LASCANA Umhängetasche, mit Stern Prägung, Minibag, Handytasche zum Umhängen VEGAN

Schöne Handy Tasche...

Für 25 € meine teuerste Handy Tasche ever. In die Tasche passt außer dem Handy wirklich nicht's rein. Da ich das Handy nicht permanent um den Hals tragen möchte, ist sie mit der Kette auch sperrig in der Handtasche. Was mich letztlich überzeugt hat ist, daß hier wirklich beim Design mal jemand mitgedacht hat. Wer schon einmal eine Tasche mit Kettenriemen hatte kennt das. Es reibt am Hals und die Kleidung wird beschädigt durch die Reibung. Die schöne Optik und der kleine Ledereinsatz in der Kette haben mich überzeugt. Und ich werde sie im Sommer bestimmt auch mal ohne Handtasche nutzen. 😉😇

Schöne Handytasche

Da ich immer mein Handy fallen lasse oder ins Wasser schmeiße habe ich mich jetzt entschieden ein Handy Tasche zu kaufen. Ich hatte eine von Liebeskind und muss sagen für 100 Euro einfach teuer und keine gute Qualität. Nun habe ich mich für diese Tasche entschieden und muss sagen für den Preis ist es in Ordnung. Es kein super weiches Leder aber ok.

Leider zu klein...

Für mein iPhone 12Pro Max inkl. Case ist die Tasche von der Höhe her sehr knapp. Ich bekomme sie zwar zu, aber das ist mir alles zu eng. Es passt dann auch nichts weiter rein und meine Mini Geldbörse wollte ich schon gerne noch mit rein tun. Die Tasche an sich ist ganz schön, besonders der Gurt mit der Kette. Aber dennoch ging sie Retoure.

Ganz hübsch

Brauchte fürs Handy eine Tasche zum Umhängen, wenn ich mit meiner Enkelin unterwegs bin. Gefällt mir gut, optimale Größe und hübsch die Kette, würde ich wieder kaufen, Preis in Ordnung.

Genau richtig

Diese Minibag ist genau richtig für einen Abend, wenn man nicht soviel mitnehmen möchte/ muss. Handy, Geld und kleiner Schlüssel passen rein und schon kann es losgehen. ...

Schöne Handytasche

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen, aber die Kette zum umhängen war zu kurz und das dazwischen ein Stück Lederband war, hat mir auch nicht gefallen. Daher zurück

Diese Handytasche sieht super aus,jedoch sollte die Kette zum Umhängen für größere Personen etwas länger sein

Schöne Tasche

Fand die Tasche sehr schön, auch gut für Handy und Kleinigkeiten . Allerdings fand ich die Kette zu kurz

Tolle kleine Tasche zum Feiern gehen

Klasse, gesucht zum Weggehen und gefunden! Reicht für Geld, Handy u d Schlüssel mega. Sieht super toll aus.

Gut

Der Artikel ist top, aber hat mir persönlich nicht gefallen. Kette für mich zu kurz.

Material gefällt mir nicht so gut

Tasche eher etwas für Teenager geeignet - sieht etwas billig aus - deswegen Retour

Unpraktisch

Zum umhängen war der Riemen zu kurz. Ist eher was für Teenager. Ging zurück.

Leider zurück geschickt. Mir ist die Kette zu kurz. Sieht aber toll aus

Schöne handliche Tasche für Handy und mehr

In die Tasche passt das Handy perfekt rein und noch weitere Kleinigkeiten. Es gibt ein extra Fach innen. Wirklich schön und perfekt, wenn man nicht so eine große Tasche mitnehmen möchte. Gute Alternative zu den Handy-Bändern, die ich persönlich nicht so mag, weil mir das alles zu "durchsichtig" ist.

Super Tasche

Die Tasche ist perfekt fürs Handy und andere Kleinigkeiten, die mitnehmen möchte,wenn man zu ner Party fährt oder tanzen geht. Ein absoluter Hingucker ist sie durch die Sterne und Die Kette. Kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

zu unpraktisch...

Hatte diese Tasche "angedacht" für Konzertbesuche, da dort ja wenn nur kleine Taschen erlaubt sind. In diese hier paßt aber höchstens das Handy und einzelne Sachen aus einer Geldbörse. Eine Geldbörse selbst findet keinen Platz mehr. An einen Schlüsselbund darf man auch nicht denken... Auch das Material finde ich zu steif... Schade...daher leider zurück.

Katastrophe

In der Beschreibung steht verstellbarer Trageriemen also ich habe keinen verstellbaren Trageriemen gefunden und die Kette ist auch viel zu kurz im Gegensatz das was man auf dem Bild sieht

Viel zu klein

Man bekommt gerade so ein älteres Smartphone hinein. Dann aber noch nicht mal einen Schlüssel oder ein Paket Taschentücher.

Schöne Tasche, Trageriemen zu kurz

Eigentlich gefällt mir diese Tasche richtig gut. Nur der Trageriemen (bzw. Kette) ist viel zu kurz. Wenn man die Tasche wie auf dem Foto tragen will, hängt die Tasche knapp unter der Achsel. Da ich sie aber unbedingt haben wollte, habe ich mir eine längere Kette angebaut. Eigentlich schade, aber die Tasche entspricht daher nicht wirklich dem Angebot. :-(

ein echter Hingucker

diese Handytasche ist wirklich niedlich. Sie schaut im Original schöner als auf dem Bild aus. Was mich störte ist die, für mich zu kurze, Kette zum Umhängen. Da ich die Tasche zwecks besseren Sicherheit nicht nur über eine Schulter, sondern von der rechten/linken Schulter zum linken/rechten Becken tragen wollte. Schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Tasche

Die Tasche sieht optisch sehr gut aus,es passt auch nich ein wenig mehr als nur ein händy. Ich wollte gern eine tasche die man quer über der Schulter tragen kann. Da sie aber für mich zu kurz war ging sie leider zurück.

Super süße Tasche

Ich finde die Tasche absolut toll, es passt das Handy perfekt rein und es ist noch Platz für Geld und zur Not ein Taschentuch. Mit dem Autoschlüssel wird's aber eng. Trotzdem super süß und absolut zu empfehlen!

Tolle Tasche

Ich finde diese Tasche perfekt. Das Handy hat Platz und ein kleiner dünner Geldbeutel. Für meine Zwecke perfekt. Wer allerdings noch Lippenstift und Tempos und Schlüssel einpacken will.....das funktioniert nicht

bin zufrieden

für mein Handy, wenn man mal keine Handtasche hat, Farbe gefällt mir, kann man zu Allem tragen und eine Kleinigkeit Taschentuch usw. passt auch noch rein. Mit den Sternen und der Kette sehr schick

Schöne Handytasche

Perfekt für Stadtfest, Party, etc. Handy und Kleinigkeiten haben Platz... Sie sieht stylisch aus... die Kette ist ein Hingucker.. gute alternative zu den durchsichtigen "Handtaschen"

Hübsches "Beiwerk"

Hübsche, kleine Tasche, wenn man wirklich nur ein Handy, Schlüssel und den Lippenstift mitnehmen will. Die Kette wirkt sehr edel und schick. Hätte ich gern auch in anderen Farben gekauft.

Eine sehr schöne und nicht zu Große Handytasc

Diese Handy-Tasche ist einfach toll sie ist nicht zu groß und aus einem sehr guten Material die Kette ist sehr robust sie lässt sich sehr gut Tragen und passt einfach überall zu .