GSW Bratpfanne Easy Click, Aluminiumguss (2-tlg), incl. Glasdeckel, abnehmbarer Griff, Ø 28 cm, hoher Rand, Induktion

Tolle Pfanne,dank der Wechselgriffe

Brateigenschaften sind super,es hängt nichts an,dass Wechseln der Griffe geht sehr einfach und ist sehr praktisch

Brät nichts an und somit auch leicht zu ...

Brät nichts an und somit auch leicht zu reinigen. Praktischer Wechselgriff.

Sehr gute Bratpfanne

Die Bratpfanne ist von sehr guter Qualität, und das 'easy click'-System ist äußerst praktisch. Ein erstklassiger Artikel.

Praktisch, Induktionsherd getestet

die Pfanne ist super zum Schmoren im Ofen, aber auch zum Braten auf dem Induktionsherd. Praktisch sind die abnehmbaren Griffe. Preis Leistung passt.

Also die Pfanne ist sehr gute Qualität, der Deckel mit dampfabzug finde ich richtig super.

Gute, geräumige Pfanne

Inzwischen habe ich die Pfanne mehrfach gebraucht. Ich muss sagen, das darin kaum etwas anbrennt. Wenig Fett genügt, man merkt den Unterschied zu billigeren Pfannen, wie ich sie bisher hatte:-)

Super Pfanne

Die Pfanne ist wirklich sehr schön, praktisch ist das man die Griffe abnehmen kann.

Alle Erwartungen erfüllt!

Ich koche sehr viel und gerne. Hatte schon einige Töpfe in Besitz. Habe die 4 GSW Töpfe an Hand der Kriterien, der vorherigen Töpfe gekauft und bin voll zufrieden. Leicht, kompakt, qualitativ, schnell zu reinigen und gut zu verstauen.

Den Preis wert!

Bin begeistert von dieser tollen Schmorpfanne. Hochwertige Verarbeitung, nicht zu schwer, leicht zu reinigen. Super die abnehmbaren Griffe!

Eine Super Pfanne!

Wir sind von der Pfanne Begeistert. Preis und Leistung Top. Das Bratergebniss ist hervorragend.

Brennt nichts an.

Die Halterungen halten gut und wackeln nicht. Total bequem, dass man die Halterungen abnehmen kann z.B für Reinigung oder Lagerung. Jetz ca. 6 Monate im Gebrauch. Die Beschichtung ist etwas dunkel geworden, aber es brennt noch nichts an.

Tolle Pfanne

Nachdem der große Alugusstopf so toll war, habe ich mir auch gleich noch die Pfanne bestellt. Bin rundum zufrieden. Tolle Griff-Lösung.

Super Pfanne

Klasse Pfanne, schöne Größe und gut verarbeitet. Lieferung ging schnell, die wechsel Griffe sind sehr vorteilhaft und der Decke dazu alles klasse jeder Zeit wieder die Pfanne, brennt nichts an und einfache Reinigung.

Besser als die Alte.

Nachdem unsere gute Pfanne von Otto zerkratzt war, habe wir diese noch bessere Pfanne bestellt. Die ist wirklich besser, schon wegen der 2 abnehmbaren Griffen.

Hat freude gemacht

Habe sie verschenkt und ist super angekommen die beschenkte ist zufrieden

Bin begeistert

Werde mehr aus der Serie bestellen. TOP QUALITÄT

Praktische Pfanne

Eine tolle große Pfanne, toll das man die Griffe abnehmen kann, spart auch Platz im Schrank.

super Pfanne

wirklich tolle Pfanne, individuell einsetzbar und mit den abnehmbaren Griffen platzsparend zu verstauen.

Sehr gute und praktische Bratpfanne. Kann ich nur weiter empfehlen .

Eine tolle Pfanne

Die Pfanne brät sehr gut und sie lässt sich auch wieder sehr gut reinigen.

Artikel wurde nicht bestellt

Ich habe diese Pfanne nicht bestellt

Sehr zufrieden mit dem Kauf Immer wieder gern