Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät RS3 Intelli IT (HEM-6161T-D), mit Bluetooth-Funktion für zu Hause und unterwegs

Ein sehr gutes Blutdruckmessgerät

Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Habe es mir gekauft da ein Oberarmmessgerät nicht mehr in Frage kam und ich bin begeistert, es ist ein sehr kompaktes Gerät, leicht zu bedienen, mit wenig Gewicht, selbsterklärend, Bluetooth Funktion ist für mich nicht so wichtig, aber gut zu wissen - man hat es, auch die Manschettenweite war wichtig für den Kauf, dass diese groß genug ist, auch für stärkere Handgelenke. Alles in allem sehr befriedigend.

Ein wirklich gutes Produkt. Bluetooth funktioniert auch mit einer App anstandslos aus dem Google Play Store.Das Gerät hat eine eigene App für die Werte. Funktioniert auch gut,ist mir persönlich aber zu wenig ausgearbeitet. Genauso stimmige Werte wie bei einem Gerät mit Oberarm Manschette,bei sachgerechte Benutzung

Einfach zu bedienen.

Lieferung in diesen Zeiten normal.Das Display hat die richtige Größe.Einrichtung geht schnell und unkompliziert.Sämtliche Daten werden auf dem Handy oder Tablet gespeichert und können auch für den Arzt zur Vorlage ausgedruckt werden.

Einfache Bedienung

Habe das Gerät für meine Mutter bestellt und trotz Bluetooth und weiterer Hightec, was meine Mutter ja nicht nutzt, konnte sie ohne Probleme mit dem Gerät umgehen und es nutzen. Sie ist auf jeden Fall begeistert und zufrieden.

Tolles und genaues Handgelenk-Blutdruckmessge

Gut verarbeitet und eine eine Kunststoff Box zum Aufbewahren ist im Lieferumfang enthalten. Genauerer als viele anderen Handgelenk-Blutdruckmessge die ich getestet habe.

Hochwertiges Gerät zum kleinen Preis

Es ist klein leicht und genau in der Messung. Es überträgt die Daten problemlos und können in der App eingesehen werden. Diese Messgerät ist zu empfehlen.

Super Gerät!

Das Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist klein und handlich und mißt den Blutdruck sehr genau! Bin begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Ein gutes Gerät

Bin sehr zufrieden. Genaue Messung und so kann ich meinen Blutdruck genau aufnehmen

für alltägliche Kontrolle ,Gut .

genauer geht es beim Hausarzt ,das Gerät ist handlich und einfach zu bedienen .

Bin sehr zufrieden. Kann jetzt endlich ...

Bin sehr zufrieden. Kann jetzt endlich wieder meinen Blutdruck messen-

Omron Blutdruckmesser

Pünktliche Lieferung, funktionierte problemlos, macht was er soll!

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert einwandfrei bin sehr damit zufrieden

Nachdem kein Oberarmmessen mehr infrage kam, ...

Nachdem kein Oberarmmessen mehr infrage kam, habe ich dieses Handgelenk-Blutdruckmessgerät bestellt. Die Bedienung ist relativ einfach und die gemessenen Werte entsprechen ebenfalls denen der Werte des Messens am Oberarm. Alles in Allem sehr bin ich sehr zufrieden.

Schöner handlicher Blutdruckmesser

Ich würde den Blutdruckmesser wieder kaufen. Schön ist, dass er sich direkt mit dem Iphone verbindet und dort die Werte einträgt. Ein kleiner Nachteil ist, dass man nur eine Person abspeichern kann. Man sollte den Messer deshalb nicht für einen Mehrpersonenhaushalt verwenden.

Fast Perfekt

Vorteile: - genaue Ergebnisse - leicht anzubringen - relativ angenehme Messung - Verbindung zur Omron Connect App - stabile Aufbewahrungs-Box - neue App, die viele verschiedene Gesundheitsdaten speichern kann und sich mit der entsprechenden App von Google abgleichen lässt Nachteile: - Werte können nur über die App gespeichert werden, keine Speichermöglichkeit im Gerät - keine Verbindung zum PC - erste Verbindung zum Smartphone mitunter etwas schwierig (nicht aufgeben!), danach ohne Probleme Fazit: Alles in allem ein super Gerät, das kaum Wünsche offen lässt.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Blutdruckmessgerät.

Ungenaue Werte....

....trotz richtiger Anwendung. never ever... Dann lieber etwas mehr Geld investieren

Einfach zu bedienen, aber ungenau

Das Messgerät sieht gut aus, ist einfach zu bedienen und leicht mit dem Handy zu verbinden. Hatte mir leider mehr Messgenauigkeit erwartet. Wenn ich 3 x in Folge Messe und den Arm immer gleich halte, bekomme ich Werte, die deutlich voneinander abweichen. Würde es nicht mehr kaufen, mir ist es zu unzuverlässig.

Schade, sehr schönes und handliches Messgerät

Wirklich tolles, schönes Gerät, am Anfang - 1 Woche hat super funktioniert. Danach hat die Werte zu niedrig ermittelt, lt. Vergleich mit der Messung in der Apotheke waren die Werte zu niedrig. Schade, ich habe ihn zurückgeschickt.

guter Handgelenk-Blutdruckmesser

an sich gut zu handhaben. Nur, wenn man mißt weil man merkt , der Blutdruck ist tatsächlich hoch und man dadurch etwas schwerer atmet, sagt das Gerät, man sitze nicht still oder spreche. Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Ich verhalte mich sehr ruhig, also keine Bewegung, kein Sprechen. Durch die Krankheit meines Mannes habe ich jahrelange Erfahrung mit solchen Geräten und dann kommt der Hinweis E4 bis zu 4 x., etwas nervig!

Preiswerte Lösung für Blutdruckkontrolle

Ich hatte bis dato immer ein sehr gutes Oberarm-Gerät genutzt, aber das Handling ist doch etwas mühsam bei 2 Messungen pro Tag. Ich sehe kaum eine Abweichung bei den durchgeführten Kontrollmessungen mit dem Beurer-Gerät. Die Übertragung der Werte per Bluetooth klappt hervorragend - das kostenpflichtige Zusatzangebot der App nutze ich allerdings nicht.

Gutes Blutdruckmessgerät

Das Handgelenkmessgerät funktioniert super. Vergleichsmessungen mit meinem Oberarmmessgerät bestätigen die Messergebnisse. Ich habe mir das Gerät wegen der Handlichkeit gekauft und das Gerät ist auch durch die Transportbox sehr flexibel. Die Bluetooth-Verbindung zum Handy funktioniert gut, dich ich nutze sie nicht, da ich meine Messungen mit Excel verwalte.

Bestes Gerät was ich je hatte

Das Gerät ist super, misst schnell und vor allem ordentlich. Die App ist auch einfach zu bedienen. Aber aufgepasst, im Google ist noch die alte App, die installieren, Daten eintragen, dann wird automatisch die neue App geladen, man muss das Bluetooth-Zeichen dann sehr lange drücken, damit die Verbindung wiederherstellt ist, Voila, alles läuft super. DANKE

aufgezeichnete Messungen

Es kann gleichzeitig mit Bluetooth mit einem einzelnen Telefon verbunden werden. Das verbundene Gerät kann jedoch durch Ausschalten von Bluetooth mit einem anderen Gerät verbunden werden. Die Ergebnisse können in der Omron Connect-App und in der Samsung Health-App angezeigt werden. Sie müssen die Health Sync-App verwenden, um Messungen in der Google Fit-App anzuzeigen.

Gut - doch zuviel Schnackschnack

Schön und gut, das mit Bluetooth. Wer endlich schafft das Gerät zu koppeln, hat ein glückliches Händchen. Hab es später zwar gemanaged, war aber entnervt, nichts für mich. Zudem waren die Messunterschiede, zwischen meinem älteren Samnitas BDM und Omron zu hoch. Hab mehr erwartet.

Sehr angenehm

Einfach zu Bedienen. Sehr gut mit dem Smartphone zu verbinden. Pumpt gut ohne weh zu tun. Habe ihn ein paar Wochen täglich benutzt. Macht Freude. Nie wieder einen für den Arm. Zeigt Werte genau an Topp

Bluetooth Verbindung sehr schlecht

Habe zwei verschiedene Modelle von Xaomi Smartphone beide ziemlich neuwertig dieses Blutdruckgerät entkoppelt sich andauernd mit der Bluetooth App mit beiden Smartphone keine sichere Verbindung daher schicke ich dieses Blutdruckmessgerät wieder zurück

Ich finde den Artikel in Ordnung ob die Messung präzise ist kann ich nicht beurteilen habe ja keinen direkten Vergleich. Muss mich auf die Angaben verlassen. Besser ist es in jedem Fall ab und zu den Blutdruck in der Apotheke oder beim Arzt überprüfen zu lassen.

Sinnvoll um sich einen Überblick zu verschaf.

Ich Fine das Blutdruckmessgerät für das Handgelenk ist leicht zu bedienen Und der Messvorgang ist wesentlich kürzer als bei anderen Geräten.. Um Jedoch die Werte langfristig zu speichern und grafisch wiederzugeben, ist ein Smartphone notwendig.

Super Blutsruckmessgerät

Ich habe bereits mehrere Blutdruckmeßgeräte gehabt! Dieses von Omron hat alle Erwartungen übertroffen saubere und leichte Handhabung übertragung der Messwerte klappt sehr gut! Nur zu empfehlen!