Homexperts Eckschreibtisch Baltasar

Ein wunderschöner Schreibtisch

Einen besseren hätte es für mich nicht geben können. Ich war schon lange auf der Suche nach genau solch einem Schreibtisch. Es lässt sich super daran arbeiten und ich kann, dank der Schieber, einiges verstauen, was ich gerade nicht brauche. Laut Anleitung sollte man ihn zu zweit aufbauen, habe ihn aber allein aufgebaut, da ich keine andere Wahl hatte. Mit guter Organisation ist das auch gut machbar. Preis-Leistung sprechen für sich - ich bin zufrieden.

Schöner Schreibtisch

Die Verarbeitung ist gut, er wirkt sehr hochwertig. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Tisch lässt sich dadurch problemlos aufbauen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die beiden Winkel zum Anbringen der hinteren Bretter gefehlt haben und dadurch der Schreibtisch nicht weiter aufgebaut werden konnte. Es musste dann erst improvisiert werden.

Ein schöner Eckschreibtisch

Eigentlich hatten wir einen anderen Schreibtisch im Auge, welcher allerdings nicht lieferbar war. Da haben uns für diesen entschieden. Wir sind absolut begeistert. Einfach im Aufbau, dank der detaillierten Anleitung. In 2. Varianten (links oder rechts). Material alles vorhanden und in Ordnung. Optisch sehr schön.

Tolles Schmuckstück

Musste fürs Homeoffice aufrüsten. Sehr schöner Schreibtisch mit genügend Platz und Ablagefläche. Optimale Höhe der Schreibtischplatte. Bin 1,62, liebes Otto Team, weiter so. Auch mal ein großes Lob an die Mitarbeiter von Hermes. Schnelle Lieferung, freundliche Fahrer. Einen dicken Daum nach oben. :-)

Stabiler Schreibtisch***

Schreibtisch sieht schick aus und ist sehr stabil, womit ich nicht gerechnet habe. Einziges Manko: das etliche Schrauben und Schraubenabdeckungen gefehlt haben was mit einer Fahrt zu Obi verbunden war und den Aufbau auf 4 Stunden anstiegen ließ. Kann passieren, lässt den Tisch aber gleich teurer werden.

Solider Schreibtisch

Auch wenn wir uns ihn nicht ganz so klein vorgestellt hatten (es ist eben doch ein Unterschied, ob man die Maße nur liest und zuhause abmisst oder ob man das "live" sieht), sind wir voll zufrieden. Er bietet gute und ausreichende Staufläche, ist ordentlich verarbeitet und sieht gut aus.

Naja

Der Tisch sieht rein optisch sehr gut und schick aus, jedoch hat er kleine Mängel, als ich den Tisch ausgepackt hab, hab ich eine art wölbung im Tisch entdeckt, (das packet war beim annehmen schon leicht auf) als hätte jemand reingeschlagen. Zudem wurden nicht die passenden schrauben geliefert.

Schöner Schreibtisch

Bestellt habe ich diesen Schreibtisch für meine große Tochter (8Jahre) und die ist total happy. Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum, in zwei gut verpackten Paketen. Auch wenn die Aufbauanleitung am Anfang unübersichtlich erschien, gelang der Aufbau mit Hilfe meiner Mutter einwandfrei

Klasse Eckschreibtisch

Der Schreibtisch in der Farbkombi weiß/anthrazit sieht super aus und ist sehr stabil. Zum Aufbauen benötigten wir zu zweit 2 Stunden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen, Verpackung ok. Alle Teile waren ohne Fehler. Man hat wirklich viel Platz auf der Tischplatte und den Ablagen.

Toller Schreibtisch

Montageanleitung einfach zu verstehen. Für den Aufbau ca. 2 Stunden gebraucht und das alleine💪🏻😄 Ansonsten ein paar kleine Abnutzungen aber die sind an Stellen die man nicht gleich sieht. Ich bin zufrieden und er passt echt gut zu den anderen Möbeln im Wohnzimmer.

Variable Lösung

Variable Lösung für Rechts oder links. War auch ganz gut so, da wir beim Aufbau umgeplant haben. Die laufschienen lassen etwas zu wünschen übrig. Bei uns war die Verpackung beschädigt und somit auch drei Stellen vom Schreibtisch. Von der Verarbeitung ist es eher einfach.

Qualität könnte besser sein

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön. Leider ist er aber nicht gut verarbeitet. Die Bretter haben mehrfach kleine Fehler, was ich sehr ärgerlich finde. Sonst ist er wirklich toll. Wenn man die Seite im Raum aufstellt sieht man leider die unschöne Rückwand in braun.

Sieht gut aus, schnelle Lieferung in 2 Packeten! Mein Mann konnte es ohne Hilfe aufbauen. Genörgelt wurde, da keine Zahlen oder Buchstaben auf den Seitenteilen standen, so hätte man alles schneller zusammen bauen können.... toller Schreibtisch, man sitzt gut daran

Schöner, stabiler und smarter Schreibtisch

Toller Schreibtisch, fügt sich wunderbar in das Eck ein. Sehr stabil. Aufbau gelingt sehr Rasch bei der Aufbau-Anleitung sind die Bilder Detailgetreu abgebildet. Für den normalen Hausgebrauch, kann ich den Schreibtisch nur empfehlen.

Super Schreibtisch

Kostet etwas Zeit zum aufbauen da die Einzelteile nicht beschriftet sind. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Genau das was ich gesucht habe ein kleiner Schreibtisch mit viel Platz. Gute Verarbeitung und für den Preis wirklich top

Schöner, praktischer Schreibtisch

Optisch, sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben. Nach so langem Suchen, haben wir endlich einen Schreibtisch gefunden, der in unserem kleinem Schlafzimmer wunderbar rein passt. Wir empfehlen es aufjedenfall weiter!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schreibtisch

Ich liebe den neuen Schreibtisch jetzt fehlt mir noch der passende Stuhl dazu den werde ich auch noch finden . Seit dem ich den Schreibtisch habe komme ich nicht mehr davon weg und verbringe viel Zeit am Schreibtisch

zeitlos, gute Qualität

Sehr gute Verpackung. Lieferung in 2 Paketen: ja schwer aber auch mit 1 Mann/Frau und mit Sorgfalt händelbar. Innerhalb jedes Kartons waren extra dünne Spanplatten an den Kartonseiten zum Schutz der Möbelbretter eingelegt. Anleitung und Aufbau normal mit Zeichnungen bebildert, dh genau schauen welches Brett welche Bohrungen hast und wie herum gehalten werden muss. 2. Person wurde erst am Ende benötigt. Kleinere Risse an den Schnittkanten der Bretter (2-3 Stück) sieht man nicht mehr, da dort andre Bretter anschließen. Sichtkanten/Flächen alle gut. Alles passt gut und fest, Kanten/Verbindungen gerade keine Spalten oder Verwindungen. Sieht gut aus.

einfach und gut

Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Er hat sich recht gut aufbauen lassen, von meinem Mann. Er steht recht stabil. Ist optimal für unsere Tochter im Homeoffice. Vor allem optisch ein Hingucker.

Preis Leistung echt ok

Ich war sehr skeptisch... Einen doch sehr günstigen Schreibtisch zu kaufen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Schreibtisch macht einen tollen Eindruck und ist optisch ein wirklicher Hingucker.

Ein schicker Schreibtisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Der Schreibtisch macht etwas her sieht edel aus. Man sollte sich allerdings vorher entscheiden in welcher Richtung man ihn benötigt. Aufbau ging sehr schnell.

Passt perfekt. Aufbauen dauert weil gefühlt ...

Passt perfekt. Aufbauen dauert weil gefühlt 400 Teile, aber bei der Verschachtelung i.o. Alles gepasst. Aufpassen beim Eindrehen der Schrauben. Sieht aber gut aus. SChöne Ebenen und Optik

super Praktisch

Das Produkt wurde schnell geliefert und ist qualitativ gut und in einwandfreien Zustand. Kann an dem Produkt selbst nix bemängeln aber die Aufbau Anleitung ist die reinste Katastrophe

Super Schreibtisch, schaut klasse aus

Schöner Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch wurde schneller geliefert als erwartet. Der zusammenbau war einfach. Er hatte leichte Mängel die ich nach freundlichen Kontakt mit dem Service-Team erledigt wurden

großer Schreibtisch

Dieser lässt sich gut alleine aufbauen. Man sollte sich aber das Farbbild abspeichern, denn der Aufbau ist Rechts/Links vertauschbar und die Skizze ist natürlich auf schwarz / weiß.

Perfekt, wie beschrieben!

Hatte hier beim Sale zugeschlagen und bin sehr zufrieden! Ich suche den Stuhl der dort auf einem Bild mit drauf ist, dieser gefällt mir sehr! Hoffe Otto kann mir da weiter helfen.

Sehr schlechte Qualität

Der Schreibtisch sieht schön aus aber er ist leider von sehr schlechter Qualität. Die Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen.Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

Sehr schöner Tisch mal was anderes

Ich finde die Farbe passt zusammen das ist was neues für mich es sieht sehr gut aus schnelle Lieferung als geplant super erklärt die Anleitung der Einbau sehr zufrieden