Privileg Mikrowelle 64111926, Mikrowelle, 20 l, schwarz

tolle moderne Optik- mit 800 Watt 👍🏻

Bin mal auf eine farbige Mikrowelle ausgewichen, da die weissen nach einer Weile von aussen leicht 'vergilben' .... Tolles grau -moderne Optik Hatte in der Vergangenheit mal Gerichte, bei denen 800 Watt gefordert oder empfohlen waren Die meisten MW sind allerdings nur 700 Watt Diese hat 800 Watt-extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ansonsten macht die was sie soll, nämlich heiss 😜 Superschnelle Lieferung -wie gewohnt, wenn Artikel auf Lager

Total toll

Optisch macht diese Mirkowelle ja total was her, durch das schwarze matt, sieht sie einfach edel aus. Es ist nicht viel schnickschnack dran, eben ein Zeit- und Leistungsregler. Glück hatte ich auch wegen des Angebot´s, was mich umso mehr freut. Kleine feine Mikrowelle, für kleines Geld, die macht, was sie soll. :)

Tolle Mikro ohne viel Schnick Schnack

Schöne kleine Mikrowelle ohne Grill usw, bin total begeistert . Kostete zwar mehr als die mit Mehrfachfunktionen (die ich niemals brauchte). Einfach mit 5 Leistungsstufen und was mich am meisten begeistert, der schwarze Innenraum und von außen matt schwarz. Tolle Mikro

Schlicht und einfach zu bedienen

Diese Mikrowelle habe ich mir für die Arbeit gekauft. Hatte also keine groß Anforderungen an das Gerät. Wichtig war nur, das es Licht im Gerät gibt. Es wurde auch schnell geliefert, was bei Otto leider nicht immer der Fall ist. Anonsten läst sich die Mikrowelle einfach zu bedienen.

für meine Bedürfnisse gut geeignet

Habe bewußt eine Mikrowelle mit nicht unzähligen Programmen gesucht. 2 Knöpfe für Einstellung der Zeit und der Leistungsstufe ideal für alle ,die nur erhitzen oder auftauen wollen. Wenn sie jetzt noch ein paar Jahre hält, bin ich damit vollkommen zufrieden.

Tolles Gerät

Diese Mikrowelle hat uns in jeder Weise überzeugt. Ich benutze sie täglich mehrmals . Sie erfüllt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Keine komplizierten handhabungen sondern sehr einfach zu bedienen. Eine guter Einkauf. Gut zum weiter empfehlen.

Bin super-zufrieden. Wollte eigentlich kein schwarzes Gerät, doch die Oberflächen sind nicht anfällig und leicht zu pflegen. Diese Mikrowelle ist vom Innenraum her kleiner als meine alte, aber ist vollkommen ausreichend. Für diesen Preis echt hammer!

unangenehmer Geruch

Die Handhabung ist wirklich sehr einfach, sie sieht auch gut aus. Leider entsteht bei Betrieb ein unangenehmer Geruch, der auch nach Reinigung und mehrmaligen Gebrauch nicht weniger wird. Die Küche roch extrem danach, daher geht sie wieder zurück.

Macht keinen wertigen Eindruck.

Die Mikrowelle kam defekt an. Der Schnapper von der Türöffnung war abgebrochen. Auch ist die Öffnung sehr klein. Man müsste einen großen Teller ziemlich genau durchjonglieren. Sehr leichtes Gerät, dadurch keinen festen Stand.

Gute Mikrowelle

Eine gute und schicke Mikrowelle für einen fairen Preis. Leider geht kein Licht an, wenn man die Tür öffnet und wenn der Timer abgelaufen ist gibt es auch kein Geräusch. Die Zeit lässt sich durch den Drehknopf nicht wirklich exakt einstellen.

Für meinen hausgebrauch gerade richtig alles was man braucht, einfache Bedienung, einziger Nachteil das Licht ist etwas dunkler ansonsten eine gute Wahl, klein aber ausreichend wenn man nicht so viel Platz hat, würde ich wieder kaufen.

Tolle Mikrowelle

Gute Mikrowelle macht was sie soll Essen erwärmen. Abdeckhaube für Essen könnte dabei sein muss man extra kaufen. Schnelle Lieferung Hermesmitarbeiter sehr freundlich. Würde diese Mikrowelle weiterempfehlen

Microwelle einfache Handhbung

Past alles läuft super sind sehr zufrieden unsere alte Microwelle war auch eine Priviileg, die jetzt 25 Jahre alt geworden ist. Wenn diese auch 25 Jahre hält, dann bin ich 95 Jahre ich glaube das ich dann keine mehr gebrauche.

Gute Mikrowelle!

Ich kaufe sein sehr vielen Jahren die Marke Privileg, es sind leistungsstarke und langlebige Artikel. Die Mikrowelle sieht optisch sehr gut aus in schwarz/grau gehalten ohne viel unnötiges. Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung Top!

Einfache Mikrowelle

Für den Preis soweit in Ordnung,Ist nicht ganz so hoch.Wirkt nicht so wuchtig.Alles in allem für den Preis auch nicht mehr erwartet.Leider war der Ring unter dem Glasteller zerbrochen.Auch nach zwei Wochen noch keine Rückmeldung von Otto, trotz nochmaliger Anfrage.Funktioniert zwar trotzdem,aber so lange auf eine Rückmeldung warten,ob die ganze Mikrowelle umgetauscht werden muss oder es nun das Ersatzteil gibt oder nicht.

Manchmal ist weniger "mehr"

Sie sieht sehr gut aus.Hat eine optimale Größe. Vorallem nicht so viel Schnickschnack. Das Essen ist schnell erwärmt....fertig. Bin zufrieden.Auch die Lieferung war diesmal fix.

Super Gerät

Ich suchte für meine Bekannte(77ja)eine einfache Mikrowelle Dass war der Volltreffer,da passt alles...Preis,Qualität...zudem hatte ich die Mikro von heute auf morgen im Haus...einfach super

Preiswerte Mikrowelle, einfach zu bedienen

Wir haben die Mikrowelle für unsere Zweitwohnung angeschafft. Sie soll aufwärmen wenn es mal schnell gehen muss, ansonsten haben wir keinen Anspruch gestellt. Das Gerät ist perfekt für unsere Zwecke.

Sehr gute Mikrowelle!!!

Für diesen Preis eine sehr gute Mikrowelle!!! Aussehen, Verarbeitung sehr gut. Die Bedienbarkeit ist sehr einfach. Das Gerät macht genau das was es soll. TOP!!! Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!!!!

Sieht gut aus und tut was es soll

Sehr schöne Optik. Die Speisen werden schnell erhitzt. Einziger Nachteil ist der starke Chemie Geruch. Es wird mit der Zeit weniger, trotzdem ärgerlich.

Funktionell

Völlig unkompliziert und ohne ersteinmal die 100 Seiten Gebrauchsanleitung zu lesen. Macht was es soll. Tür auf, Essen rein, Timer an...warten .. Essen raus und Guten Appetit.

beste mikrowelle

diese mikrowelle ist spitzen klasse ich würde sie auf jeden fall weiterempfelen sie hält lange und ist dazu auch echt wir haben sie uns sogar schon zum zweiten mal gekauft

Würde ich wieder kaufen

Wir suchten eine kleine, kompakte Mikrowelle ohne Schnickschnack und genau diese haben wir mit der Privileg Mikrowelle 800W gefunden. Essen rein, Zeit einstellen, fertig.

Super Mikrowelle in toller Optik!

Der Hermes Lieferservice war schnell, nett und 1A in der Behandlung der Ware. Die Mikrowelle ist sehr gut verpackt. In der Verpackung liegt doch glatt eine Deutsche Dina 4 Bedienungsanleitung in Großschrift. Sowas kennt man ja gar nicht mehr. Großes Lob dafür. Die Mikrowelle sieht toll aus, der Silberne Griff und die Drehschalter passen Wunderbar dazu. Die Größe ist standart und es passt alles wie gewöhnt hinnein. Wichtig war mir das die Mikrowelle 800 Watt hat, da geht alles ein wenig schneller zu erhitzen. Ob Essen warm machen oder ein heißen Kakao zubereiten, die gewohnten Zeiteinstellungen passen genau. Die Beleuchtung, geräuschkulisse und *Eieruhr* mit Ton sind Standart wie man es gewohnt ist. Die Verarbeitung der Mikrowelle ist Top! Die Mikrowelle ist ein Schnäppchen und jeden Cent wert! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung! Ein ganz tolles Produkt für Relativ wenig Geld. Alles ohne schikimiki und super einfach zu bedienen. Grüße aus Kiel

Supi!

Ich wollte ein Gerät kaufen, wo kann ich nur Essen wärmen, und das habe ich auch bekommen. Für anders ich habe Ofen! Sieht gut aus und günstig. Passt!

Einfach

Die Mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen. Bekommt auch das andere Geschlecht im Haushalt hin. Die Speisen kommen heiß raus, also es tut was es tun soll.

tolle Mikrowelle

schöne Mikrowelle mit einfacher Bedienung, mehrere Garstufen, einfach einzustellen, hat alle Funktionen die man braucht, gutes Preisleistungsverhältnis

Super!

Schöne einfache Mikrowelle ohne schnick schnack. Ich mag die neuen Teile nicht. Einfach drehen an den Knöpfen und warten bis es klingelt. So wie damals.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Mikrowelle ist leicht bedienbar, hat eine schöne Größe und in anthrazit sieht sie auch ganz schick aus. Ohne Schnickschnack. Preis-Leistung ist top!

Gute Mikrowelle!

Habe diese Mikrowelle für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden damit. Eine einfache ,leicht zu bedienende Mikrowelle zu einem kleinen Preis!