KangaROOS Steppjacke mit kontrastfarbenen Details

5 Sterne ++++ für eine super tolle Jacke

Die Jacke ist einfach mega schön. Sie sitzt perfekt (habe eine Nummer größer bestellt, damit ich auch einen Hoodie oder Pulli drunter tragen kann, ohne das es sich gequetscht anfühlt). Die Jacke ist sehr leicht, aber sehr "kuschelig" warm. Bei meiner Größe von 1.65 reicht die Jacke bis über den Po, was ich recht angenehm finde, die meisten Daunenjacken sind ja sehr kurz geschnitten. Die Jacke hat einen leicht taillierten Schnitt, was zugleich meine Rundungen gut verpackt ohne aufzutragen. Die Optik ist einfach der Hammer. Der Reißverschluss ist leichtläufig, die beiden größeren Innentaschen sind gut verarbeitet, zudem gibt es noch innen eine Handytasche mit Klettverschluss. Das Innenfutter ist komplett in dem hellen grün gestaltet. Super Jacke !!

Länge perfekt

Ich mag keine Jacken die mit dem Hosenbund aufhören. Deshalb ist diese hier perfekt für mich. Sie ist nämlich paar cm länger und bedeckt somit noch zur Hälfte das Gesäß. Noch dazu ist die Jacke so leicht, dass man kaum das Gefühl hat eine zu tragen. Unglaublich bequem. Muss aber zugeben, dass ich sie reduziert ergattert hab und zum regulären Preis wohl nicht bestellt hätte. Da wäre mir was entgangen.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist wirklich perfekt für die Übergangszeit, wo man immer nicht so richtig weiß, was man anziehen soll. Sie ist sehr leicht und trotzdem warm genug für das frühe Frühjahr. Die Farbe ist auch toll und sie sitzt super.

Sieht gut aus, ist superleicht+atmungsaktiv

HEUTE konnte ich die Jacke endlich für das Wetter "testen", für das sie von mir gekauft wurde. Die Jacke ist superleicht zu tragen und wärmt angenehm. Super ist die Kapuze, die von vorn herein so konzipiert ist, dass sie NICHT bei Wind und Regen vom Kopf weht. Die Innentasche fürs Handy ist eine gute Alternative zur Hosentasche... Und...die Größe entspricht der Größe 40 = M

Superleichte Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und superleicht

Federleicht

Von der Farbkombi einfach nur super und auch wirklich federleicht und auch nicht so kurz. Ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 40. Gr. 38 hat voll ausgereicht. Hatte aber 3 Modelle von KangaROOS zur Auswahl bestellt und mich dann gegen diese Jacke entschieden und die anderen 2 behalten. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Schon nach 2 Monaten tragen,kann man wegschmeißen.

Super!!

Tolle leichte Jacken!! Sehr zu empfehlen

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ein kurzes Statement zur Farbe rauchblau Grün. Wirkt gaaaaanz anders sehr knallig und nicht dem Foto entsprechend. Aufgrund der angenehmen Tragequalität und des guten Sitzes habe ich Sie trotzdem behalten. Bei Größe 173m etwa 64kg reicht Größe S in der Tat.

Sehr schöne Jacke, leider

Eine wirklich schöne Jacke, leider passt sie mir nicht. Habe aber öfter das Problem. Wenn man nicbt die größte ist, aber trotzdem etwas mehr Oberweite hat, passt es halt oft nicht. Trotzdem würde ich die Jacke, obwohl sie zurückgeht, sehr gerne weiter empfehlen.

Fällt etwas zu groß aus

Die Jacke sieht gut aus, ist aber etwas zu groß. Auf dem Bild sieht die Jacke auch dicker aus, als sie in Wirklichkeit ist. Nutze sie als Übergangsjacke. Ich hab mir noch eine dicke Winterjacke mit Teddyfutter bestellt.

Von Füllung kann keine Rede sein

Ich habe die Jacke bestellt weil sie im Angebot war. Die Farbe gefällt mir, sie passt auch gut. Habe hier die verschiedenen Bewertungen gelesen. Jemand schrieb daß die Füllung nach dem Waschen verrutscht sei. Ich habe keine wirkliche Füllung entdeckt. Habe ich ins Licht gehalten und kann durchgucken. Ob sie wirklich warm hält bezweifle ich. Trotzdem werde ich sie für nicht so kalte Tage behalten weil 20€ dafür okay ist. Der reguläre Preis von über 100€ ist maßlos übertrieben. Das ist die Jacke absolut nicht wert. Daß die Füllung nach dem Waschen anders wird glaube ich nicht, denn es ist nicht wirklich eine Füllung drin. Wie gesagt, hält man sie ins Licht ist sie fast durchsichtig.

nicht wie auf Bild

Jetzt weiß ich auch warum die Jacke auf den Bild unten umgeschlagen wurde. Bund wäre besser gewesen ,daher wieder zurück zum Absender.

Tolle Jacke

Ich war überrascht, hätte diese gute Qualität nicht erwartet. Passte sofort gut, da ich eine Nummer größer genommen habe als sonst.

Tolle Jacke!

Tolle Jacke, leider hat mir die Farbe und der etwas längere Schnitt nicht gefallen. Ansonsten absolut weiter zu empfehlen. Standard Preis leider sehr teuer, nur einzelne Farben zum Sonderpreis. Schade.

Nicht was ich erwartet aber geht ich behalte ...

Nicht was ich erwartet aber geht ich behalte weil mir die Farbe gefällt aber sonst mit den normalen Preis hete ich nie gekauft

Steppjacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe die Gr.40/42 genommen und kann noch eine dünne Jacke darunter anziehen.Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Schöne leichte und wärmende Jacke

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen…. so eine Jacke ist das. Die Verarbeitung ist auch prima.

Jacke schön

Jacke sehr schön auch die Verarbeitung. Aber am Körper zu eng habe eigentlich die 36 viel tz eng und die 38 auch zu eng und noch eine größe 40 passt das andere nicht mehr leider zurück .

Jacke

Super leicht, passgenau,einfach sehr schöne Jacke

Schöne Jacke

Eine sehr schöne farblich und leichte aber wärmende Jacke.

Schöner Kontrast , sehr bequem und sieht ...

Schöner Kontrast , sehr bequem und sieht schick aus!

Sehr schöne Jacke würde sie weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke würde sie weiter empfehlen

Tolle Jacke.

Sehr schöne leichte Jacke. Toll geschnitten, etwas übern Po. Nicht zu dick. Qualität ist top!

STEPPJACKE

Super leichte Jacke, sehr angenehm zu tragen,tolle Farbe, paßt genau ,das ist schon meine 2Jacke.

Jacke fällt normal,Größe entsprechend,aus.Farbe und Verarbeitung sehr schön.Modisches Teil für den Übergang ,schön leicht.Die Steppung einfach genial und schön.

Eine tolle Jacke

Ich hab schon die dritte Jacke, sehr leicht, wärmend und Super Qualität.

Tolle Steppjacke

Passt genau,tolle Farbkombi, Qualität und Preis super.

Tolle sehr leichte Jacke

Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke passt super!