Delindo Lifestyle Tischdecke ROM, Jacquard, Fleckschutz, 180 g/m²

Sieht super aus

Die Tischdecke sieht super aus mit dem hübschen Muster ist sie ein echter Hingucker und sehr pflegeleicht.

Die Tischdecke ist echt toll lässt sich auch gut. Reinigen 🧽

Sehe gut aus Flecken geht aber nicht ab

Sieht schön aus könte aber kaffe Fleck nicht abwaschen erst in die Waschmaschine ist es abgegangen. Sind aus Stoff ich dachte das die tischdecke aus Plastik war. Sind nicht der Fall.

Die Decke ist zu dünn und die Qualität ...

Die Decke ist zu dünn und die Qualität entspricht nicht zur Beschreibung. Ich werde dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen.

Schönes Design und relativ unempflindlich bei

Ich habe aufgrund des häufigen Besuchs der kleinen Enkelkinder meist eine Plastiktischdecke drauf. Was mein Schönheitsempfinden auf Dauer doch eher stört. Zu meinem Geburtstag am 08.03. habe ich mir diese Tischdecke in grau gewünscht und ich bin mit der Optik, dem Material und der Farbe sehr zufrieden. Seit dem 08.03. ist die Tischdecke nun in Gebrauch und Flecken lassen sich relativ leicht entfernen. Bin mal gespannt, wie sie aussieht, wenn ich sie demnächst wasche (werde aber alle Hinweise genau beachten).

Wunderschöner Tischschmuck!

Sehr schönes Material, tolles Muster. Ich finde, die graue Farbe hat fast ein bisschen einen grünen Stich. Leider war sie für meinen Tisch etwas zu kurz in der Länge und ich musste sie leider zurück schicken. Ich hoffe, es gibt sie irgendwann in mehreren Größen, dann würde ich sie sofort wieder bestellen.

Pflegeleicht

Habe mir eine pflegeleichte Tischdecke bestellt, die ich schnell durchwaschen und wieder auflegen kann. Die Farbe ist schön und das Material sehr angenehm. Nach der ersten Wäsche habe ich lange, mit dem Dampfbügeleisen die Liegefalten rausbügeln müssen. Denke mir, das ist jetzt nicht mehr nötig.

Schön mit einer Einschränkung

Das Muster der Tischdecke sieht sehr schön aus, die Decke ist leicht zu waschen und trocknet sehr schnell. Aber die Farbe ist reichlich hell und blass, eher ein altrosa. Sie ist bei uns für den Küchentisch gedacht und wäre ein frischerer Farbton ansprechender.

Schöne Tischdecke

Sie ist vom Material her eher so das sie schnell vom Tisch rutscht, daher muss immer etwas schwereres auf dem Tisch stehen, aber ansonsten sehr zufrieden, schönes Design.

hingucker

sehr schöne Farbe und sehr edel.. der Grauton gibt einen schönen Edlen Touch und ist mal was anderes als Weiß.. Fleckenabweisend.. Echt super Tischdecke. Der Besuch darf kommen

optisch sehr schöne Decke

Bin mit dieser Tischdecke sehr zufrieden, sie ist sehr praktisch durch den Fleckschutz und macht auf dem Tisch einen hochwertigen Eindruck, sehr empfehlenswert

😊

Eine sehr schöne Tischdecke, praktisch, dass verschüttete Flüssigkeit weggewischt werden kann ohne Flecken zu hinterlassen. Farbe nicht ganz so schön wie auf dem Bild.

Leider kam nicht die Tischdecken was auf dem ...

Leider kam nicht die Tischdecken was auf dem Bild es, Sondern eine ganz andere Tischdecke deswegen kann ich gar nicht bewerten, es ging wieder zurück.

Eine schönes Tischmädchen,

Ich habe Tischfassaden gekauft, ich bin begeistert von ihr und der Farbe und als Material passt es gut auf den Küchentisch, ich bin zufrieden, danke OTTO.

Sehr schöne Tischdecke!

Diese Tischdecke ist wirklich sehr schön und auch preiswert. Leider täuscht die Farbe, da die Tischdecke auf dem Bild viel heller ist als in Wirklichkeit.

Schöne Tischdecke

Haben die für den Garten geholt, leichte Flecken lassen sich einfach feucht wegwischen, ansonsten waschen trocknen und ohne Bügeln wieder auf den Tisch.

Tolle Tischdecke in zeitlosem Design

Wasser und Schmutz perlt wunderbar ab. Die Tischdecke ist in zeitlosem Design und kann Problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden. Jederzeit wieder

Tolle Qualität

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, liegt gut auf dem Tisch, da der Stoff nicht zu dünn ist. Ich kann die Decke sehr empfehlen.

Super Qualität

Ganz toll! Wir haben die Tischdecke wirklich dauerhaft auf dem Tisch! Sie wurde schon mehrmals gewaschen und sieht noch immer toll aus!

Sehr schöne Tischdecke

Schönes Muster, Schmutz perlt ab, muss aber sofort wegwischen. Ich hoffe wenn sie ei paar mal gewaschen ist das dann es immer noch funktioniert

für diesen Preis einfach toll!

Schöne weiße Tischdecke, die gut überall hin passt. Lässt sich leicht bügeln, und bisher sind alle Flecken restlos verschwunden.

Sehr dekorative Tischdecke

Ich kann die Tischdecke weiterempfehlen, da sie auch mal Flecken ab kann. Diese sind ganz schnell beseitigt und die Decke sieht immer sauber aus.

Ich bin sehr zu Frieden mit den Tischdecken, habe mir 2x grau und 2x grün gekauft und halten was versprochen wird, zu empfehlen 👍

Schönes Tischtuch

Schönes Tischtuch, gute Qualität. Habe es für meine Mutter bestellt. Sie möchte es in einer anderen Farbe auch noch haben.

Farbe sehr blass

Die Tischdecke kam schnell und passend zum Fest. Die Farbe ist allerdings sehr blass. Flecken gehen sehr gut raus. Das finde ich super.

Es ist nicht wie erwartet, aber gefällt ...

Es ist nicht wie erwartet, aber gefällt mir................................................................................

Ich habe diese Tischdecke für meine Oma zum Geburtstag bestellt, schöne Farbe, wie abgebildet, guter, weicher Stoff.

Gefällt mir sehr gut, lässt sich super mit einem Lappen säubern... Gerade wenn die Kids malen oder basteln möchten.

Edel und perfekt

Diese Tischdecke ist so pflegeleicht , kein Bügeln und Flecken sind zwischendurch schnell abwaschbar, einfach perfekt

Schick

Schöne Decke. Preis Leistung Angebot stimmt. Wirklich empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen.