Kunstpflanze Farn, Creativ green, Höhe 50 cm

Kunstpflanze Farn

Die Pflanze sieht tatsächlich ziemlich echt aus und ist sehr dekorativ. Die Blätter sind allesamt biegsam, so dass es Ihnen überlassen bleibt, wie es letzten Endes aussehen soll. Kein Geruch oder sonstige Mängeln. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kunstplanze Farn

Laut den Bewertungen soll die echt aussehen, daher auch der Kauf. Leider sieht die Pflanze seeeehr künstlich aus ,deshalb auch die Retoure

Ist gerade bei der Anschaffung nicht unbedingt sehr günstig aber da das lange hält und immer richtig gut aussieht lohnt sich echt würde gerne weiter empfehlen.

Das warten hat sich gelohnt

Super schön - würde ich weiter empfehlen Sieht man überhaupt nicht das es eine künstliche Pflanze ist

Super schöne Pflanze

Kann ich echt nur weiter empfehlen , passt gut auf meine Terrasse und man hat lange was davon

Wunderschöner Blickfang

Sieht toll aus, gerade ohne Übertopf. Ein toller Blickfang.

Super!!!

Sieht toll aus,wenn man die Blätter erstmal in die richtige Position gebogen hat.Sieht echt aus ! Der einzige Minuspunkt, das Moos krümelt etwas.

Es hat alles gut geklappt, ich bin sehr ...

Es hat alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden...................................................

sieht schön aus

Sieht schön aus, aber für das, was die Pflanze kostet, habe ich mir eigentlich doch mehr erhofft. Kann die anderen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Behalte sie trotzdem, für den Zweck der Bestellung reicht sie.