Carpet City Teppich Moda Soft 2081, rund, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Uni Farben, Weicher Flor

Sehr schöner Teppich

Es ist so ein schöner Teppich auch mit saugen gar keine Probleme gehabt die Farbe ist auch so wie aufdem Foto zu sehen ist abbbbbeeer leider musste ich es zurück schicken weil es zu klein war schade das es nicht größere davon gibt

Leider nie bei mir angekommen...

Leider ist der Teppich nie bei mir angekommen,angeblich habe ich die Annahme verweigert, wie denn,wenn ich den nie bekommen habe.... schade!

Stinkt dolle giftig

Er sieht toll aus, aber riecht echt ungesund. Wenn man mit der Hand drüber geht, bleibt auch etwas, was sich komisch anfühlt, an der Hand haften. Und darauf soll meine Tochter spielen?!

Schöner Teppich und tolle Farbe

Der Teppich ist farblich ein echter Hingucker! Nach dem Auspacken dauerte es allerdings eine Woche bis er richtig flach lag und sich nicht mehr selber aufrollte. Aber jetzt sieht er spitze aus!

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für meine Schminkecke gekauft und finde ihn so toll, er ist super weich und fühlt sich hochwertig an. Ich würde ihn wieder kaufen

Toller Teppich

Wir haben ihn im Wohnzimmer als leseecke für unseren Sohn. Der Teppich sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen. Ich kann nichts negatives sagen.

Optisch nicht mein Fall...

Für mich ist dieser Teppich nicht schön genug. Qualitativ auch eher unzureichend, aber viel kann man für den Preis nicht erwarten. Geht an Otto zurück.

Genau wie vorgestellt

Farbe entspricht genau den abgebildeten Fotos. Teppich sieht hochwertig aus und verliert auch keine Fäden beim Saugen. Würde ihn wieder kaufen

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen die Farbe ist perfekt leicht schimmernder Grau. Ich liebe es

rosa Teppich

Der Teppich passt sehr gut und ersetzt einen kleinen Teppich. Ist formschön und war schnell geliefert

Passend zum großen

Perfekte Ergänzung zum großen vorm Sofa. Tolle Qualität, pflegeleicht auch in weiß!

Liebling der Tochter

Tolle Farbe, kuschelig, nicht zottelig, pflegeleicht Perfekt für kleine und grosse Mädchen

Toller Teppich, leider zu dunkel!

Der Teppich war für uns leider etwas zu dunkel :) Ansonsten aber alles top!

Ein schöner und schicker teppich. Ich habe ...

Ein schöner und schicker teppich. Ich habe ihn im Schlafzimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich ist super und farblich ein echter Hingucker!

Toller artikel

Kann ich nur weiter empfehlen Sehr bequem sehr weich