Guess Quarzuhr HEAVY METAL, W1274L1, Armbanduhr, Damenuhr

Schöne aber große Uhr

Die Uhr ist ein Hingucker auf jeden Fall. Wer große Uhren mag ist diese Uhr ideal. Das Armband kann selber gekürzt werden. Dadurch das die Uhr so groß ist, ist sie am Handgelenk schwer. Dennoch schick und eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis könnte etwas günstiger sein, einfach Angebote beachten.

Einfach Mega !!

Wer auf große Uhren steht, ist mit dieser Uhr super bedient ! Im Gegensatz zu der Variation mit 2 Ketten, da ist das Armband etwas zu kurz, sitzt diese Uhr super und läßt sich angenehm tragen !

Tolle Uhr

Wollte schon immer die Uhr haben ,musste aber leider zurück, weil sie auf meinem Handgelenk leider zu wuchtig wirkte.Werde mir die aber eine Nummer kleiner bestellen.

Watch!

Habe die Guess Uhr bereits in einer schmaleren Ausführung- diese hier ist ein amtlicher Wecker, ein echter Hingucker, eine Uhr mit Gewicht: I like it 😊👍!

tolles Design

eine sehr schöne Uhr mit auffälligem Design. die grössenverstellung ist sehr gut gelöst! man kann module innerhalb von 1 sekunden und ausklicken. tolle lösung!

Chicke Uhr

Die Uhr ist toll🤩 ,allerdings finde ich, für diese schwere Uhr, die Schließung etwas labil, sie geht bei mir immer auf 😟schade !!!

Mega tolle Uhr

Sieht richtig edel aus. Ja sie ist sehr breit und auffällig, wertet aber jedes Outfit auf. Für mich perfekt.

Hingucker

Mega, sieht klasse aus und passt perfekt. Grössenverstellung super gelöst.

Super Uhr

Die Uhr fällt genauso schön aus wie online abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zu kurz

Sehr schöner Uhr aber bisschen zu kurz. Deswegen zurück geschickt.

Mein Traum Uhr hatte ich mir immer gewünscht.

Da ich seher breite Uhren möge ist es für mich das beste.

Tolle Damenuhr

Hier gibt es keine Nachteile, passt super und sieht toll aus