Express Küchen Küchenzeile KS-Scafa, vormontiert, mit höhenverstellbaren Füßen, vormontiert, mit, Soft-Close, wahl. mit E-Geräten inkl. Geschirrspüler, Breite 260 cm

Eine schöne Küchenzeile…

mit ein paar Einschränkungen zu empfehlen. Die Küche wurde nach vorherigem Vermessen des Aufbauservice pünktlich geliefert. Leider wurde das Aufmaß nicht korrekt durchgeführt, so daß die Monteure beim 1. Termin einen weiteren Aufbautermin nach nochmaliger jetzt korrekter Vermessung vereinbarten. Der 2. Termin wurde exakt eingehalten und die Küchenzeile trotz einiger Widrigkeiten sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Die Qualität ist für den Preis durchaus in Ordnung; das verbaute Spülbecken von Franke finde ich allerdings sehr mittelmäßig. Das Material ist sehr dünn und zu schließen ist das Spülbecken mit einem Gummistöpsel… das ist für heutige Verhältnisse ein wenig grottig, finde ich und passt nicht zu so einer modernen Küche. Die Einbaugeräte der Firma Zanker, Kühlschrank, Ofen, Ceranfeld und Spülmaschine funktionieren einwandfrei und sind sehr gut bedienbar. Auch die Abzugshaube verrichtet ihren Dienst sehr gut. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Top Monteure aus Bamberg, dir sehr vieles mit Geschick und trotz einiger Widrigkreiten einen super Job gemacht haben!

Tolle Küche!

Schöne Küche in der kochen Freude macht. Aufbau durch Hermes war unkompliziert. Ein Schrank muss leider noch getauscht werden, aber schon voll funktionsfähig. Gerne wieder!

Eine sehr schöne Küchenzeile!Super ...

Eine sehr schöne Küchenzeile!Super zufrieden.Kann ich nur empfehlen!

Perfekt

Sehr begeistert ist unsere Tochter das warten hat sich gelohnt. Wir haben das mit Einbau bestellt hat sehr gut alles geklappt und die Männer von Hermes war sehr nett und alles ordentlich eingebaut auch die E - Geräte .Aufjeden fall die Einbau Küche würde ich immer wieder bestellt

Schöne Küche, aber …….

Die Küche wurde ausgewiesen, mit einer Lieferzeit von 14 Tagen. Gedauert hat es dann 16 Wochen. Kundensupport eine glatte 6