MCA furniture Esstisch Mendoza A, Esstisch Massivholz mit Synchronauszug

Tolle Ausziehfunktion, aber....

An sich schöner großer massiver Tisch mit Ausziehfunktion, aber eine Einlegplatte war bei Lieferung beschädigt und nun warte ich seit dem 26.09.21 auf Ersatz. Zudem waren einige Vorbohrungen nicht stimmig, sodass man nacharbeiten musste um den Tisch überhaupt zusammenbauen zu können. Das sollte bei diesem Preis eigentlich nicht nötig sein. Insgesamt würde ich diesen Tisch für diesen hohen Preis nicht noch einmal kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Richtig schöner Massivholz Tisch!!!

Echt der Hingucker bin richtig begeistert würde echt weiter empfehlen nur das der Bein am Tisch stößt man mit den Stühlen dagegen wenn man denn Stuhl einschieben möchte muss man vorsichtig sein sonst gibt delle

Ein Sehr Toller Tisch!!!

Dieser tisch ist sehr sehr toll er sieht sehr edel aus, und hat eine sehr schöne breite platte. der aufbau war super schnell und einfach. jetzt findet die ganze familie ordentlich platz am tisch.

Sehr schöner Tisch

Top Tisch für einen guten Preis. Wobei man anmerken muss das man wenn am Ihn direkt beim Händler kauft rund 350€ weniger bezahlt!

Mega

Super mega schöner Esstisch. Mit 30 Prozent fast ein Schnäppchen. Unser Esszimmer sieht jetzt hammermässig aus.

Echt ein toller Tisch, richtig massiv. Wir ...

Echt ein toller Tisch, richtig massiv. Wir sind sehr begeistert.

Ein wunderschöner hochwertiger Tisch

Der Tisch ist ein absoluter Hingucker und sieht einfach hochwertig und schön aus. Dabei aber trotzdem noch schlicht. Nur der Aufbau war aufgrund des extremen Gewichtes etwas schwierig. Ich habe lange nach einem zeitlosen Tisch gesucht den ich nicht nach ein paar Monaten satt habe, ich denke dieses Mal sollte es der richtige sein.

Wunderschöner Esstisch

Sehr schöne Verarbeitung. Einfacher Aufbau. Lediglich um die Esstischplatte hoch zu heben, wird eine zweite Person benötigt. Ein Stern Abzug, da die Platte leider mit einem Kratzer ankam.

Toller masiver Tisch

Dieser massiv Holz Tisch entspricht unseren Erwartungen an einen Tisch dieser Preisklasse. Tolle Lösung, dass die Beiden Platten im Tisch liegen.