my home Läufer Noah, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Bordüre, Läufer, Brücke, Kurzflor, verspieltes Design, elegant

weicher Teppichläufer

Der Läufer wurde schnell geliefert. Er passt perfekt, auch wenn die Farbe nicht wie die auf der Abb. ist, in meinen Korridor. Zum Versand sollte der Teppich nicht zu fest gerollt werden. (Knickfalten) Ich bin sehr zufrieden. Mit einem Teppichstop liegt er auch sicher auf dem Parkett

Läufer Noach

Eine schönes und weiches Läufer wo es Spaß macht barfuß zu laufen. Bin sehr zufrieden. Allerdings passt der Abbildung nicht mit gelieferten Artikel der etwa dunklere Farbe hat.Dafür ein Stern weniger.Aber sonst ganz tolle Läufer.

Ich möchte Ihnen für die Ehrlichkeit auf ...

Ich möchte Ihnen für die Ehrlichkeit auf Zeit danken und die Waren sind von hoher Qualität, wie es beschrieben wird danke

Tolle Artikel

Bin sehr glücklich von der Teppich Läufer..sieht elegant aus und für der Preis bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich.

Der Teppich ist sehr schön. Ich habe ihn in meinem Flur liegen. Allerdings gefällt dieser Teppich so gar nicht meinem selbst fahrenden Staubsauger, dieser erkennt den Teppich als unsicheren Untergrund an und bittet auf eine andere Stelle transportiert zu werden. Die Falten durch die Lieferung haben sich schnell gelegt und nun liegt er flach auf dem Boden.

Ohne Katzen Zuhause guter Teppich

Wenn man Katzen oder generell Haustiere besitzt kann ich den Teppich nicht empfehlen, da die Haare schon sehr fest sitzen und es länger dauert diesen vernünftig abzusaugen was auch nicht lange hält, da der direkt wieder voll mit Haaren ist. Sollte es keine Haustiere geben so kann ich den Teppich optisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Hingucker

Auch wenn er etwas rutscht, ein schöner Teppich.

Sehr zufrieden!!!

Es ist wirklich ein sehr schöner Teppich, sieht super aus bei uns im Flur!!! Super Qualität, schön weich. Einzige Nachteil- Saugroboter fährt nicht drauf weil der Teppich so weich ist. Deswegen wird aber kein Stern abgezogen!

guter Läufer

Schicker Läufer für ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Hatte zudem noch das Glück Ihn für 20 Prozent Rabatt zu bekommen. Kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen. Ich hatte 2 Stück bestellt und leider kamen diese an zwei verschiedenen Tagen.

Richtig toll

Ich es nur weiter empfehlen und sagen es ist soooo von weich und schönnnnnnnnnnn die Farbe pass ganz genau zu alle interjers es ist richtig schön und toll Viel Spaß euch allen damit Jeeeeeeeeeeee

Mehr wie gewartet

Ich wollte ein Laufer was passt unten die Türen in Flur aber was kann auch warm halten.Es ist mehr robust und es hat nicht gepasst fur mein Plan. Ich mag mehr dass warm. Ich wurde weiter empfehlen.

Super Läufer

Der Läufer ist nicht nur vom Disein her schön, sondern auch der Preis macht gute Laune. Ein tolles Schnäppchen für den kleinen Geldbeutel. Es macht auch Spaß früh Morgens barfuß drüber zu laufen.

Toller Läufer

Farbe entspricht nicht ganz ,der Farbe im katalog. Qualität ist sehr gut

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meine Mutter bestellt, er hat ihr sehr gefallen, Maße sind wie angegeben, die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto zu sehen, weiche Qualität, rutscht nicht weg

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, Oberfläche schön weich, dauert sehr lange bis der Läufer sich ausgelegt hat, sehr rutschig auf Fliesen, ansonsten bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut.

Schöner Läufer

Bin eigentlich zufrieden mit dem Artikel, leider ist die Unterseite überhaupt nicht rutschfest. Auf Parket kommt man sich vor als ob man auf Glatteis gehen würde so rutscht der Läufer umher.!

Sehr schick und elegant

Habe mir mehrere bestellt und bereue es garnicht,sehr weich und die trittschalldämmung ist auch vorhanden alles in allem super Qualität und zu dem Preis unschlagbar 👍

Ein schöner Läufer für den Flur

Ein sehr schöner Teppich. Der Teppich viel etwas anders aus als auf dem Bild dargestellt. Aber die Ausführung hat mir noch besser gefallen. Erstklassige Qualität zu diesem Preis.

Nicht schön

Zieht Staub an und man darf nicht rüber laufen,da man sofort fussabdrücke sieht und es staubig wird . Nicjt mal als deko geeignet . War sehr enttäuscht

Teppich/Läufer kann ich weiter empfehlen. ...

Teppich/Läufer kann ich weiter empfehlen. Farben sind toll . Er sollte nur nicht so straff gerollt werden,bei der Lieferung, da der Teppich , nach dem ausrollen, Knicke hat.

Schöner großer Läufer

Der Läufer hat mit 2,30m eine tolle Länge, Optik top. Leider rutscht er auf dem Küchenboden sehr schnell. Also definitiv Antirutschmatsche oder Klebestriefen anbringen.

Guter küchenläufer

Ein einfacher guter küchenläufer, war leider etwas dünn deshalb ging er zurück. Aber ansonsten top. Riecht nicht und schöne kräftige farben.

Perfekter Läufer

Der Läufer passt perfekt in unseren Hausflur.Die Farbe weicht ein bisschen ab.Er ist dunkler als dargestellt. Das Material ist weich und pflegeleicht.

super schicker Läufer

passt wunderbar zu meinen Flurmöbel, sieht edel aus, tolle Qualität, kann ich nur weiterempfehlen

gutes Preis / Leistungsverhältnis :-)

Der Läufer entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Material und ganz tolles Muster/Farbe. Sieht sehr schön aus und der Preis ist günstig. Gefällt mir!

klasse Läufer

Ich bin begeistert von dem Läufer. Farbe und Muster genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe ihn in 250 cm Länge. Sieht super aus.

Ich bin sehr zufrieden mit diser Artikel. Ich habe mehr aus gleiche asortiman bestellt, fast für ganze Wohnung. Einfach zu Reinigen und weich.

Ich mag die Farben

Ich mag die Farben und das Design ist sehr elegant, Ich gab es zurück, weil es kurz war, aberr ich werde einen größeren kaufen. einfach wunderbar

Sieht gut aus

Sieht gut aus, allerdings muss man den Teppich ein Paar Tage verkehrtrum auslegen, da dieser gerollt geliefert wurde und an den Enden hoch steht.