Ticaa Daybett Micki, mit 4 Schubkästen

Schönes Kinder-/Jugendbett

Ich schließe mich einigen Rezensionen an. Das Bett macht einen guten Eindruck und selbst der Rolllattenrost (mit gwölbten Latten, wovon jede einzelne auch mit Schrauben fixiert wird) über traf die Erwartungen. Ein paar Kleinigkeiten fehlten zum 5. Stern: Die Maserung des Kiefernholzes noch zu sehen ist schön, dennoch hätte eine zweite Farbschicht dem Bett besser gestanden. Und die Anleitung ist sehr schwer leserlich gewesen, ein paar dickere Linien oder mehr Tinte auf dem Papier hätten vieles vereinfacht. Eine großer Minuspunkt (für den aber Otto nicht direkt etwas kann und daher nicht in die Bewertung fließt): Hermes als Lieferpartner. Das Bett wurde leider ohne vorherige Anmeldung angeliefert, abgesehen von dem Anruf 30 Minuten vorher. Dem Zufall sei dank war jemand zuhause. Ansonsten ist Hermes bei uns ein Grund nicht mehr bei Otto zu bestellen.

War überrascht, dass die Lieferung schon vor ...

War überrascht, dass die Lieferung schon vor dem Zeitraum von 2Wochen kam. Allerdings wäre es angebracht , wenn ich als Kunde wüsste in wie vielen einzelnen Paketen die Sendung erfolgt. Schließlich quittiere ich den vollständigen Empfang der Lieferung. War aber alles vollständig. Als Tip - kleiner Vermerk bei der Produkt-Beschreibung ! Für alle anderen es sind 3 Pakete.

Viel Stauraum

Ein schönes Bett. Würde mir aber etwas dickere Farbschicht gewünscht. Die Aufbau war ein sehr mühsamer und langer Prozess. Teilweise fehlten die Schrauben. Bittet sehr viel Stauraum

Schönes Bett

Das Bett ist schön, allerdings war der Aufbau sehr mühsam. Die Montageanleitung war nicht leicht verständlich und teilweise sogar falsch. Der Aufbau hat 4 Stunden gebraucht. Das Bett hat dann leider beim Reinlegen gequietscht und wir haben dann noch Vliesstoff unter die einzelne Latten und dem Bettrahmen gelegt. Jetzt geht es. Meine Tochter mag ihr neues Bett.