Luigi Merano Armband Lebensbaum, Gold 585

Sehr filigran und Edel

Ein hauchdünner Armband was sehr elegant und filigran aussieht. Der Armband ist wirklich hauchdünn sieht aber an der Hand super schön aus. War ein Geschenk und ist gut angekommen :) .

Schön, aber viel zu filigran

An sich eine schöne Kette, aber sie ist viel zu dünn an den Gliedern. Da davon auszugehen ist, das man sie schnell verliert, habe ich mich dagegen entschieden.

wunderschön

Etwas zart aber filigran. Das Armband glitzert und ist mit einem wunderschönen Anhänger ausgestattet. Ich habe gleich zwei Stück bestellt, weil für den Preis ist mir nicht zu schade die Armbänder als Geschenk für meine liebsten Cousinen zum Geburtstag zu schenken. Wer aber etwas massiv sich wünscht: Leider ist das Armband nicht massiv und ziemlich dünn geraten. Für mich persönlich ist so ein Armband optimal für den Sommer, denn das Armband klebt nicht und fühlt sich gut an, außerdem optisch siehst das wunderschön aus.

Leider zu Dünn

Ich habe mehrere Bänder für ein junges Mädchen zur Jugendweihe bestellt. Sie sind alle filigran, zurückhaltend , zierlich. Aber dieses hier , da fühlte ich mich auf den Arm genommen. Ein Faden von Nähgarn , ist noch dick dagegen! Es ist irgenwie nichts :-(( es gibt keine messbare Grammzahl, man spürt es nicht wenn man es in der Hand hat. Das so etwas überhaupt verkauft wird , dann noch für nicht wenig Geld. Das Gold allein ist schätzungsweise 30, Euro wert, sehr schade um die Arbei die drin steckt. Einzig der Anhänger ist sehr Hübsch , aber auch hier ist von filigran zu sprechen leider eine Untertreibung. Die drei Sterne vergebe ich trotzdem , da es ist einer schönen Verpackung ankam und richtig gut und sorgfältig eingepackt war. Die Hammer GmbH hat sich Mühe gegeben. Sehr schade trotzdem, sagt es mir doch , das ich zukünftig wieder ins Geschäft gehen muss, um nicht die Katze im Sack zu kaufen...

Armband

Sehr sehr dünn das Armband Geht bestimmt leicht kaputt, deswegen habe ich es zurückgeschickt

Ein wunderschönes Armband!

Das Armband ist wirklich schön verarbeitet, allerdings so dünn das man Angst hat das es kaputt gehen könnte. Optisch definitiv für jeden Anlass aber eben viel zu fein.

👍🏻

Sehr schön meine Frau sehr glücklich 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Sehr schick aber zu dünn und klein,deswegen ...

Sehr schick aber zu dünn und klein,deswegen werde ich das morgen sofort wieder zurück schicken.

Schön aber viel zu dünn

Der Armband ist schön aber viel zu dünn. Man hat das Gefühl, es geht gleich kaputt.