Federkopfkissen Ella, RIBECO, Füllung: Federn & Daunen, Bezug: Baumwolle, Spar-Set, 2-tlg., Zum Top-Preis!

Toller Preis!

War mir nach einigen Bewertungen nicht recht sicher, ob ich dieses Set bestellen soll. Zum Glück hab ich es dann doch gewagt und sie bestellt. Meine Kissen stinken nicht. Sie haben halt den typischen Geruch von Federn. Nach lüften an der frischen Luft alles in Ordnung 👍🏻! Für den Preis wahrlich unschlagbar. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Ich hatte mir die Kopfkissen vor fünf Jahren schon einmal gekauft und war zufrieden. Es kommen zwar ab und an mal vereinzelt federn raus ,es hält sich aber in Grenzen. Ich habe mir die gleichen Kopfkissen nochmal bestellt, beim auspacken waren die etwas platt, aber wenn man die paar Stunden liegen lässt sind die schön füllig

Gute Kissen zum guten Preis

Wir sind mit den Kissenset ganz zufrieden; die Verarbeitung ist gut und zu dem Preis war das absolut fair. Ja, es kommen zwischendurch einige Federn durch, was aber bei einem Federkissen normal ist. Dass sie gestunken haben kann ich nicht bestätigen. Von der Fülle her fallen die Kissen nicht so voll/dick aus, was ich aber auch so eher mag. Wir nutzen unsere Kissen inzwischen über einem Jahr und würden sie nochmals kaufen.

Was ein Gestank😒

Da unsere Kissen bereits durchlegen waren, habe ich mich für diese entschieden, vom Preis war ich sehr beeindruckt, da es keine Füllung aus Synthetischen Stoffen ist, sondern aus Federn, und bei einer großen Familie kämen sie uns sehr gut in Frage.... allerdings dauerte die Freude nicht all zu lange, schon nach dem öffnen der Verpackung kam mir ein Muffelgeruch entgegen, worüber ich enttäuscht war😒 die anderen drei Verpackungen machte ich ebenso auf, in der Hoffnung das es vielleicht nur die eine ist die so muffelt, aber leider waren es alle drei Verpackungen... ging sofort wieder zurück.

Federkissen Ella Ribeco

Die Kissen sind ganz o.k. für den Preis. Ich würde mir aber wünschen, daß sich nicht ab und zu mal ein Federkiel durch die Hülle bohrt und piekt. Außerdem rascheln sie ein bischen beim Bewegen. Sie liegen sich schon etwas platt wenn man darauf liegt aber ich wollte nicht so ''viel'' Kissen. Daß sie stinken beim auspacken kann ich nicht bestätigen.

nicht wirklich prickelnd

Ich habe die Kopfkissen max. jetzt 3 Wochen und es kommen bereits überall Federn raus, die Federkiele spieken sich durch den wirklich guten Bezug. Der nicht reduzierte Preis liegt ja bei 130,00 Euro (da frage ich mich echt wofür ???), neuer Preis bei 53,00 Euro ?! Echt grenzwertig, sehr schade.

Preis Leistung unübertrefflich!

Der Stoff ist sehr hochwertig und die Verarbeitung exzellent. Dass manche bemängeln, die Kissen würden stinken, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie sind nicht so prall, wie ich sie gerne hätte, aber das kann man ja aus der Beschreibung entnehmen, wo es heißt Stützeffekt Mittel, wir sind dennoch zufrieden und wie eingangs erwähnt, Preis - Leistung ist einfach top! Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Die Kissen kamen dicht verpackt an, sodass ich mir am Anfang dachte, dass sie sehr klein sind. Ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt und liebe diese Kissen. Sie sind gut ausgefüllt, sind sehr weich und rochen nicht als sie ausgepackt wurden. Ich werde mir nochmal 2 bestellen, super Kissen

Tolle Naht und gute Qualität

Hatte sonst immer die billigen federkissen ,wo nach paar Tagen schon die Federn überall im Zimmer sich verteilten. Das ist bei diesen hochwertigen Kissen nicht der Fall. Die Naht ist gut und die Federn pieksen auch nicht. Die Kissen stinken nicht. Die Kissen sind ein bisschen flacher als die billigen Federkissen. Wahrscheinlich weniger Inhalt an Federn. Für 50 Euro aber ein guter Preis und zu empfehlen. Ich kann nicht meckern.

Federkissen

Bin enttäuscht, die Kissen sind nicht wie beschrieben. Sehr dünn,liegen kann man nicht drauf. Müsste man noch 1 Kissen drunter legen. Da werden die Kissen gelagert und für Gäste benutzt. Für mich und Partner sind die nicht weiter zu empfehlen.

Mega dünnes/stinkendes Kopfkissen.

Also schon vorab,beim Auspacken der Kissen schnuppert gleich die ganze Wohnung.was echt nicht schön ist.und dann kommt die zweite Enttäuschung auch schon.mega dünn.wenn mann" drauf liegt ist es so als würde man nur mit dem Bezug liegen.keine Empfehlung.wird wohl wieder zurück gehen!

einfach gut

Die Kopfkissen versprechen das, wie diese auch angeboten werden. Komfortabler Schlaf. Gute Verarbeitung und ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kauf war def. eine gute Entscheidung und würde diesen auch weiterempfehlen.

Flaches Kopfkissen

Werein weiches und eher flaches , dünnes Kissen braucht, wird bei diesem Kissen vermutlich zufrieden sein. Wer aber ein höheres, fülliges Kissen sucht , derjenige sollte dann eine andere Kissen-Qualität nehmen

Kein Schlafvergnügen

Die Kissen kann man leider nicht empfehlen. Die Federn kommen nach und nach aus dem Kissen mit der harten Spitze (Kiel) voran, wie Nadelstiche, die einem dann nachts das Gesicht perforieren. Sehr unangenehm, leider musste ich die Kissen entsorgen.

wunderbar

die Füllung ist genauso wie ich es mir erhofft hatte. Nicht zu prall gefüllt, sodaß man das Kissen gut in der Mitte falten kann und der Kopf etwas höher ist, wenn man noch etwas liest vor dem Schlafen. Aber auch nicht zu wenig Federn, dass es nicht kuschelig genug wäre. Für mich genau richtig und ganz wunderbar!

Enttäuscht

Bei diesem Set kostet ein Kissen 65 €. Dafür ist es enttäuschend. Sehr dünn, wirken nur wie zur Hälfte gefüllt und haben mit „Federkissen“ wenig zu tun. Sobald man den Kopf drauf legt, drückt man durch bis zur Matratze.

etwas enttäuscht...

… weil schon anhand vom Paket man sagen konnte, dass diese Kissen nicht gut befüllt waren. Genauso war es auch beim auspacken. In der Beschreibung stand mittlere Befüllung, leider war es doch viel zu wenig. Schade, musste zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Wir haben insgesamt 4 Kissen gekauft und haben den Kauf schnell bereut. Die Kissenfüllung enthält überwiegend kleinste Federschnipsel, die sich schnell durch die viel zu dünne Kissenhülle und den Kissenbezug pieksen. Bedingt durch diese Tatsache sieht das Schlafzimmer nach dem Beziehen der Betten aus als hätte man dort Gänse gerupft. Diese kleinen Federfitzel liegen im ganze Schlafzimmer. Zudem sind die Kissen sehr flach. Eine Kaufempfehlung kann ich hier definitiv nicht aussprechen. Schade!

Nicht so gut

Trotz einiger schlechter Bewertungen habe ich mich entschieden diese Kissen zu kaufen. Leider kommen dort Anfangs nur einige, mittlerweile ein Haufen Federn raus. Hinzu kommt noch der etwas unangenehme Geruch, schade.

Super Liegegefühl, Kauf hat sich gelohnt

Die Kopfkissen sind nicht nur in der Qualität perfekt, es liegt es sich fantastisch und genießt einen erholsamen Schlaf. Preisleistung zum Sparpreis mit 2 Kissen ist lobenswert.

Die Kissen riechen übel

Ich habe die Kissen nun eine Weile getestet, anfangs ging es noch, aber nach der Zeit fingen sie immer mehr an zu riechen. Trotz aufschütteln und lüften nach dem Schlafen. Nachdem ich sie gewaschen und in dem Trockner hatte, habe ich das Gefühl es ist noch schlimmer geworden. Außerdem sind die Federn teilweise sehr hart und stechen durch. Alles in allem sehr schlechte Qualität.

Kopfkissen

Ein Traum 🛌 Unglaublich ich habe super damit geschlafen bin überglücklich 😁 vor allem 2 Stück für den Preis echt toll 👍

Enttäuschend

Ich habe diese Kopfkissen in 80x80 und in 40x80 im Mai bestellt und dachte es wäre etwas vernünftiges aber ich bin so enttäuscht von der Qualität. Die Kissen federn so doll auch noch nach fast einem halben Jahr, sodass Sie sehr dünn sind mittlerweile. Sie sind heute in den Müll geflogen! Sehr schade, Geldverschwendung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Kissen sind eher fest und nicht zu dick, aber ausreichend gefüllt. Wer gerne weicher schläft, sollte wohl auf mehr Daunenanteil achten. Den anfänglich etwas unangenehmen Geruch, den einige beschreiben, kann ich zwar bestätigen, nach gutem Lüften über 24 Stunden, ist er so gut wie verschwunden. Der Bezug wirkt hochwertig und die Federn piksen nicht im Geringsten durch. Durch kräftiges Schütteln erhalten die Kissen ihr ursprüngliches Volumen zurück.

Nicht das was man erwartet 😶

Habe die Kissen gekauft da ich mir gehofft habe das die gut sind. Leider ist es ein totaler Reinfall und für mich persönlich ein Horro😶. Da ich keinen ruhigen Schlaf haben konnte leider Gottes sind die Federn durch den Kopfkissen raus gekommen und habe einen den schlaff kaputt gemacht. Durch das sehr nervende pieksen im schlaf😖 obwohl ich 3 Bezüge drüber gemacht habe. Hat man das pieksen trotzdem merken können. Daher werden die zurück Geschicke sehr schade😶.

Mini

Die Kopfkissen sind kaum gefüllt gerade lächerlich würde sie nicht noch einmal kaufe. Da kann man gleich ohne schlafen

Leider ich habe diese Artikel nicht benutzt

Leider die reichen so unangenahm.So schlechte Duft beim Kauf habe ich noch nicht erlebt.Leider ich habe den über den Nacht auf Balkon gelassen und habe gedacht ,diesen komische Duft geht weg,aber leider keine Hilfe.Und ich habe den in Mûlltone gelassen.

Gut

Wir haben uns tatsächlich mehr von den Kissen versprochen, sie sind leider nicht so voll wie von anderen beschrieben sodass man trotzdem irgendwie noch ein kleines Kissen drüber legt. Aber trotzdem ok

Federn kommen raus...

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Nach der ersten Woche kamen schon die ein oder andere Feder raus. Mittlerweile ist es schon unangenehm, weil die sogar in der Nacht im Gesicht pieksen. Wir sind sehr enttäuscht. Leider keine Kaufempfehlung

Kissen

Endlich wieder super Kissen,meinem Nacken tut es gut