GSW Wok Avanti, Karbon-Stahl (1-tlg), Induktion, Ø 28 cm

Schwer stabil steinharte Beschichtung.

Dieser WOK ist einfach die Härte. Die Beschichtung macht den Eindruck als wäre sie aus einem Guss Granit . Ich benutze den WOK mittlerweile sogar als kleine Pfanne für zum Beispiel nur ein Steak. Dank des massiven Aufbaues ist die Hitzeverteilung einfach grandios. Einmal erhitzt brät das Fleisch noch gut 5 Minuten auch nach angeschalteter Hitze weiter. So macht kochen Spaß. Von der Qualität bin ich schlichtweg begeistert. Ich hatte mich bewusst für einen WOK von GSW entschieden weil ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Kochgeschirr von GSW gemacht hatte. Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung.

ein wok , der begeister

Die wok-Pfanne ist sehr schwer, es war mir bekannt. Das Bratgut fühlt sich wohl in der Pfanne. Das Ergebnis ist fabelhaft.Ich bin begeister, hoffentlich habe ich noch lange Freude an dem Produkt. Ich habe diesen Artikel sehr preiswert gekauft.

Schnelle Hitzeaufnahme

Der Wok wirkt auf den ersten Blick sehr wertig und ist massiv gebaut. Die Hitze verteilt sich sehr schnell, so dass das Kochen schnell und einfach zu bewerkstelligen ist. So macht Kochen Spaß

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich will hier gar nicht groß ins Detail gehen: Kochen / Braten macht in diesem Wok einfach Spaß ! Aufheizen, Antihafteigenschaften, Reinigung: Alles überzeugend.

Toller Wok

Man bekommt hier einen tollen wok zu einem fairen Preis! Er erhitzt sich auf unserem induktionsfeld super schnell. So macht kochen Spaß.

GSW Wok »Avanti«, Karbon-Stahl

Sehr schweres Material. Gut im Handling, aber unbedingt mit Topflappen. Lässt sich nach Gebrauch problemlos reinigen.

Für den Preis Ok

Der Wok erhitzt sich schnell. Kühlt aber bei der Zugabe von Kalten Gemüse sehr schnell ab. Auch bei anderen Zutaten hält er die Temperatur im Gegensatz zu einen reinen Stahl Wok nicht. Ist aber für den Preis Ok. Sollte doch mal etwas anbrennen ist die Reinigung schon nicht mehr so einfach trotz Beschichtung. Bin gespannt wie lange die Beschichtung hält. Wie gesagt wer einen echten Wok wie beim Asiaten möchte ist mit einem reinen Stahlwok besser dran.

Der Zauberer auf dem Herd.

Die Zubereitung und Bratmöglichkeiten im Wok sind phänomenal. Dünsten, Garen und Braten, alles geht zur gleichen Zeit im Wok. Für einige Garprozesse werden die Speisen am Rand aufbereitet.

Toller Wok!

Habe mir den Wok zu Weihnachten gegönnt und bin begeistert! Er ist schön schwer und natürlich nicht nur für Wok Gerichte bestens geeignet! Nichts brennt an und ich konnte bisher auch nicht feststellen das der Griff heiß wird, obwohl der Hersteller darauf hinweist! Ich würde mir den Wok immer wieder kaufen, weil er mir einfach Freude macht!

Tolle Pfanne

Ich finde die Pfanne gut Macht was sie tun soll. Halt Wärme nicht sehr lang. Aber ich nutze sie gerne. Schont die Lebensmitteln. Werde irgendwann ein riesen einfachen Gusseisen wok mir anschaffen. Die Pfanne ist super verarbeitet

Toller Wok

Ich kann mich nur den Bewertungen der anderen Kunden anschliessen, der Wok macht auf den 1. Blick einen sehr guten Eindruck, ist für alle Herdarten geignet, sogar für den Backofen geeignet bis 240 Grad, Preis- Leistung super

Toller Wok

Jetzt kann's losgehen... Gesunde Küche oder einfach Mal nur ein Steak braten. Der Wok lässt sich gut reinigen und es backt nichts beim Braten. Hab ich mir zum Geburtstag geschenkt. Kann ich einfach empfehlen.

Macht was sie soll...

Für Geschnetzeltes oder sonstiges gut geeignet. Für mehr als ein Steak oder Schnitzel lieber zu einer größeren Pfanne greifen.

Tolles Teil

Man bekommt hier einen tollen wok zu einem fairen Preis! Er erhitzt sich auf unserem Herd super schnell. So macht kochen Spaß !!!!!!

Super Wok

Preis-Leistung ist unschlagbar 😘

eine heiße Pfanne

ist damit schnell zubereitet. Gute Hitzeaufnahme, auch am Rand. Gute Bräunung des Fleisches. Topp.

Diese Pfanne hat sehr lange gebraucht, ...

um zu mir zu kommen, Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine solide Arbeit. Allerdings kein Kapselboden. Die Hitze verteilt sich sofort.

Super Wok

Der Wok ist sehr stabil wird schnell heiß und hat eine super Keramikbechichtung !

Wok erfüllt seine Zwecke wie es sein soll. ...

Wok erfüllt seine Zwecke wie es sein soll. Für mich ist er allerdings etwas zu leicht.

tolles teil

Dieser Wok ist zwar schwer, aber das ist das Einzige was man bemängeln könnte. Ich bin begeistert. ;o)

Tolle PPfanne mit super schnellen Bratergebnis

Die Pfanne ist schnell heiß und es geht super schnell. Bin voll zufrieden

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist super

Wunderschöne Wok, nur zu empfehlen

Unglaublich gute Qualität, der Hammer für den Preis. Ich bin sehr zufrieden!

Wock

Toller Wock. Wird schnell heiß und nichts klebt an.

Meine Frau ist sehr zufrieden. Die Hitze ...

Meine Frau ist sehr zufrieden. Die Hitze verteilt sich sehr schnell und das Kochen macht ihr Spaß

Eine sehr gute Wokpfanne , schwere Quaität ...

Eine sehr gute Wokpfanne , schwere Quaität !!! Passt kann man nicht falsch machen !!!

Super Work

Hab länger darauf warten müssen, hat sich aber gelohnt. Induktionskochfeld geeignet.

Super Wok!

Eine tolle wokpfanne. Liegt sehr gut in der Hand und hat auch ein gutes Gewicht.