Taschenfederkernmatratze Pro Gel Perfect TFK, OTTO products, 22 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Zuerst spitze, dann durchgelegen.

Zuerst habe ich fantastisch auf der Matratze geschlafen, dann hat sie nach 6 Monaten eine Kuhle an meiner Hüfte gebildet. Ich habe die Matratze problemlos umtauschen können und erneut bestellt. Nach 6 Monaten leider das gleiche Problem. Durchgelegen an der Hüfte, Rückenschmerzen inklusive. Ich wiege 55 kg und das sollte nicht passieren. Ich finde das sehr schade, da der anfängliche Schlafkomfort wirklich spitzenmäßig war aber ein drittes Mal werde ich mein Glück nicht versuchen.

Lange Wartezeit

Vorab, die Matratze ist gut. Es hat mich nur viel Nerven gekostet, wel man mich mit dem Liefertermin immer wieder vertröstet hat. Ich hatte 2 Matratzen bestellt gehabt, mit der Bitte beide gleichzeitig zu liefern. Die erste kam dann nach 2 Monaten an und für die zweite habe ich insgesamt 15 Wochen gewartet.

super Artikel

Beschreibung trifft voll zu nur die Lieferung war nicht so gut, Paketbote war genervt von dem Gewicht.

Bei der Verpackung war ich erst skeptisch, aber... Super Liegekomfort. Artikel kann ich nur weiter empfehlen.