Doppelrollo Duo Rollo Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Haftfix, mit Saugnapf

Endlich den passenden Rollo gefunden

Sehr lange habe ich nach dem passenden Rollo für meine Küche gesucht, ohne Bohren zu müssen. Dieser passt einfach perfekt von der Farbe und Größe her. Sieht einfach toll aus. Am Anfang hielten die Saugnäpfe nicht richtig. Die Variante mit dem Klemmfix passte leider nicht an mein Fenster, ansonsten hätte ich den Klemmfix Rollo behalten. Seitdem ich die Saugnäpfe mit etwas Haarspray eingesprüht habe, halten sie perfekt. Ein Punkt Abzug, da sich die Nähte an den Seiten sicherlich mit der Zeit lösen werden, da ich schon jetzt leider zwei kleine Fäden sehe.

Optik super aber Saugnäpfe furchtbar

Die Optik des Rollos ist super, das Material sieht sehr gut aus aber kaufen würde ich zukünftig eher das herkömmliche Klemmsystem. Das Rollo fällt alle paar Wochen einfach runter, da sich die Näpfe lösen. Darüber hinaus hat sich der Stoff von der Stange gelöst, da er nur mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt ist. Ich habe einen weiteren Streifen auf die Stange geklebt, seitdem hält es. Alles in Allem würde ich es so nicht noch einmal kaufen.

Sehr schnell montiert

Erstmal muss ich sagen, dass diese Rollos wirklich schön aussehen. Die Montage war sehr einfach mit den Saugknöpfen, hier wurden nochmal extra starke mitgeschickt. Alleine und als Frau kriegt man das locker alleine hin.

Simpel, besser geht nicht

Ein Rollo was passt und noch dazu einfach anzubringen ist. Die Saugnäpfe sind genial. Besser geht nicht. Bin sehr zufrieden.

Kein halt

Leider haben die Saugnäpfe am Kunststoffrahmen nicht gehaftet.

Sehr schöne Rollos, leider halten die Saugknäpfe nicht.

Gefällt mir echt ganz gut

Ich habe den Artikel sehr schnell bekommen bin auch sehr zufrieden damit der Stoff hat mir sehr gut gefallen und die Farbe erst recht aber leider habe ich die Breite zu klein bestellt und muss es zurückschicken aber werde es noch mal bestellen kann ich nur weiter empfehlen die Montage ist sehr einfach und geht ganz schnell.Artikel sehr schnell bekommen bin auch sehr zufrieden damit der Stoff hat mir sehr gut gefallen und die Farbe erst recht aber leider habe ich die Breite zu klein bestellt und muss es zurückschicken aber werde es noch mal bestellen kann ich nur weiter empfehlen die Montage ist sehr einfach und geht ganz schnell... Es hält auch sehr gut👍🏻👍🏻

guter Sichtschutz

zur Ergänzung benötigte ich ein weiteres Rollo und da ich es nicht über den Rahmen klemmen wollte, entschied ich mich für das Modell mit Saugnäpfen. Ich wollte es auf einen Holzrahmen anbringen und nutzte die mitgelieferten Pads für den sicheren Halt der Saugnäpfe. Das hat leider nicht funktioniert. Das Rollo ist mehrfach abgestürzt. Jetzt habe ich es an einem anderen Fenster, bei dem es direkt zum Anbringen auf dem Fensterglas passend war, angebracht und es hält perfekt.

Saugnapf hält nicht

Das Rollo ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich habe mir das eine mit Saugnapf bestellt,weil mein mittleres Fenster ohne Öffnung ist und wollte es mit den angeblich gut haltenden Saugnäpfen befestigen ,aber leider halten die auf dem Rahmen nicht. Ich werde das Rollo behalten und es mit Tesa Haken befestigen.

Super Rollos

Leider sind die beigefügten Saugnäpfe verbogen, sodass diese erst heiß gemacht werden müssen (mit einem Föhn) oder diese sind unbrauchbar. Bei allen guten Saugnäpfen kann man nichts sagen. Diese halten super gut! Die Rollos sind von guter Qualität. Sehr dick und auch schön blickdicht. Danke.

Sieht super aus, hält aber leider nicht!

Optik sieht wirklich toll aus, aber die Befestigung hat absolut und so überhaupt nicht gehalten, nach spätestens 2 Stunden ist dann das komplette Teil runtergekracht und war teilweise gebrochen. Nie mehr mit Saugnapf, Klemmrollos deutlich unproblematischer!

Für meine Zwecke ungenügend

Einfache Montage, alles Erforderliche liegt der Lieferung bei. passt. Ich war auf der Suche nach wahrhaftigem Blickschutz. Die Ausführung in NATUR bietet dies nicht. Aus diesem Grund:Retoure Zur Dekoration absolut hübsches Accessoire!!!!

Saugnäpfe lösen sich sporadisch

Habe eine Möglichkeit zur direkten Scheibenanbringung gesucht .. es hat eine zeit lang sehr gut funktioniert.. doch dann lösten sich die Saugnäpfe immer mal wieder so daß ich das Rollo jetzt doch anderweitig befestigt habe...

Guter Sichtschutz

Guter Sichtschutz, unkompliziert anzubringen, wenn man den Trick raus hat. Am besten nicht zu schmal bestellen - sondern bis in den Rahmen hinein. Auch wenn das Teil auseinanderfällt - nicht aufgeben es wieder zusammen zu basteln :-).

Schöner Rollo

Obwohl die Saugnäpfe nicht fehalten haben,habe ich aufgrund der Farben und des Designs diese Rollos weiterempfohlen. Wir mussten sie allerdings dann doch festschrauben da selbst Komponentenkleber nicht gehalten hat.

Super Rollo

Keine Beanstandung. War erst skeptisch mit den Saugnäpfen ob es hält. Und ich bin überzeugt. Die Saugnäpfe sind echt stark und hält Bombenfest. Schnelle und einfache Montage. Kann ich nur empfehlen. Danke!

Leicht, praktisch, dekorativ

Das Rollo in dieser Ausführung ist speziell für Fenster geeignet, die nicht zu öffnen oder kippen sind. Leider gab es sie nicht in einer großen Breite, deshalb wurde diese Variante gewählt

Sieht zwar schön aus mehr auch nicht... Nach ...

Sieht zwar schön aus mehr auch nicht... Nach einer woche nach der anbringung an meinem Fenster ist sie einfach aus dem nichts abgefallen Würde es nicht weiter empfehlen...

Rollo wird befestigt und fällt kurze Zeit ...

Rollo wird befestigt und fällt kurze Zeit danach wieder ab.Die Saugnäpfe halten das Rollo keinesfalls. Kann ich nicht empfehlen. Die Bestellung geht definitiv zurück.

Der Rollo ist super

Leider wird er mit Saugnapf befestigt Klemmfik ist besser werde das bei der nächsten Bestellung besser aufpassen Lieferung war pünktlich würde 4 Sterne dafür geben

Bloß nicht kaufen

Diese Rollos bringen nur Kopfschmerzen mehr nicht es löst sich die ganze Zeit und man hat nach einer Zeit kein Bock mehr ich schicke sie auf jeden Fall zurück!!!!

Schönes Rollo mit pfiffiger Aufhängung

Dieses Rollo ist in guter Qualität und wird hier mit pfiffiger Aufhängung mittels Saugnapf angeboten. Die Farbauswahl könnte allerdings etwas größer sein.

Tolles Produkt aber kraftlose Saufnäpfe

Die Doppelrollo sind sehr schön und von guter Qualität. Ich habe sie mit einem starken Klebeband aufgeklebt, weil die Saugnäpfe keine Kraft hatten.

Schönes doppelrollo

Sehr schönes rollo, leider hat mir die Farbe überhaupt nicht gefallen.deshalb retour.werde mir aber das rollo in weiss bestellen.

Artikel wurde zur Auswahl bestellt.

Habe mit aber für Raffrollo aus Leinen entschieden, sehen einfach hochwertiger aus als Doppelrollo. Artikel ging wieder zurück!!

Sehr schlechte Qualität vom Saugnapf

Der Stoff ist schön , aber die Qualität des Saugnapfs ist furchtbar , die Rollos fallen immer wieder ab, daher zurück.

Di saugen sind nicht gut

Der Artikel ist nicht richtig gemacht der Rolle ist 5 mal an Boden die saugen halten nicht mit saugen ist nicht gut Idee

Schrott

Die halten nicht mal 10 Minuten größter müll denn ich gekauft habe!!!!!!!! Sehr enttäuscht!!! Nicht zum empfehlen!!!!

Sehr guter Rollo als Sichtschutz

Ein sehr guter Rollo als Sichtschutz ohne Bohren mit Saugnäpfen die auch auf dem Fensterrahmen mit Klebepads halten.

Die Saugnäpfe sind wirklich stark. Ohne Bohren und ohne Beschädigen bzw. Eindrücken der Gummidichtung.