L'ORÉAL PARIS Lidschatten Age Perfect

Er hält und hält und....

Ich bin total begeistert. Die Farbe passt zu Jeans genauso wie zum kleinen Schwarzen. Er lässt sich mit dem Finger super verteilen, mal als dezent mal intensiv, bleibt wirklich den ganzen Tag da, wo er aufgetragen wurde sogar beim Sport. Der Farbton liegt zwischen lila, grau und braun.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Entscheidung!

War mit meinen Lidschatten nicht mehr zufrieden, da sie sich in den Falten absetzten. Habe mich dann für diesen Cremelidschatten entschieden und bin begeistert. Schöne Farbe und trocknet die Haut nicht aus. Wie alle Produkte aus der Serie AgePerfect prima.

Der Lidschatten hält was er verspricht, er ...

Der Lidschatten hält was er verspricht, er setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Die Farbe ist nicht so intensiv wie ich dachte....eher ein bronzener Schimmer. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich leicht mit den Fingern auftragen.

Schöner Pflaumenton,

allerdings nicht ganz so intensiv wie ich dachte. Sehr cremig im Auftrag. Einfache Anwendung mit den Fingern. Das Lila ist deutlich dunkler als die Abbildung vermuten lässt. Hier bröselt nichts herunter, genau das wollte ich.

die Farbe ist sehr schön

Leider lässt sich der cremige Lidschatten nicht so gut verteilen (ich habe es mit einem Lidschattenpinsel und auch mit dem Finger versucht). Ich bleibe wohl doch lieber beim Ouder-Lidschatten!

Schöner Lidschatten ,nur glitzert er und das ...

Schöner Lidschatten ,nur glitzert er und das gefällt mir persönlich nicht so, ist aber Geschmackssache denke ich..... cremige Textur finde ich gut.

Sehr gute Farbe

Der Lidschatten ist ein Highlight. Tolle Farbe. Er hält den ganzen Tag und man kann ihn mit den Fingern ganz toll verteilen.

Dies ist ein cremiger Lidschatten, lässt sich gut auftragen. Die Farbe ist eher Cappuccino, ein sattes braun, auf dem Bild etwas zu hell.

Ein guter Lidschatten

Ein guter Lidschatten, den ich mit den Finger auftrage. Hält sehr gut und die Farbe gefällt mir auch sehr gut zu meinen grünen Augen

Ist seher viel am Grenzen

Eigendlich seher schonn aber es glänzt zu viel 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

schönes Highlight

Der gut pigmentierte Lidschatten hält lange, läßt sich gut auftragen und sehr einfach wieder abschminken, schönes Highlight.

Dieser Lidschatten lässt sich wunderbar ...

Dieser Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen und die Farbe strahlt sehr schön

Ein Lidschatten mit

einer tollen Farbgebung, leicht aufzutragen und haltbar über den ganzen Tag.

Ich bin sehr zufrieden

Meine absolute Lieblings lidschatten. Farbe sehr gut. Halten sehr lange

Sehr empfehlenswert :-)

Wunderbarer Lidschatten, läßt sich sehr gut auftragen und sehr einfach wieder abschminken, hält lange genug, schöne Farbnuancen, gut pigmentiert. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. "Precious Bronze" paßt wunderschön zu blauen Augen. Die Produkte von Loreal sind einfach von zuverlässiger Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner cremiger Lidschatten der sich schön ...

Schöner cremiger Lidschatten der sich schön auftragen lässt und den ganzen Tag hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt.

Toller artikel

Gut fuer die reifere Frau leider hab ich fuer mich die falsche Farbe gewählt aber das war mein Fehler. Lidschatten lässt sich gut auftragen haelt den ganzen Tag.

Gut

Der Lidschatten lässt sich gut auftragen. Bin zufrieden :-))

Schöne Farbe...

Die Farbe ist schön aber für mich doch etwas zu hell

Langanhaltender Lidschatten

Obwohl ich die Farbe etwas heller erwartete..benutze ich den Lidschatten nun doch sehr gerne! Artikel wurde mir in einer undurchsichtigen Tüte geliefert..nach dem öffnen konnte ich den Artikel nicht mehr zurück schicken!

Highlight für die Augen!

Für einen strahlenden Blick sorgt dieser Highlighter!

Ist mir doch zu hell

Verarbeiten lässt es sich gut

Tolle Farbe

ich konnte mich erst nicht für die richtige Farbe entscheiden bin jetzt aber begeistert. Passt gut zu mir und lässt sich sehr einfach und schnell auftragen. Ein sehr guter Lidschatten, der mir gut gefällt. Ich kann ihn absolut empfehlen! Denke auch über eine weitere Farbe nach! Auf jeden Fall hält er was er verspricht!

Einfach nur WOW!

Ich habe diesen Lidschatten in zwei Farben, Taupe und Grey. Er läßt sich sehr gut auftragen, hält lange und setzt sich in den Falten nicht ab. Die Farbintensität kann man sehr gut selbst bestimmen. Ich bin begeistert und werde sicher noch die eine oder andere Farbe ausprobieren. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Beste Entscheidung!!!!

Absolute Kaufempfehlung..... Ich bin mehr als angenehm überrascht über diesen wirklich schönen Lidschatten. Richtig tolle Farbe, es schmiert nichts, hält super lange, und sieht richtig toll aus. Super einfaches Auftragen..... Wirklich toll, kann ich nur empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lidschatten

Es lässt sich sehr leicht ohne zu schmieren mit den Fingern auftragen. Etwas enttäuscht war ich von der Farbe, dachte es wäre mehr Rosa. Egal , dann kaufe ich das nächste Mal eine andere Farbe.

Super cremiger Lidschatten

Habe nach einen Cremelidschatten gesucht und mich für diesen hier entschieden. Die Konsistenz ist super, er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und trocknet nicht aus. Werde mir den Lidschatten noch in anderen Farben zulegen. Sieht echt toll aus!

Gefällt mir

Ein schöner unkomplizierter Liedschatten,der sich toll mit den Fingern auftragen lässt. Die Farbe ist dezent,ein schöner Ton für den Alltag und er hält bei mir mit einen Primer drunter auch den ganzen Tag.