Home affaire Dekobaum Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit Glitter, Höhe ca. 26 cm und 35 cm

Schöne Weihnachtsdeko

Diese Weihnachtsdeko hat eine gute Qualität. Es könnte vielleicht ein bisschen mehr Glitzer drauf sein.

Schöne Dekbäumchen!

Die zwei Bäumchen sind eine tolle Deko für Weihnachten und auch so! Das Glitzer ist perfekt verteilt und die Bäumchen glitzern zwar auffällig...aber edel und das silber gefällt mir sehr gut. Sie wirken sehr natürlich und sind gut verarbeitet, auch verlieren sie nicht viel Glitzer. Sie stehen als Deko bei mir im Wohnzimmer...auch ohne Weihnachten!

Toller Blickfang !

Den Stern Abzug gab es für die schlechte Verpackung. Dadurch ist leider viel Glitter abgegangen und sie waren leicht verbogen . Behalte sie trotz allem zum reduzierten Preis. Möchte bei der Gelegenheit auch mal die fleißigen und flinken Hermes- Fahrer loben !

Schöne Deko und Hingucker

Ich finde die Bäume sehr schön und sich hochwertig verarbeitet. Einzig der Kleine Fuß stört mich an den Bäumen und das diese nicht ganz so stark glitzern wie diese auf dem Foto eigentlich rüberkommen. Trotzdem haben sie meine Weihnachtsdeko dieses Jahr super ergänzt!

Die Bäumchen sehen schick aus!

Die machen hochwertigen Eindruck, es fällt zwar etwas Glitter ab, aber nur am Anfang durch den Transport, sonst verlieren nicht mehr viel, soweit man vorsichtig damit umgeht. Sind ein Eyecatcher für mein Wohnzimmer, bin sehr sehr zufrieden!

Sehr schöne Deko

Sehr schön verarbeitet. Auf dem Foto wirken sie fast weiß, sind aber schön Silber, besser als die anthrazit farbenen. Etwas Glitzer verlieren sie, aber wenn sie mal stehen, sollte das kein Problem darstellen.

Super schöne Weihnachtsdeko

Bin total begeistert. Habe schon etliche Glitzerbäume und mir fehlten noch welche in Silber. Würde ich jederzeit wieder kaufen 😊 Sehen in Natura noch schöner aus, als auf den Bildern.

Wunderschön

Die Bäumchen sind ein echter Eyecatcher und glitzern wunderschön (vor allem im Kerzenlicht super anzusehen). Daumen hoch!

Dekobaum 2-tgl.

Die Bäumchen sehen klasse aus, bin froh dieses Schnäppchen machen zu können. Hübsches Deko für Dezember 2022. Freue mich schon

Leider stimmt die Größe nicht.

Der große Dekobaum ist nur 30cm und nicht 35cm. Der kleine ist 25cm. Leider verlieren die Bäumchen viel zu viel Glitter.

Schicke Deko-Bäumchen

Der silberne Glitter ist mal was anderes. Gefiel mir sofort auf den Bildern. Sehen ich echt auch gut aus.

Tolle glitzrige Deko

Bäume sind schön stabil. Glitzern schön. Sind auch schön groß. Gefallen mir sehr gut für mein Winterdorf.

schön

Sehr schöne Dekobäume, Qualität ist gut! Leider verlieren sie etwas Glitzer, aber bleiben trotzdem schön!

Dekotannenbäume

Prei-Leistung ist angemessen. Der Glitter ging bei mir nicht ab. Ein Baum war nur etwas krumm

Super Schön

Ich liebe die Weihnachtsbäume leider ein Stern abzugeben da das Glutzer dolle abfällt

Schöne Dekobäume

Sehr schöne Dekobäume, Qualität ist super! Leider verlieren sie etwas Glitzer, lässt sich aber auch nicht vermeiden

Optisch sehr schön

Habe die Bäumchen für eine große Laterne gekauft, sieht gut aus. Die Beschreibung ist zutreffend

Sehr hübsch

Die Bäumchen passen sich sehr schön an. Waren nicht besonders gut verpackt, einer war verbogen.

Tolle Qualität

Sehr schöne Dekoration ,sind sehr voll und stabil, sehen sehr hochwertig aus.Kaufempfehlung.

Schöne Deko

Als Weihnachtsdeko wunderschön, mit einer Laterne daneben glitzern sie noch schöner

Schöne Deko

Sehen schön aus glitzern sehr und toll für die weihnachtsdeko wer es nicht so bunt mag.

Schöne Weihnachtsbäume

Die Bäume haben eine sehr gute Qualität. Eine schöne Weihnachtsdekoration. 100% Empfehlenswert.

Wahre Freude

Kann ich nur empfehlen, habe mich so darüber gefreut, alles bestens. Gerne auch andere Farben

Toller Artikel glitzert sehr schön

Tannenbäumchen sehen toll aus. Nächste Weihnachtszeit kann kommen. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Bäume

Habe mich auf diese Bäume total gefreut und zack stehen sie auch schon auf meinem Fensterbrett.

toller Artikel

schön, Tolle Farbe, könnte günstiger sein. Top! fusseln ein wenig.

Süß

Glitzern so schön und ist ein blickfang und passt zu meine einrichtung

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Super Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlungswert, schöne Verarbeitung.

Schöne Winterdeko

Schöne große Dekobäume mit viel Glitter. Sehen recht hochwertig aus.

Sieht super gut auf dem Schrank aus leider ...

Sieht super gut auf dem Schrank aus leider verliert es viel Glitzer