu schwer. Ansonsten tolle Qualität. Habe es jetzt mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Tolle Verdunklung

Einfach weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top!!!

Das Rollo hält was es verspricht. Die saugnäpfe halten ohne Probleme! Klare Kaufempfehlung

Hält was er verspricht

Hält die Wärme draußen und dunkelt den Raum gut ab Top Lösung ohne zu bohren ♥️

Es hat alles gepasst

Bei diesen Temperaturn hat alles geklebt und gehalten. Bin sehr zufrieden.

Ganz okay

Einfache Handhabung aber Qualität nicht so toll . Farbe ist gut

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Reduziert die Wärmeeinstrahlung und trägt zur Verdunkelung bei

TOP

Sehr einfach zu montieren. Sieht gut aus und dunkel perfekt ab.

Sieht gut aus

Schnelle Lieferung, leichte Montage, bin zufrieden

Alles super leichte Installation

Wir sind sehr zufrieden mit der leichten Installation