CORE by Schumann Design Trauring TW025.07/19104780, TW025.06/19104745, wahlweise mit oder ohne Zirkonia, Made in Germany

Ganz ok aber nichts besonderes

Positiv gefiel mir dass der Ring massiv wirkt, das Material ist relativ dick wodurch der Ring sich gut am Finger anfühlt. Das Design hat mir allerdings nicht gefallen, wirkt etwas altbacken

Schick

Schöner, eleganter Ring für sie und ihn. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr toller artikel

Sehr schönes modell passt sehr gut würde den artikel weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Haben diesen Ring jeweils mit zirkonia und ohne bestellt..bei dem Ring mit zirkonia fehlte einfach im dünnen Strich beim Stein 2mm vom Material und überall waren Lücken !! Beim Ring meines Freundes war es auch nicht besser ! Überall kleine Punkte und Material hat gefehlt ! Jeder Rossmann Ring ist besser verarbeitet!!!!! Wurde nach dem öffnen sofort wieder zurück geschickt ! Mit einer Qualitätsprüfung vorm versenden wäre das bestimmt nicht passier.

CORE by Schumann Design Trauring

Meine Frau findet ihn sehr schön und Elegant , besonders der Zirkonia findet sie toll und lässt sich gut tragen .

Ein toller Artikel! Unsere Hochzeitsringe! Preis Leistung unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen!

Nicht gefallen

Die Ringe sind sehr schwer, uns haben sie nicht gefallen ,deswegen wieder zurück geschickt.