Home affaire Hängeaufbewahrung Home Sweet Home (Set, 7 St), Gästepantoffel-Set

Super Ware zu gutem Preis

ich bin mit dem Arikel sehr zufrieden! Es gibt Hausschuhe in 6 verschiedenen Größen (37-42) und die Schuhe halten gut. Wurden nun schon mehr fach benutzt und bisher sind keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen. Nur eins muß man beachten: Auf Laminat oder Fließen sind die Schuhe sehr rutschig, also wer sie anhat muß bisschen aufpassen. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zu klein, ansonsten schöne Gästeschuhe

Eigentlich sind es sehr schöne Gästepantoffeln. Sind auch gut verarbeitet. Das Problem ist die Schuhgröße. Für kleine zierliche Gäste wunderbar. Aber ab Schuhgröße 42 nicht oder unbequem nutzbar. Ich gebe 4 Sterne. Und keine 5 nur weil die Größe zu klein ist.

Für Gäste vollkommen ausreichend

Die Schuhe sind mehr oder weniger erweiterte Socken für die Gäste. Die halten keine Kälte ab, noch sind die vom Tragegefühl sehr angenehm, aber für Gäste allemal ausreichend. Positiv ist, dass man diese in die Waschmaschine werfen kann und diese danach wie neu sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch an zu sehen

Süße Pantoffeln für die Gäste. Gut verarbeitet. Ist der Hingucker in der Diele.

Praktisches Gästepantoffel-Set

Praktisches Gästepantoffel-Set. Strassenschuhe müssen draußen bleiben. Leider nur 4 Sterne, da die Pantoffeln sich sehr schnell abnutzen. Trotzdem sehr schön und praktisch.

Schöner Artikel

Gästepantoffel in verschieden Größen, sodass für jeden Gast etwas dabei ist. Die Aufbewahrungstasche sieht schön aus und macht und verleiht dem Flur eine Gemütlichkeit.

Erfüllen ihren Zweck

Habe sie bestellt, da es unser Besuch immer Fußkalt hat. Sie erfüllen ihren Zweck, es sind sollte Größen dabei und es passt farblich sehr gut!

Wirklich eine sehr schöne Möglichkeit...

... Gäste mit Puschen auszustatten, wenn sie schnell kalte Füße bekommen und sieht aufgehängt auch noch wirklich dekorativ aus!

Schöner Artikel

Wurde verschenkt und kam super an. Würde ich mir auch selbst nochmal bestellen, wenn es wieder vorrätig ist.

Sieht schön aus, jedoch ist die Qualität ...

Sieht schön aus, jedoch ist die Qualität einfach nicht gut der Hausschuhe.

Sehr zufrieden . Artikel wie beschrieben.

Ein toller Blickfang an der Wand und erfüllt seinen Zweck für sich selbst , oder Gäste.

Tolle Gästepantoffeln

Schöne Verarbeitung des Produktes. Leichte Pantoffeln und schöne Farbkombination.

Sehr Heimelig

Optisch macht der Artikel was her und die verschiedenen Größen sind praktisch.

Tolle Hausschuhe

Die sind angenehm die Lieferung war schnell.verschiene Größe und Farbe

Sehr bequeme Hausschuhe. Für jede Größe etwas dabei. Schnelle Lieferung

Es ist okay

Für den Preis Sind die Pantoffeln schon ganz okay.

Sieht gut aus..

Die Aufbewahrungstasche sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem, da die Aufhängung der Aufbewahrungstasche sehr instabil ist. Ein festerer Stoff wäre hier besser angebracht

Ein toller Artikel!

Wir haben mit Frau ca vor drei Jahren ähnliche Artikel bestellt, wenn man besuch hat genau das richtige für Gäste!

Das Ausehen ist oky.

Leider zu wenig Größen für große Füße ca.45+46 von daher zurück

Artikel ist super, für Gäste Hausschuhe sehr angenehm und gut verarbeitet. Preislich wirklich in Ordnung. Einziger Nachteil, die Zusammenarbeit mit Hermes sollte man überdenken. Ich war den ganzen Tag daheim und Hermes gibt das packet beim Nachbarn ab statt überhaupt bei mir zu klingeln! Mittlerweile überdenke ich wirklich, ob ich noch Kunde bei Otto bleibe, so lange man mit der Hermes Gruppe nix ändert!

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die sind toll

Die Schlappen sind toll und halten warm auf unserem kalten Fliesenboden. Sieht toll aus im Flur und jeder Gast zieht sofort die Schuhe aus und schlüpft in die Schlappen , wir waschen sie sogar. 👍🏼👍🏼👍🏼

Zu teuer

Nicht wie erwartet aber trotzdem behalten

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Moin leider gefällt mir die Qualität nicht ist zu dünn sieht schön aus aber leider nicht das was ich gesucht habe.

Als Deko ok

Ich habe die Hausschuhe bzw die Tasche damit über den Stromkasten gehängt im Flur. Als Deko super. Die Schuhe allerdings finde ich nicht so besonders. Zum einen weil sie sehr klein sind und die Filzsohle auf Parkett sehr rutschig ist.

Naja....

Ich weiß es sind Gäste Hausschuhe, ansich ne tolle Sache, aber erstens ist für große Füße wie zb mein Bruder mit 45 nichts dabei und zweitens rutscht man mit denen ganz schön auf laminat. Man muss also vorsichtig sein.

Nicht nur für Gäste

Habe dieses Pantoffelset für unsere Enkelin, die sich grad ihre Wohnung einrichtet, gekauft. Vorhin überreicht, hat sie sich sehr darüber gefreut. Praktisches, hübsch anzusehendes Set, was jeden Flur bereichert.

Toller Artikel!

Diese Aufbewahrungstasche für Gästepantoffel ist eine sehr angenehme Sache wenn Besuch kommt, um z.B. sein Laminat zu schützen und sauber zu halten. Und an der Garderobe macht es einen guten Eindruck! :)

Erfüllt seinen Zweck

Hab mir dieses Set gekauft für die kalten Tage, wenn wir Besuch bekommen. Es erfüllt seinen Zweck. Für diesen Preis empfehlenswert. Lieferung wie immer pünktlich