Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CU 3331-22, 181,2 cm hoch, 55 cm breit, Kühl-Gefrier-Automat mit SmartFrost

Top Qualität

viel Platz, Türanschlag schnell umgebaut ,sehr leise , robuste Ablagefächer , schöne Optik

Perfekter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist einfach top! Gute Aufteilung der Fächer und er ist sehr leise.

Schöne Kühl-/ Gefrierkombination

Auf der Suche nach einer Kühl, Gefrierkombination in einem nicht alltäglichen Maß sind wir auf diese von Liebherr gestoßen. Sie passt bei uns Optimal. Kühl und Gefrierleistung ist super. Gute Anordnung der Böden und viele Verstellmöglichkeiten. Optik ist natürlich auch super. Ein echter Hingucker!

Stylische Kühlgefrierkombi

Passt perfekt in Küchenschrank.Haben keine Einbauküche. Viele Ablagen,variabel verstellbar.2 Gemüsefächer praktisch.Sehr geräumig.Schickes Design.

Toller Kühlschrank. Super leise passt perfekt in die Küche

Auf jeden Fall wurde weiter ...

Auf jeden Fall wurde weiter empfehlen,perfekte Qualität,für den Preis Super

Sehr gutes Gerät

Gute Aufteilung, sehr leise; viel Platz trotz geringerer Breite (55cm); Liebherr halt.

Kühlkombination Liebherr

Eigentlich ist Liebherr ein tip top Gerät,nur leider bekam ich ein defektes. Daher zurück