Leonique Beistelltisch Alais, in 3D-Optik, goldfarbenes Metallgestell, auch als Nachttisch geeignet

3 mal umgetauscht und jedes mal was kaputt

Bin leider sehr enttäuscht hab die 3 mal umgetauscht und jeder mal was beschädigt hab heute die 4 versuch und leider wieder mal war beschädigt hab otto angerufen und die könnten mir nur sagen wir holen wieder ab und ob ich noch mal bestellen soll hab nein gesagt .leider sehr enttäuscht

Das war genau was ich wollte und ich kann weiter empfehlen

Toller Beistelltissch

Hochwertig , ich kann weiter empfehlen Einfacher zu bauen, schick genau wie gebildet

So so

They are too expensive for that price . They look nice on the pics though .

Wenn die Optik nicht so toll wäre..

Der Nachttisch sieht einfach super aus, das ist keine Frage. Das aufbauen jedoch hat mich geärgert, da Schrauben nicht fest geworden sind, musste ich beide Nachttische mit Holzleim befestigen, anders hätte es nicht gehalten. Das ist schade, weil es eben bei beiden der Fall war. Nun geht der Schub schwer auf und erst recht schwer zu. Auch die Bretter sind nicht perfekt zugeschnitten worden, sodass ein paar Stellen überstehen. Hätte ihn zurückgeben, wenn er nicht so gut ins Zimmer passen würde ..

Wir haben lange nach 2 passenden Tischen gesucht. Couchtisch und Beistelltisch. Hier, vor Ort, war leider nichts zu bekommen. Also haben wir uns doch für Otto entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Schubladen gehen etwas schwer. Wir hoffen nach mehrmaligem Gebrauch wird es besser. Für den Preis kann man das grad so akzeptieren - softclose wäre natürlich schöner - evtl. Nachrüsten

Einfach schick und hochwertig

Schick, robust und elegant Verschönert meine Praxis um ein vielfaches. ich bin sehr zufrieden und kaufe jetzt sogar noch ein zweites. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen

Sehr schick

Klein, praktisch und fein. Gefällt uns gut. Erfüllt seinen Zweck; Stauraum, Ablagefläche für Tee, Kaffee, etc. Schicker Blickfang im Raum.

اريد أخبركم أنو الطاولات حلوين والنوع الخشب

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Tische schön sind und die Holzart ausgezeichnet ist. Wir empfehlen jedem einen Artikel

Kommode

Tolle Kommode, sieht weh schön aus. Doch die Schubladen gehen schwer zu und auf

Wawwwwww

Würde ich mir noch mal kaufen einfach schon immer wider gerne

Schön

Ist sehr Schön und die Schublade ist praktisch

Toller Beistelltisch

Mit der passende Tischlampe sieht es einfach super aus.

Sehr moderne Beistelltisch Kann ich nur ...

Sehr moderne Beistelltisch Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht super nice aussss. einfach weiter empfehlen.