RIBECO Federkopfkissen Ella, Füllung: Federn und Daunen, Bezug: Baumwolle, Zum Top-Preis

Jeden Tag werde ich gepiekst!

Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen und der erste Eindruck war auch ganz nett. Leider habe ich wohl ein "Montags-Produkt" erhalten. Trotz ständigem aufschütteln, pieksen mich jeden Tag 2-3 Federn ins Gesicht und ich muss diese aus dem Kissen raus ziehen. Es nimmt kein Ende und irgendwann wird es wohl einfach leer sein.. War zwar günstig, aber ich finde es trotzdem schade.

tolles Kissen

- gute Verarbeitung - dicker Stoff - riecht nicht - für ein Kissen ein gutes Verhältnis von Daunen und Federn - somit auch eine gute Stützfunktion - lässt sich gut aufschütteln und füllt das Kissen gut aus - für den Preis, unschlagbar gut (besser als irgendein Schaumstoffkissen oder andere Federkissen)

Qualitätskissen

Ich wollte mal wieder ein Daunenkissen haben, das sich anschmiegt an Kopf und vor allem Nacken. Bei Microfaserbällchen z.B, bekommt man oft ein unbewegliches, "aufgeplustertes" Kissen, in das man sich nicht hineinfallen lassen kann. Anders ist das natürlich bei Daunenkissen, der Nachteil ist sicherlich der etwas unangenehme Geruch der Federn. Ist eben ein Naturprodukt. Ich habe das Kissen ohnehin zunächst gewaschen, was am Geruch aber noch nicht so viel geändert hat. Wahrscheinlich verflüchtigt sich dieser im Lauf der Zeit. Jedenfalls sollte man das Daunenkissen nach dem Waschen komplett durchtrocknen lassen, im Trockner (gerne länger, aber nicht zu hohe Temperaturen). Auf keinen Fall Luftgetrocknen, denn das funktioniert natürlich nicht, alleine schon, um die Klumpenbildung der Federn und Daunen zu vermeiden. Wenn man das befolgt, ist das Kissen nach jedem kurzem Aufschütteln super fluffig! Der Preis bzw. das reduzierte Angebot hier ist auch top!

Okay

Mit dem Kopfkissen bin ich zufrieden - nicht zu hart und nicht zu weich. Die Größe so wie ich es mag. Also alles okay. Ware wurde mit DHL angeliefert - auch das klappte diesmal wieder sehr gut.

Gutes Kissen

Hatte früher immer Kissen mit Kunststofffasern, bin nun auf den Geschmack gekommen ein Kissen mit Federn zunehmen, muss sagen dieses Kissen ist perfekt und gut, es schläft sich gut damit

Erholsamer Schlaf

Anschmiegsam, gut zu belüften, angenehmer Geruch. Nach kurzer gewöhnungszeit schlafe ich sehr gut auf diesem Kissen

Katastrophe

Kissen ist nicht zu empfehlen, viel zu dünn, keine Stützwirkung wie angegeben Geht zurück

Angenehm

Die Kissen sind einfach klasse. Kein störender Geruch. Darauf zu schlafen ist einfach klasse.

Schöner relativ flacher Kissen

Da ich nur ein Kissen mit wenig Volumen benötige, finde ich dieses Kissen sehr gut

Federkopfkissen "Ella" Federn/Daunen

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität auch. Weiter zu empfehlen!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Kissen für einen unschlagbaren Preis, werde noch ein zweites bestellen

Guter Artikel

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Wie in der Beschreibung mitgeteilt.

schönes Kopfkissen

gute Qualität zum günstigen Preis, angenehmes Schlafen

Ein sehr schönes Kopfkissen

Kann dieses Kopfkissen nur weiterempfehlen preis ist ok

Tolle Kissen

Einfach super tolle Kissen , und für den Preis ok.

Sehr zufrieden,Leistung und Preis ok...............

Kauf habe ich nicht bereut

Habe endlich mal ein super Kissen in guter Qualität und zum günstigen Preis gefunden. Liegt sich toll und ist morgens nach dem Aufschütteln wie neu. Einen unangenehmen Geruch, wie manche Kunden erwähnten, kann ich nicht feststellen, hatte es nach dem Auspacken für einige Stunden auf dem Balkon und da roch nix. Auch die Lieferung mit DHL verlief wieder schnell und ohne Probleme. Kann das Kissen einfach nur weiter empfehlen.

gutes Federkopfkissen

Kopfkissen war für mich leider nicht geeignet, ich habe ein Nackenkissen und dieses war mir dann zu unbequem. Ich hätte es mir nachts zurechtdrücken müssen, sonst hätte es meinen Nacken nicht gestützt, ging daher zurück. Mein Mann aber ist mit dem Kissen sehr zufrieden, entgegen anderer Kunden hat dieses Kissen nur leicht gerochen, was sich aber nach kurzem auslüften gegeben hat.

War mal wieder soweit. Neue Kissen gekauft.

Ich habe mich fur diesen Artikel entschieden , weil a ) Nomite ausgestatet. b) die meiste Fuellmenge ( 700 g ) c) im Angebot ( von ueber 44,90 Euro auf 14,99 Euro reduziert. Einziger Nachteil...Kissen muffeln..Ich hoffe das verliert sich ( lasse die Kissen seit 1 Woche lueften ) notfalls muessen Sie noch eine Runde in den Trockner zum auffrischen...

Super Qualität direkt 5 bestellt ganze Family

Familie hat sich sehr gefreut alle sehr zufrieden und glücklich da diese Kissen Federn und Daunen beinhalten Volumen stark einfach zum Kuscheln für das Angebot sofort kaufen...

super !

😍😍😍😍😍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ich brauche ein weiches Kissen das mir nicht im Genick drückt. Das Inlett hat Nähte die nicht zu spüren sind und das ist toll. Es fühlt sich weich und kuschelig an. Wenn man den Kopf drauflegt bläht die Luft, die zwischen den Federn ist, das Kissen auf und man liegt wie auf einem Ballon. Ich denke, dass der Stoff des Inletts sehr eng gewebt ist und die Luft zu wenig durchlässt. Im Sinne von ablässt. Schade, für mich nicht der Erfolg den ich brauche! Vorallem stört mich bei 40 x 80 Maßen, dass links und rechts neben den Ohren die dort befindliche Füllung hochklappt!

Kopfkissen 40x80 cm

Da ich mein früheres 80x80 Kopfkissen immer nachts zusammengeknüllt habe, entschied ich mich ein Kopfkissen in 40x80cm zu testen. Otto hatte genau das Kissen meiner Wahl. Also bestellt und wurde innerhalb wenigen Tagen geliefert. Mittlerweile nutze ich es gut 2 Wochen und bin äußerst zufrieden. Es reicht völlig aus. Die Federn sind weich und rascheln auch nicht so laut. Das Kissen war völlig geruchlos. Im Großen und Ganzen ein Topkauf zum Toppreis.

Super fluffiges Kissen

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Kissen ist gut gefüllt und nach jedem Mal aufschütteln wieder total fluffig und hoch. Man schläft traumhaft darauf und für den Preis ist es ein super Kissen. Der Geruch ist zwar da, es ist aber bei 60 Grad waschbar und da lässt der Geruch auch nach. Es sind halt echte Federn und die haben eben ein bisschen Eigengeruch. Echt zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen!

Qualitativ sehr zu empfehlen

Habe bereits zwei Kissen davon in Gebrauch. Jetzt wurde ein drittes nachbestellt. Hatte vor einiger Zeit ein günstigeres auch von Otto erstanden, war zunächst begeistert, aber dann hat es Federn gelassen und meinen Tochter die ganze Nacht gepiekst. Jetzt hat sie dieses Kissen bekommen und es ist TOP! Gut gefüllt, aber nicht zu dick und der Stoff lässt keine Federn durch!

Endlich wieder gut schlafen

Das Kissen habe ich noch am Tag der Lieferung in der Nacht ausprobiert. Seit dieser Nacht benutze ich es ständig. Ich schlafe seit dem sehr gut, mein Kopf und damit auch ich fühle mich morgens gut. Die Nackenschmerzen die ich bei dessen Vorgänger hatte gibts nicht mehr. Ich bin mit diesem Kissen vollauf zufrieden, etwas negatives konnte ich bis heute nicht festellen.

Super Kissen

Das Kissen ist jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und ich bin immer noch begeistert. Es ist sehr sauber verarbeitet und riecht nicht mehr. Ich hab’s nach der Lieferung 1 Tag an der Luft liegen lassen. Es roch aber so gut wie gar nicht muffig, eher nach Plastik von der Verpackung. Aber auch das nur wenig! Bin sehr zu frieden und für diesen Preis erst recht.

Gutes Kissen

Ich habe mittlerweile 3 von den Kissen und bin begeistert. Nich zu dick, nicht zu dünn.... gerade richtig. Hoffe das bleibt. Besonders hat mich überzeugt, dass das Inlett ziemlich fest ist und sich keine Federn durchdrücken. Hoffe auch das bleibt so. Die Aussage von manchen Kunden hier, das Kissen habe gerochen kann ich nicht bestätigen.

Super Daunenkissen

Habe dieses Kissen für meinen Mann gekauft er hatte es satt auf die Kügelchen im anderen Kissen. Beim Auspacken war kein unangenehmer Geruch da, hatte es noch 2 STD. an der Luft liegen gelassen war aber top. Er schläft sehr gut auf dem neuen Kissen hatte auch noch keine Pickser von den Daunen im Gesicht. Er schläft sehr gut darauf.

Schön mit einem kleineren Kissenbezug

Ich mag keine harten Kissen, aber ohne Kissen kann ich auch nicht schlafen :) Nimmt man allerdings den 80/80 Kissenbezug, "entlüftet" das Kissen wirklich. Also habe ich dieses Kissen in kleinere Kissenbezüge gelegt, 65/65 und alles ist in Ordnung. Das Kissen beginnt seine Form zu halten und Sie können süß schlafen.